Die Suche ergab 4585 Treffer

von Anguri
So 1. Jul 2012, 23:59
Forum: Tücher und Schals
Thema: Feenas erster Trial
Antworten: 14
Zugriffe: 450

Re: Feenas erster Trial

tTolles Tuch, mir gefällt der Entwurf immer wieder so gut, Deiner sieht auch so kuschelig aus und leuchtet!!
von Anguri
So 1. Jul 2012, 23:57
Forum: Tücher und Schals
Thema: Isch 'abe fertisch - Der Eine Schal
Antworten: 30
Zugriffe: 916

Re: Isch 'abe fertisch - Der Eine Schal

Der sieht soo klasse aus :chapeau: :addore: :bump: :jap: :s-super:


:freddy: ... und mit solch einem Schal kann man sicher so einige versklaven...  :sklaventreiber:

:gg:  :cool:
von Anguri
So 1. Jul 2012, 23:22
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4958
Zugriffe: 85634

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

:red: sorry, ich hatte wohl nicht genug zurück geblättert
von Anguri
So 1. Jul 2012, 23:01
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4958
Zugriffe: 85634

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Hallo, Froggy,
wen nennst Du denn Grüne Gurke :O_o: ?


:rolleyes:
Ist das eine Redewendung, oder heißt das einfach: Grüne Gurke...  :???:
von Anguri
So 1. Jul 2012, 22:42
Forum: Tücher und Schals
Thema: Lace-Tuch :)
Antworten: 15
Zugriffe: 560

Re: Lace-Tuch :)

Hallo, Helena!
:applaus: :bump:
Das Tuch ist ja toll, von Spitze zu Spitze gestrickt, wie es scheint?
Das ist ja wirklich klasse mit nur einem Knäuel. :jap:

Bin gespannt auf Deine weiteren Tücher!
von Anguri
Sa 30. Jun 2012, 23:57
Forum: Modellierte Werke
Thema: Hochlandrind (Teddykuh) modelliert und beplüscht
Antworten: 23
Zugriffe: 1100

Re: Hochlandrind (Teddykuh) modelliert und beplüscht

Voll faszinierend, diese Technik... und: ich will auch eins :bump: - im Bettchen allerdings lieber keins mit Hörnern.... :lol:  :gnagna: :hihihi: - nicht zuletzt,  weil ich schon vor Jahren in Schottland so auf die Viecher abgefahren bin, wo sie ja haufenweise rumstehen... so gemütlich und meistens ...
von Anguri
Di 26. Jun 2012, 19:25
Forum: Pinnwand
Thema: Abschied
Antworten: 56
Zugriffe: 3074

Re: Abschied

Wow, das schockt mich.  :schock:

Aber ich versteh Dich, Alpenrose.  :angelino:

:sun: Von Herzen Alles Gute für Dich! :liep:  :liep:
von Anguri
Mo 9. Jan 2012, 01:05
Forum: Das Colorier-Schulzimmer
Thema: Kriss versucht es auch; aber nicht ganz freiwillig
Antworten: 19
Zugriffe: 1809

Re: Kriss versucht es auch; aber nicht ganz freiwillig

Saubere Arbeit, liebe Kriss! :applaus: :addore: :jap: Für meinen Geschmack ist es allerdings zu "farbintensiv" - ich mag es lieber etwas dezenter. Aber es ist Dir sehr gut gelungen, die Figuren plastisch zu bekommen. (Ich selbst beherrsche das mit Licht und Schatten leider gar nicht gut......
von Anguri
Mo 9. Jan 2012, 00:25
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Habt Ihr Lust auf ein bisschen zusammen werkeln? ...werden wir patriotisch hähä
Antworten: 129
Zugriffe: 4446

Re: Habt Ihr Lust auf ein bisschen zusammen werkeln? ...werden wir patriotisch hähä

Huhu, Tumana! Das hier klingt total witzig und macht mich so neugierig, dass ich zumindest als "stiller Beobachter" hier wieder rein schauen muss! Und was ich bis jetzt sehe, macht mir schon viel Freude! :jap: Hmmm -Torte!  :hunger: Süße Blümchen, RoseZ! :inlove: Toller Jamaikaner, skin-de...
von Anguri
Mi 7. Dez 2011, 17:40
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: Hurrah! Hurrah! Die Schule brennt!
Antworten: 45
Zugriffe: 3209

Re: Hurrah! Hurrah! Die Schule brennt!

Ich lese gerade von der ... Nachwirkung... das ist ja irre! :#:
Freut mich total!! :happyjump:
von Anguri
Di 18. Okt 2011, 19:00
Forum: Modellierte Werke
Thema: Regenbogenfisch
Antworten: 16
Zugriffe: 695

Re: Regenbogenfisch

Super! :inlove: :jap: :applaus:
von Anguri
So 16. Okt 2011, 12:35
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Juhuuu! Gaaaaaanz viel Arbeit von Anguri
Antworten: 9
Zugriffe: 334

Re: Juhuuu! Gaaaaaanz viel Arbeit von Anguri

Ach, bin ich froh, dass alles komplett angekommen ist. :liep:

Ja, und wer so viel kreativ ist wie Du, schreckt auch vor einem grösseren Vorrat nicht zurück, gell?  :gnagna:
von Anguri
So 16. Okt 2011, 12:00
Forum: Holz
Thema: Puppenwickelkommode
Antworten: 24
Zugriffe: 4107

Re: Puppenwickelkommode

Das ist ja ein richtiges Meisterstück... tolle Idee mit dem Griff als Stange innen... einfach super! :applaus: :adore: :addore:
von Anguri
So 16. Okt 2011, 11:00
Forum: Stricken
Thema: Meine Wollkiste mit Ufos
Antworten: 19
Zugriffe: 869

Re: Meine Wollkiste mit Ufos

:#: Sooo schnell... Korb fast leer! ...Platz für ein, zwei Katzen, :;:    :anguri:
von Anguri
So 16. Okt 2011, 10:53
Forum: Sockenvitrine
Thema: Morgana Socken 2011
Antworten: 215
Zugriffe: 5872

Re: Morgana Socken 2011

Sehr gelungen, finde ich!! Die "Balkansocken"... sind die Sneaker? Wieso der Name... das find ich spannend - ich las zuerst Balkon-Socken, das fand ich irgendwie logisch, dann stolperte ich... nee, da steht Balkan... :kopfkratz: :D: Die "Dickerchen" gefallen mir auch total super!...

Zur erweiterten Suche