Die Suche ergab 28 Treffer

von saylor
Di 30. Aug 2011, 11:46
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Armband aus Dosenclips
Antworten: 13
Zugriffe: 1926

Re: Armband aus Dosenclips

Ja, die Clips sind eingeschnitten, aber so, dass man es nicht so sieht ;-) Die Clips bekomme ich aus Dänemark. Hier an der Gernze können die Dänen Dosenbier  und Softdrinks ohne Pfand kaufen, wenn die eine Exporterklärung ausfüllen. Dort werden die Clips dann gesammelt. Unsereins kann hier nur die 1...
von saylor
Mo 29. Aug 2011, 22:20
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Armband aus Dosenclips
Antworten: 13
Zugriffe: 1926

Armband aus Dosenclips

Moin moin aus dem Norden,

Dosenclips sind ja auch eine Art Draht, also setze ich das Bild mal hier herein. Die Idee dazu fand ich in einem dänischem Forum. Einfach genial.

Bild
von saylor
So 28. Aug 2011, 09:04
Forum: PCs & Internet
Thema: Skype gehört jetzt Microsoft
Antworten: 9
Zugriffe: 571

Re: Skype gehört jetzt Microsoft

Auch wenn Skype zu Windoof gehört - es ist schon ein schönes Programm, besonders weil ich viele Auslandsverbindungen habe, und somit Unmengen an Telefonkosten spare.
von saylor
So 28. Aug 2011, 09:01
Forum: PCs & Internet
Thema: Sykpe: Skype-Home-Fensteröffnung unterbinden?
Antworten: 6
Zugriffe: 417

Re: Sykpe: Skype-Home-Fensteröffnung unterbinden?

Dankeschön - werds mal probieren .... mich nervt dieses Facebookteil auch ganz schön bei starten des PC ....
von saylor
Mi 24. Aug 2011, 16:09
Forum: Umfragen
Thema: Bastelt Ihr nur oder arbeitet Ihr auch?
Antworten: 58
Zugriffe: 3180

Re: Bastelt Ihr nur oder arbeitet Ihr auch?

Moin moin aus dem Norden ich betreibe mit meinem Mann zusammen einen landwirtschaftlichen Betrieb in vollzeit. Wenn ich mal "Luft" habe - und meistens ist das Abends - gehe ich meiner Kreativität nach. Unser Sohn ist groß - passt sich selber (wohnt in der ehem. Abnahme) , also habe ich jet...
von saylor
Di 23. Aug 2011, 16:56
Forum: Wechselschmuck
Thema: Wer hat Rico-Wechselschmuck?
Antworten: 38
Zugriffe: 26347

Re: Wer hat Rico-Wechselschmuck?

[quote="Amazone"] @Saylor Die sind ja toll, gibts da irgendwo ne Anleitung? (und vor allem, sind die schwer zu machen? :gg:) Der Lila-Schwarze ist traumhaft :inlove: [/quote] Ich habe diese Aufsätze von einer Anleitung abgeleitet. Die ursprüngliche Anleitung gibt es  ... HIER ---> http://t...
von saylor
Di 23. Aug 2011, 11:24
Forum: Servietten & TaTüs
Thema: Serviettentechnik noch aktuell
Antworten: 37
Zugriffe: 3642

Re: Serviettentechnik noch aktuell

Also ich mache noch einen ganzen Teil mit Servietten - besonders auf Glastellern

http://perlenhobby.blogspot.com/search/ ... tentechnik ..... hier sind mal einige zu sehen .... sind aber noch vom letzten Jahr
von saylor
Mo 22. Aug 2011, 22:18
Forum: Wechselschmuck
Thema: Wer hat Rico-Wechselschmuck?
Antworten: 38
Zugriffe: 26347

Re: Wer hat Rico-Wechselschmuck?

Moin moin aus dem Norden

ich habe diesen älteren Tread mal wieder ausgegraben und wollte euch noch einen andere Version von Wechselscheiben für Systemringe zeigen:

die gehören eigentlich in den Perlentread, ich habe sie aber nun in den Wechselringtread gesetzt.

Bild
von saylor
Do 24. Mär 2011, 20:59
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: I - Was trinkt ihr so für Teesorten am liebsten?
Antworten: 121
Zugriffe: 3334

Re: Was trinkt ihr so für Teesorten am liebsten?

habe einen gaaanz tollen Tee  für mich gefunden: Marzipan-Roibos-Tee von einem Lübecker Marzipanhaus (will keine Schleichwerbung machen)
von saylor
Do 24. Mär 2011, 20:56
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: I - Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?
Antworten: 57
Zugriffe: 1223

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger? Rico Wechselringe habe ich nicht - bin kein Ringträger. Bin aber manchmal am überlegen, wie ich mit Perlchens Wechselteile herstellen könnte. Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style? Selber besitze ich kein orginal bzw. nachgebautes...
von saylor
Di 22. Mär 2011, 08:54
Forum: Häkeln
Thema: Decke mit umhäkelten Kunststoffringen....
Antworten: 9
Zugriffe: 729

Re: Decke mit umhäkelten Kunststoffringen....

sorry ... aber ich kenne nur umhäkelte Bierdosenringe/-clips  :anguri:    .......
von saylor
Sa 19. Mär 2011, 21:44
Forum: Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck
Thema: Swirlis backen ohne Dellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2410

Re: Swirlis backen ohne Dellen

ok ok ....  :D:  hier kommt ein Bildchen ....
von saylor
Sa 19. Mär 2011, 21:28
Forum: Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck
Thema: Swirlis backen ohne Dellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2410

Re: Swirlis backen ohne Dellen

Habe den alten Tread nochmal ausgegraben. Als absoluter Fimoneuling habe ich mich heute abend mal an das swirlen rangetraut .... inklusive Mehlbad (für die Swirlies  :;: ) und das klappte suuuper. Alle Swirlies sind schön glatt (durch die Glasplatten) - nur die Gleichmäßigkeit muss ich ncoh etwas üb...
von saylor
Do 17. Mär 2011, 07:35
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Bitte Hilfe! Perlenhäkeln von Schlauchketten
Antworten: 14
Zugriffe: 4855

Re: Bitte Hilfe! Perlenhäkeln von Schlauchketten

danke  :vache:, Unki hat es schon erklärt
von saylor
Mi 16. Mär 2011, 21:16
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Bitte Hilfe! Perlenhäkeln von Schlauchketten
Antworten: 14
Zugriffe: 4855

Re: Bitte Hilfe! Perlenhäkeln von Schlauchketten

Hallo nilpferd, die ersten Runden sind wirklich ein kuddel-muddel .... aber ich helfe mir folgender maßen: Beispiel Umfang 5 Perlen. Für den Anfang fädele ich (zum Schluss - wenn alle Perlen aufgefädelt sind .... man fängt ja von hinten zu häkeln an) verschiedene Farben auf, z.B. 5 Blau - 5 Gelb - 5...

Zur erweiterten Suche