Die Suche ergab 762 Treffer

von sam
Fr 20. Dez 2013, 19:29
Forum: Pixelschubsereien
Thema: mit dem Grafiktablett:
Antworten: 13
Zugriffe: 444

noch mehr....

allerdings sind diese hier mit zu hillfenahme von Fotos (Waldbilder die bei Spaziergängen mache) die ich verfremdet hab und brushes (die Schmetterling und Elfen)
von sam
Fr 20. Dez 2013, 19:16
Forum: Pixelschubsereien
Thema: mit dem Grafiktablett:
Antworten: 13
Zugriffe: 444

Re: mit dem Grafiktablett:

hier hab ich noch eins für euch:
von sam
Fr 20. Dez 2013, 18:53
Forum: Pixelschubsereien
Thema: Winter/Weihnachts-Desktop Bildchen
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Winter/Weihnachts-Desktop Bildchen

ist ja allerliebst! und ja mit ne Grafiktablett geht es bestimmt einfacher als mit der Maus ;) ... ich liiiiiebe mein Intuos - ist zwar mittlerweile schon ein paar Jahre alt - aber ich möchte es um nix in der Welt hergeben!
von sam
Fr 20. Dez 2013, 18:50
Forum: Pixelschubsereien
Thema: mit dem Grafiktablett:
Antworten: 13
Zugriffe: 444

Re: mit dem Grafiktablett:

Ja ist sie. Sie hat ein grünes und ein blaues Auge.
Und danke für das Lob!
von sam
Fr 20. Dez 2013, 16:02
Forum: Pixelschubsereien
Thema: mit dem Grafiktablett:
Antworten: 13
Zugriffe: 444

Re: mit dem Grafiktablett:

ha nu hab ich's! hier nu in der richtigen Größe:
von sam
Fr 20. Dez 2013, 12:58
Forum: Pixelschubsereien
Thema: mit dem Grafiktablett:
Antworten: 13
Zugriffe: 444

Re: mit dem Grafiktablett:

mach ich gleich sorry Tumana
von sam
Fr 20. Dez 2013, 12:33
Forum: Pixelschubsereien
Thema: mit dem Grafiktablett:
Antworten: 13
Zugriffe: 444

mit dem Grafiktablett:

Nach ewiger Abwesenheit meld ich mich mal zurück:Dieses Bild von meinem Töchterchen ist vor einiger zeit am Rechner entstanden, es fehlt nun noch ihr Freund. Das Programm mit dem ich arbeite ist hauptsächlich gimp und Painter. Edit by Tumana: Bitte halte Dich an die maximalen Bildgrössen. Das zu gro...
von sam
Fr 20. Dez 2013, 12:00
Forum: Ein Bild entsteht - Anleitungen
Thema: Anleitung für Klecksmalerein
Antworten: 73
Zugriffe: 8847

Re: Anleitung für Klecksmalerein

huhu nordicat,
ja sorry war ewig nicht hier ...
nein sonst hab ich keine Bilder mehr hier gepostet. aber ich werd wohl demnächst noch mal welche machen - und dann werd ich vielleicht das eine oder andere hier auch zeigen

lieben Gruß sam
von sam
Di 19. Okt 2010, 17:04
Forum: Aug & Ohr
Thema: soooo traurig schön!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: soooo traurig schön!!!

ja nicht wahr ... ich hab geheult...
deshalb ja auch der Tip mit den Tschentüchern...
von sam
Di 19. Okt 2010, 16:21
Forum: Aug & Ohr
Thema: soooo traurig schön!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 490

soooo traurig schön!!!

Ich bin im mom suuuper fleißig und lern Blender (ein 3d programm) und beim suchen nach tutorials für Blender bin ich durch Zufall darauf gekommen ... es ist ein wundervoller Kurzfilm (15 minuten) der mit blender erstellt ist (legt euch taschentücher bereit ...) http://www.youtube.com/watch?v=54Cijak...
von sam
Sa 18. Sep 2010, 11:28
Forum: Pixelschubsereien
Thema: Skizze vom 3. charakter
Antworten: 15
Zugriffe: 1497

Re: Skizze vom 3. charakter

mehr wird es nicht geben -- nur noch ein 'Monster'
.- naja und anziehen muss ich cas ja auch noch ^^
von sam
Fr 17. Sep 2010, 19:17
Forum: Pixelschubsereien
Thema: Skizze vom 3. charakter
Antworten: 15
Zugriffe: 1497

Re: Skizze vom 3. charakter

@Jenny Was ud sagst hat mich auch schon beschäftigt. Dieser Film ist ein Projekt, das wir in unserer Freizeit machen und das kein Geld einspielen soll (also weder verkauft noch verliehen wird). Somit (hat man mir versichert) wird es da keine Probleme geben - die Leute die daran mitarbeiten haben tei...
von sam
Fr 17. Sep 2010, 09:31
Forum: Pixelschubsereien
Thema: Skizze vom 3. charakter
Antworten: 15
Zugriffe: 1497

Re: Skizze vom 3. charakter

@ Tumana --- ??????


Bryce kenn ich ... hab ich hja hier sogar schon was reingestellt (schon ne weile her) und Dieses Bryce war ne Uraltversion - Poser kenn ich nur vom Namen her  :lol:
von sam
Do 16. Sep 2010, 21:59
Forum: Pixelschubsereien
Thema: Skizze vom 3. charakter
Antworten: 15
Zugriffe: 1497

Re: Skizze vom 3. charakter

so noch einer ...
wird langsam
von sam
Do 16. Sep 2010, 19:05
Forum: Pixelschubsereien
Thema: Skizze vom 3. charakter
Antworten: 15
Zugriffe: 1497

Re: Skizze vom 3. charakter

ein weiterer Schritt...

ich bin echt fasziniert was sich da so entwickelt - denn da ich ja Gesichter vermische kann ich garnicht genau sagen wie er nachher aussehen wird ...
spannend!!!!!!!!!!

Zur erweiterten Suche