Die Suche ergab 716 Treffer

von Miezi
Mo 4. Jan 2021, 10:59
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Miezis Festtagskalender von ??
Antworten: 38
Zugriffe: 742

Re: Miezis Festtagskalender von ??

nix da, meins :gg: und zieht sowieso bald in den Wohnwagen.... :ja:
von Miezi
So 3. Jan 2021, 13:23
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Miezis Festtagskalender von ??
Antworten: 38
Zugriffe: 742

Re: Miezis Festtagskalender von ??

und hier noch das wundervolle Buch von Kelt - guckt nur mal - die Sternenstraße!!- und dermaßen wundervoll gearbeitet :*:
20201227_115330.jpg
20201227_115330.jpg
von Miezi
So 3. Jan 2021, 13:20
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 188
Zugriffe: 3354

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

uppps - völlig vergessen meine Weihnachtskarte von gomi zu zeigen - so eine richtige "Miezikarte" :liep:
20201227_115413.jpg
von Miezi
Do 24. Dez 2020, 19:00
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Miezis Festtagskalender von ??
Antworten: 38
Zugriffe: 742

Re: Miezis Festtagskalender von ??

ich hatte heute unterm Weihnachtsbaum ein wundervolles Büchlein von Kelt, über das ich mich auch sehr gefreut habe - kommt auch mit in den Wohnwagen :kugelraupe: :kugelraupe: Bild reiche ich morgen nach...
von Miezi
Do 24. Dez 2020, 18:58
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Fuchsfräuleins Festtagswichtelkalender von Miezi
Antworten: 24
Zugriffe: 260

Re: Fuchsfräuleins Festtagswichtelkalender von Miezi

fein, dass du dich drüber gefreut hast. Aber sag mal, das kleine, gestickte Säckchen mit der Seife - hab ich das nicht reingepackt? :kopfkratz:
Aber zu deiner Beruhigung Fuchsi: es waren doch alles insgesamt nur Kleinigkeiten und soooo lange habe ich nicht gebraucht dazu :gacker:
von Miezi
Do 24. Dez 2020, 15:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19019
Zugriffe: 235358

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich wünsch euch allen ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest :huguall: :huhuh:
von Miezi
Mi 23. Dez 2020, 17:21
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Deichkatzes Glitzer-AK von Sibylle
Antworten: 58
Zugriffe: 617

Re: Deichkatzes Glitzer-AK von Sibylle

och ist der Dicke süß! :kugelraupe:
von Miezi
Di 22. Dez 2020, 12:44
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 188
Zugriffe: 3354

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

n ja, auf meinem Umschlag hat der ja schließlich auch rumgekritzelt.... :gg:
von Miezi
Mo 21. Dez 2020, 20:51
Forum: Schnugi-Post
Thema: Dreifach Post...
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Dreifach Post...

neeee Miezi kommt aus einer anderen Richtung :gg:
von Miezi
Mo 21. Dez 2020, 16:39
Forum: Schnugi-Post
Thema: Ich hab ein Päckchen bekommen...
Antworten: 9
Zugriffe: 66

Re: Ich hab ein Päckchen bekommen...

so soll es sein!!!!! :liep:

ist doch zu schön, wie Moritz in "sein" Päckchen glotzt :prust:
von Miezi
Mo 21. Dez 2020, 13:57
Forum: Schnugi-Post
Thema: Ich hab ein Päckchen bekommen...
Antworten: 9
Zugriffe: 66

Re: Ich hab ein Päckchen bekommen...

ufff- angekommen :huhuh:

und gleich anschließend in Ohnmacht gefallen :prust: :freufreu:
von Miezi
Mo 21. Dez 2020, 11:50
Forum: Schnugi-Post
Thema: Am Weihnachtsbaume...
Antworten: 7
Zugriffe: 65

Re: Am Weihnachtsbaume...

einfach nur :kugelraupe: :kugelraupe:
von Miezi
So 20. Dez 2020, 18:09
Forum: Kochstudio
Thema: Plätzchen 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 609

Re: Plätzchen 2020

ganz genau - ich würde mich spontan auch sofort und auf der Stelle opfern :prust:
von Miezi
So 20. Dez 2020, 17:37
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Miezis Festtagskalender von ??
Antworten: 38
Zugriffe: 742

Re: Miezis Festtagskalender von ??

Ich habe auch mein 4. Päckchen "entschleift" und schaut nur, was ich gefunden habe: 20201220_125959.jpg Nerd hat mir mit Miezi eine soooo tolle Überraschung gezaubert - ich bin völlig hin und weg :kugelraupe: :kugelraupe: :liep: Vielen, lieben Dank! Miezi passt dann im Sommer auch hervorragend in de...
von Miezi
Fr 18. Dez 2020, 14:19
Forum: Kleinteile
Thema: Sibylle strickt Stulpen
Antworten: 50
Zugriffe: 1348

Re: Sibylle strickt Stulpen

.... habe ich jetzt erst entdeckt - was du so alles kannst - kann ich mich wieder gar nicht für eine Farbe entscheiden, finde sie alle Obersuperhammerklasse! :kugelraupe: :cheer:

Zur erweiterten Suche