Die Suche ergab 131 Treffer

von goa55
Mi 27. Jun 2012, 06:50
Forum: Schnittmuster Troubleshooter
Thema: Bücher zur Schnittmustererstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 2314

Re: Bücher zur Schnittmustererstellung

Hallo,


es gibt da ein Super Lineal,mit dem kann man recht einfach eigene Schnitte herstellen



http://www.fashion-express.de/de/pcbook.aspx

vielleicht hilft das weiter.

Viel Erfolg,ansonsten gerne fragen
von goa55
So 17. Jun 2012, 10:07
Forum: Kochstudio
Thema: 15 Liter Zaubertrank
Antworten: 39
Zugriffe: 925

Re: 15 Liter Zaubertrank

super,ich schließe mich gleich dazu an. Es ist wirklich ein leckerer Trunk.
Ich habe noch ca.15l Holundersekt gemacht das ist auch was herrliches.

Schönes Ausruh?Wochenende

Goa 
von goa55
Mo 9. Apr 2012, 10:29
Forum: Sticken
Thema: Traditioneller Osterbaum
Antworten: 12
Zugriffe: 858

Re: Traditioneller Osterbaum

meine Güte, ist der schön.Frohe Ostertage noch
von goa55
Di 27. Mär 2012, 08:56
Forum: Recycling
Thema: Mein erster gewebter Teppich
Antworten: 21
Zugriffe: 709

Re: Mein erster gewebter Teppich

ach ist der schön. Ich liebe gewebtes und bin früher für ein WE 400 km gefahren nur um zu weben.Es ist eine schöne Arbeit.
von goa55
Mi 8. Feb 2012, 08:42
Forum: Heinzelmännchen
Thema: Statische Aufladung von Menschenhaar und Tierfell
Antworten: 19
Zugriffe: 2087

Re: Statische Aufladung von Menschenhaar und Tierfell

mir hat man eine Naturbürste empfohlen und einen Holzkamm.Das hat geholfen, ansonsten googeln, da gibt es einige haarfreundliche Tipps.
von goa55
Fr 13. Jan 2012, 15:10
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Dragon
Antworten: 35
Zugriffe: 928

Re: Dragon

das ist ja gefährlich super schön
von goa55
Do 12. Jan 2012, 16:33
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Mein erstes Mokume Gane nach Julie Picarello
Antworten: 24
Zugriffe: 960

Re: Mein erstes Mokume Gane nach Julie Picarello

die Sachen sind echt toll geworden, nur das mit dem schneiden ist wirklich nicht einfach.

Ich habe gesehen, dass eine so eine art Plastiklineale ,relativ dünne Scheiben,aufeinandergelegt hatte und so geschnitten hat .Ich weiß nur nicht, wo man die herbekommt,
von goa55
Mi 11. Jan 2012, 07:29
Forum: Miniaturen
Thema: Tumanas Kucherei
Antworten: 111
Zugriffe: 4022

Re: Tumanas Kucherei

Der Konditor hat was drauf-toll gelungen.


und was machst Du dann damit?bin schon gespannt
von goa55
So 8. Jan 2012, 20:27
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Fimoklingen schärfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Fimoklingen schärfen?

genial, die frage wollt ich auch grad stellen. Habe es mit Schmirgelpapier versucht, so haben wir unsere Scheren geschliffen,aber das war nicht das Ergebnis welches ich wollt.
danke
von goa55
Sa 7. Jan 2012, 20:18
Forum: Nähmaschinen-Hard- & Software Hilfestellungen
Thema: Nähmaschine macht Ärger...
Antworten: 12
Zugriffe: 1275

Re: Nähmaschine macht Ärger...

eigentlich wird nur bei Industriemaschinen die spule linksrum eingesetzt,dann wird auch die nadel anders reingesetzt,so kenne ich das.
von goa55
Sa 7. Jan 2012, 17:51
Forum: Nähmaschinen-Hard- & Software Hilfestellungen
Thema: Nähmaschine macht Ärger...
Antworten: 12
Zugriffe: 1275

Re: Nähmaschine macht Ärger...

ist die Nadel richtig rum eingesetzt?
die Spule im Uhrzeigersinn einlegen und gucken ob die Nadel bis zum Anschlag eingesetzt ist
undder Faden in der Spannung ist, oftmals sind es nur Kleinigkeiten
Viel Erfolg
von goa55
Sa 7. Jan 2012, 14:26
Forum: Nähen
Thema: euliger Schneeanzug
Antworten: 23
Zugriffe: 471

Re: euliger Schneeanzug

etwas selber zu machen und zu verschenken ist eine ganz tolle Sache.,Der Spruch Deines Mannes hätte mir Tränen in die Augen getrieben.Warum zählt nur "gekauftes"? Dieser Anzug ist so supertoll geworden, da müßte er eigentlich ganz stolz auf Dich sein. Denn etwas zu kaufen ist einfach. ich ...
von goa55
Mi 4. Jan 2012, 22:25
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Drachenpullover
Antworten: 31
Zugriffe: 1140

Re: Drachenpullover

klasse
von goa55
Di 3. Jan 2012, 08:42
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Aus der Strickmaschine....
Antworten: 18
Zugriffe: 541

Re: Aus der Strickmaschine....

à®n welcher Schule gibt es denn Strickmaschinen, das ist ja genial.
Bei mir im Unterricht gab es leider nur verbogene Stricknadeln, darauf hin habe ich den Schuldienst geschmissen.

Zur erweiterten Suche