Die Suche ergab 4066 Treffer

von Tati
Sa 10. Jan 2015, 20:35
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6572
Zugriffe: 189385

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Das hört sich seeeehr lecker an.

Wir waren heute Sushi essen  :hunger: meine Schwestern hatten uns zu Weihnachten einen Gutschein dafür geschenkt.
Wenn es nicht so teuer wäre, könnte ich da dauernd essen  :gg:
von Tati
Sa 10. Jan 2015, 20:20
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 4950

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Danke :huguall: , bei Müller habe ich es noch nicht versucht, das werde ich mal machen. Vielleicht muss ich auch nur Geduld haben, es steht "neu" drauf, dann könnte er ja auch bald in anderen Geschäften zu finden sein. :D: Den indischen Chai habe ich gefunden, der ist auch lecker. :ja: Dan...
von Tati
Sa 10. Jan 2015, 17:59
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 4950

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

@Tumana: Danke fürs Verschieben! @Murmel: Du hast mich doch schon so reichlich beschenkt!  :huguall: Aber ich gebe zu, ich bin neugierig, was sich da in der Tüte versteckt hatte.  :red: Oh, und sag mal, weißt du noch, wo du den Tee gekauft hast? In den Läden in denen ich heute geschaut habe, hatten ...
von Tati
Sa 10. Jan 2015, 11:47
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 4950

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind alle Geschenke gezeigt worden. Oder habe ich mich verzählt?  :kopfkratz: Mir hat es unheimlich Spaß gemacht mit euch zu Wichteln!!!  :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: Ich würde jederzeit wieder mit euch wichteln. :ja: In die WiRREn werde ich auch nach un...
von Tati
Sa 10. Jan 2015, 11:40
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 4950

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Huhu Murmel, tut mir leid, dass es mit den Fotos länger gedauert hat  :red: :red: :red: Das RL wollte leider mal wieder nicht so wie ich  :(: Aber jetzt ist ja zum Glück Wochenende  :freufreu: und ich habe es endlich geschafft, die Fotos zu bearbeiten. Noch mal ganz ganz lieben Dank für die vielen t...
von Tati
Fr 2. Jan 2015, 12:41
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen
Antworten: 149
Zugriffe: 2958

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Ein frohes Neues Jahr euch allen!  :huguall: :huguall: :huguall: Endlich habe ich wieder "eigenes" Internet und kann euch Fotos zeigen.  :freufreu: @Hanka: Oh, was bin ich froh, dass dir die Karte gefällt. :huguall: Meine WiMa war KHM. Sie hat für mich eine total niedliche, kunterbunte Kar...
von Tati
Do 25. Dez 2014, 21:29
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 4950

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Wunderschöne Geschenke habt ihr bekommen! Ich bin ganz toll von Murmel beschenkt worden.  :huguall: Fotos kann ich leider auch erst machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber erzählen kann ich natürlich schon: Ich habe einen süßen Wichtel, lustige Häkellollies, mega leckeren Tee, süße Stoffsternchen...
von Tati
Mi 24. Dez 2014, 11:25
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 4950

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Puh, was bin ich erleichtert, dass dir dein Geschenk gefällt.  :liep: :liep: :liep: :liep:

Ob ich meins auch schon jetzt aufmache? :pfeif:


Ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachten!
:flowiblue: :huguall: :huguall: :huguall:
von Tati
Mi 24. Dez 2014, 11:20
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: Huch, ich habe Weihnachtshibbelpost
Antworten: 0
Zugriffe: 205

Huch, ich habe Weihnachtshibbelpost

Gestern war sie im Briefkasten.  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: Hmm... aber von wem? Den Stempel habe ich bei Lausers Post gesehen? Ist sie von dir? Eigentlich dürfte ich ja schon auf machen, ist ja schon Weihnachten... aaaaaaaaaber, damit es richtige Hibbelpost ist, war...
von Tati
Di 23. Dez 2014, 00:17
Forum: Adventskalenderwichteln 2014
Thema: Rudol...äh... Matas Kalender von enele
Antworten: 118
Zugriffe: 3234

Re: Rudol...äh... Matas Kalender von enele

Ich schau euch beiden so gerne beim Auspacken zu.  :kugelraupe:
Schade, dass schon fast der 24. ist.

Enele-Seife ist gaaaaaannz toll! :ja: Das weiß ich aus Erfahrung.  :D:
von Tati
Mo 22. Dez 2014, 20:21
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen
Antworten: 149
Zugriffe: 2958

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Ich habe auch nichts dagegen.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dann auch schon die Karte über Weihnachten zeigen kann.
Wir sind über die Feiertage auf Familienbesuch und da weiß man nie, ob man ans Internet kommt.
von Tati
So 21. Dez 2014, 12:09
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 4950

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

[quote="Kröte"] In einem Anfall von Verrücktheit habe ich an dem Wochenende vor dem Abschicktermin einen Kurs gemacht...und mußte Euch direkt mit den Ergebnissen beglücken. ;) [/quote] Ich habe eine deiner ersten Perlen bekommen? Das ist so lieb von dir.  :huguall: Guten Morgen zusammen un...
von Tati
Mi 17. Dez 2014, 23:53
Forum: W.I.P. beendet: Handarbeiten querbeet
Thema: Ich versuche, einen Yoda zu basteln
Antworten: 134
Zugriffe: 3842

Re: Ich versuche, einen Yoda zu basteln

Genial  :O_o: schon bei den Augen hat man erkannt wer das mal wird.

Ich mach es mir mit Sitzkissen und Kakao auf dem Boden gemütlich und schaue zu.  :)keks: Bild
von Tati
Mi 17. Dez 2014, 21:55
Forum: Modellierte Werke
Thema: (Photobomb) Schnecken
Antworten: 17
Zugriffe: 411

Re: (Photobomb) Schnecken

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :chapeau:
von Tati
Mi 17. Dez 2014, 21:54
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen
Antworten: 149
Zugriffe: 2958

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

[quote="Hanka"] Hier ist auch Weihnachts post gelandet. Meine WiMa hat da wohl ein Abo auf mich. Es ist ein dicker weicher Umschlag . ich bin schon ganz gespannt. :tumana: [/quote] Bei Hanka ist die Post am Wochendene schon angekommen  :;:  . *nach oben zeig* Und bei mir ist heute Schnugip...

Zur erweiterten Suche