Die Suche ergab 3464 Treffer

von Sonnenlicht
Sa 1. Dez 2012, 19:49
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Einige Einzelperlen
Antworten: 41
Zugriffe: 1240

Re: Einige Einzelperlen

Macke, mir verschlägts glatt die Sprache.

Das ist irre, was Du machst! Irre gut!
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
von Sonnenlicht
Mo 17. Sep 2012, 17:11
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Salamechse
Antworten: 27
Zugriffe: 919

Re: Salamechse

Boah! :inlove: Grandios!  :inlove: :inlove: :inlove: Genial!  :*: Umwerfend!  :huguall: Ich krieg mich ja gar nicht wieder ein! :inlove: :inlove: :inlove:
Liebste Grüße :sun:
von Sonnenlicht
Do 6. Sep 2012, 09:15
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: Glasperlenchallenge
Antworten: 285
Zugriffe: 9022

Re: Glasperlenchallenge

[quote="Macke"] Gute Idee Sonnenlicht, wenn ich nicht wüsste, dass du sicher auch so schöne Scherben zu Hause hast, würde ich dir glatt ein paar zum Umsticken schicken ;-) [/quote] :lol: Habe ich gar nicht. Will ich aber auch nicht. Ich schmelze meine zerbrochenen um zu Spacern oder zu Twisties... :...
von Sonnenlicht
Mi 5. Sep 2012, 08:38
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: Mini Advenzkalender für besondere schnugis
Antworten: 22
Zugriffe: 1257

Re: Mini Advenzkalender für besondere schnugis

Hi, nikismami, ich beteilige mich mit 6 Füllungen. Schreibst Du mir eine pn, wie und für wen?
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
von Sonnenlicht
Mi 5. Sep 2012, 08:32
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: Glasperlenchallenge
Antworten: 285
Zugriffe: 9022

Re: Glasperlenchallenge

Nebelchen, die gebrochenen Perlen sehen aus, als wollten sie aufgeklebt und umstickt werden in so einem Embroidery-Armband.
Sie sind wirklich wunderschön!
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
von Sonnenlicht
So 4. Mär 2012, 12:03
Forum: Schnugis-Post 2012
Thema: Geburtstagspost von Macke
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Geburtstagspost von Macke

Liebe Macke, ganz vielen herzlichen Dank für Deine "Hibbelpost". Gestern hat mein Mann sie aus dem Briefkasten gezogen - als ich abends heimkam, durfte ich sie gleich öffnen, Punktlandung sozusagen. Dein Perlensäckchen ist wunderschön, so eine traumhafte Wolle, richtig edel! Und so ein netter Uhu au...
von Sonnenlicht
So 4. Mär 2012, 11:56
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy birthday Sonnenlicht!
Antworten: 15
Zugriffe: 388

Re: Happy birthday Sonnenlicht!

Hallo, Ihr Lieben, :wink: herzlichen Dank für Eure Wünsche! Ich hab ein klein wenig schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr rumkomme. Ich bin grad seit Monaten nicht mehr auf der Höhe meiner Kraft, da bleibt sehr viel liegen, zum Beispiel war ich in diesem Jahr erst ein einziges Mal am Brenner, wei...
von Sonnenlicht
Mi 14. Dez 2011, 13:18
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Lucrezia Anhänger ;o)
Antworten: 17
Zugriffe: 456

Re: Lucrezia Anhänger ;o)

Obwohl ich es mit Kreuzen so überhaupt nicht habe: Dieses ist ein tolles Teil! :sun:
von Sonnenlicht
Mi 14. Dez 2011, 13:16
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Grünes Band
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: Grünes Band

Birgit, ist Dir da zu helfen? Hast Du bestimmte Fragen? :sun:
von Sonnenlicht
Di 13. Dez 2011, 21:46
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Grünes Band
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: Grünes Band

Desti, nein, nicht ganz im Ernst. Ich habe mir diese Kette in 5 Segmente eingeteilt, habe also nicht alle Perlen auf einmal auf dem Garn, sondern "nur" etwa ein Fünftel, das sind so gegen 2m. Die häkle ich dann ab und knote den nächsten Part an, die Knoten verschwinden ja im Ketteninneren. Schnegge,...
von Sonnenlicht
Di 13. Dez 2011, 16:27
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Orientalischer Herbst
Antworten: 20
Zugriffe: 571

Re: Orientalischer Herbst

Dankeschön! :sun:
von Sonnenlicht
Di 13. Dez 2011, 16:26
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Grünes Band
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: Grünes Band

[quote="Macke"] Herzlichen Glückwunsch zum dicken-Brummer-Sieg und zu der fabelhaften Kette.... Genialer Verschluss! :applaus: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Kette nicht gefädelt sondern gehäkelt ist? Also alle Rocailles vor Beginn auf dem Faden in der richtigen Reihenfolge? :shock: ...
von Sonnenlicht
Di 13. Dez 2011, 12:44
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Orientalischer Herbst
Antworten: 20
Zugriffe: 571

Orientalischer Herbst

Hallo, liebe Schnugis :huhuh: Den größten Spaß hat mir der Versuch gemacht, möglichst viele unterschiedliche Farben und Oberflächen in einem einzigen Schmuckstück unterzubringen. Grün habe ich wieder rausgeschmissen, das war mir dann doch zuviel. Die Kette ist aus 15er Miyuki-Rocailles im Verlauf vo...
von Sonnenlicht
Di 13. Dez 2011, 12:41
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Grünes Band
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Grünes Band

Hallo, liebe Schnugis :wink: Das grüne Band zieht sich quer durch Deutschland, dort, wo früher die innerdeutsche Grenze entlanglief. Hier haben seltene Pflanzen überlebt, z.B. Orchideen, die ansonsten hier ausgestorben sind. Deshalb schlingt sich ein Blütenband aus bronzefarbenen und goldenen Rocail...
von Sonnenlicht
Do 8. Dez 2011, 12:31
Forum: W.I.P: beendet: geWOLLtes
Thema: Freeform-Dingsda W.I.P.
Antworten: 245
Zugriffe: 12441

Re: Freeform-Dingsda W.I.P.

Kelt, ich gratuliere Dir!
Ich habs ja schon original gesehen: Es ist wirklich DER Hingucker! Wenn mir sowas auf der Straße entgegenkäme: Ich würd stolpern, weil ich nix, garnix anderes mehr sehen würde! Glaubs: der ist obergenial!
Liebe Grüße :sun:

Zur erweiterten Suche