Die Suche ergab 5079 Treffer

von Anguri
So 1. Jul 2012, 23:59
Forum: Tücher und Schals
Thema: Feenas erster Trial
Antworten: 14
Zugriffe: 433

Re: Feenas erster Trial

tTolles Tuch, mir gefällt der Entwurf immer wieder so gut, Deiner sieht auch so kuschelig aus und leuchtet!!
von Anguri
So 1. Jul 2012, 23:57
Forum: Tücher und Schals
Thema: Isch 'abe fertisch - Der Eine Schal
Antworten: 30
Zugriffe: 858

Re: Isch 'abe fertisch - Der Eine Schal

Der sieht soo klasse aus :chapeau: :addore: :bump: :jap: :s-super:


:freddy: ... und mit solch einem Schal kann man sicher so einige versklaven...  :sklaventreiber:

:gg:  :cool:
von Anguri
So 1. Jul 2012, 23:22
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3171
Zugriffe: 38594

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

:red: sorry, ich hatte wohl nicht genug zurück geblättert
von Anguri
So 1. Jul 2012, 23:01
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3171
Zugriffe: 38594

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Hallo, Froggy,
wen nennst Du denn Grüne Gurke :O_o: ?


:rolleyes:
Ist das eine Redewendung, oder heißt das einfach: Grüne Gurke...  :???:
von Anguri
So 1. Jul 2012, 22:42
Forum: Tücher und Schals
Thema: Lace-Tuch :)
Antworten: 15
Zugriffe: 520

Re: Lace-Tuch :)

Hallo, Helena!
:applaus: :bump:
Das Tuch ist ja toll, von Spitze zu Spitze gestrickt, wie es scheint?
Das ist ja wirklich klasse mit nur einem Knäuel. :jap:

Bin gespannt auf Deine weiteren Tücher!
von Anguri
Sa 30. Jun 2012, 23:57
Forum: Modellierte Werke
Thema: Hochlandrind (Teddykuh) modelliert und beplüscht
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Re: Hochlandrind (Teddykuh) modelliert und beplüscht

Voll faszinierend, diese Technik... und: ich will auch eins :bump: - im Bettchen allerdings lieber keins mit Hörnern.... :lol:  :gnagna: :hihihi: - nicht zuletzt,  weil ich schon vor Jahren in Schottland so auf die Viecher abgefahren bin, wo sie ja haufenweise rumstehen... so gemütlich und meistens ...
von Anguri
Sa 30. Jun 2012, 23:18
Forum: Tierisch gut
Thema: Tiere haben wir natürlich auch
Antworten: 44
Zugriffe: 1659

Re: Tiere haben wir natürlich auch

Hach, sie sind so hübsch, die Beiden!! :inlove: :hundchen:
von Anguri
Di 26. Jun 2012, 19:25
Forum: Pinnwand
Thema: Abschied
Antworten: 56
Zugriffe: 2181

Re: Abschied

Wow, das schockt mich.  :schock:

Aber ich versteh Dich, Alpenrose.  :angelino:

:sun: Von Herzen Alles Gute für Dich! :liep:  :liep:
von Anguri
Mo 9. Jan 2012, 01:05
Forum: Das Colorier-Schulzimmer
Thema: Kriss versucht es auch; aber nicht ganz freiwillig
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: Kriss versucht es auch; aber nicht ganz freiwillig

Saubere Arbeit, liebe Kriss! :applaus: :addore: :jap: Für meinen Geschmack ist es allerdings zu "farbintensiv" - ich mag es lieber etwas dezenter. Aber es ist Dir sehr gut gelungen, die Figuren plastisch zu bekommen. (Ich selbst beherrsche das mit Licht und Schatten leider gar nicht gut... ärgert mi...
von Anguri
Mo 9. Jan 2012, 00:25
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Habt Ihr Lust auf ein bisschen zusammen werkeln? ...werden wir patriotisch hähä
Antworten: 129
Zugriffe: 4284

Re: Habt Ihr Lust auf ein bisschen zusammen werkeln? ...werden wir patriotisch hähä

Huhu, Tumana! Das hier klingt total witzig und macht mich so neugierig, dass ich zumindest als "stiller Beobachter" hier wieder rein schauen muss! Und was ich bis jetzt sehe, macht mir schon viel Freude! :jap: Hmmm -Torte!  :hunger: Süße Blümchen, RoseZ! :inlove: Toller Jamaikaner, skin-deep!  :b-ca...
von Anguri
Mi 7. Dez 2011, 17:40
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: Hurrah! Hurrah! Die Schule brennt!
Antworten: 45
Zugriffe: 2896

Re: Hurrah! Hurrah! Die Schule brennt!

Ich lese gerade von der ... Nachwirkung... das ist ja irre! :#:
Freut mich total!! :happyjump:
von Anguri
Di 18. Okt 2011, 19:00
Forum: Modellierte Werke
Thema: Regenbogenfisch
Antworten: 16
Zugriffe: 643

Re: Regenbogenfisch

Super! :inlove: :jap: :applaus:
von Anguri
Di 18. Okt 2011, 18:57
Forum: Tierisch gut
Thema: Mein Felix traut sich...
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: Mein Felix traut sich...

ohne Worte :sad: :dontknow: :cry:    :liep: :liep: :liep:
von Anguri
So 16. Okt 2011, 12:35
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Juhuuu! Gaaaaaanz viel Arbeit von Anguri
Antworten: 9
Zugriffe: 304

Re: Juhuuu! Gaaaaaanz viel Arbeit von Anguri

Ach, bin ich froh, dass alles komplett angekommen ist. :liep:

Ja, und wer so viel kreativ ist wie Du, schreckt auch vor einem grösseren Vorrat nicht zurück, gell?  :gnagna:
von Anguri
So 16. Okt 2011, 12:00
Forum: Holz
Thema: Puppenwickelkommode
Antworten: 24
Zugriffe: 4061

Re: Puppenwickelkommode

Das ist ja ein richtiges Meisterstück... tolle Idee mit dem Griff als Stange innen... einfach super! :applaus: :adore: :addore:

Zur erweiterten Suche