Die Suche ergab 988 Treffer

von coloured
Di 15. Mär 2011, 10:43
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Nach langer langer Zeit...
Antworten: 4
Zugriffe: 232

Nach langer langer Zeit...

... bin ich auch mal wieder da  :red: *schäm* Der Grund: ich hab auch Schnugi-Hibbel-Post bekommen  :shock: :shock: :shock: <--- Jaaaa, das war mein Gesichtsausdruck als ich den Umschlag gesehen hab! Dann musste ich natürlich gleich mal nachsehn hier im Forum worums da geht aber anschienend müssen w...
von coloured
Do 15. Okt 2009, 18:01
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: 2 Fragen: Clay-Gun, Fimoperlen
Antworten: 19
Zugriffe: 1719

Re: 2 Fragen: Clay-Gun, Fimoperlen

Da sie damals bei einem Großhändler bestellt hat, konnte ich mir die Glay gun mitbestellen. Frag einfach mal nach bei Karin.
Sie ist auch hier im Forum unter Perlenland oder eben unter Perlenland.at
Bitte, bitte und ich finde die Glay gun einfach super, würde meine nicht mehr hergeben.
von coloured
Mi 14. Okt 2009, 21:17
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: 2 Fragen: Clay-Gun, Fimoperlen
Antworten: 19
Zugriffe: 1719

Re: 2 Fragen: Clay-Gun, Fimoperlen

Also ich habe die Glay gun bei perlenland bestellt. Frag sie doch mal ob sie noch welche verschickt, dann zahlst du nur das Porto innerhalb Österreich.
von coloured
Mi 4. Feb 2009, 23:42
Forum: Postarchiv 2007 - 2010
Thema: Dankeschön an Coloured
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: Dankeschön an Coloured

[quote="Mica"]
wie jetzt - doch nicht etwa die Folge, die bei uns erst HEUTE kommt  :#:
[/quote]


Doch genau die  :gg: Wundert mich auch grad dass es bei uns ganze 2 Tage vorher kommt und sogar ohne Werbung  :cool:  :lol:

Bin gespannt wie deine Perlis geworden sind!
von coloured
Mi 4. Feb 2009, 15:17
Forum: Postarchiv 2007 - 2010
Thema: Dankeschön an Coloured
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: Dankeschön an Coloured

Super! Freut mich dass es gut angekommen ist  :happyjump:

Hehe, ich hab Desperate Housewifes schon am Montag gesehen  :gg:
von coloured
Di 27. Jan 2009, 14:21
Forum: Pinnwand
Thema: Jagderfolge
Antworten: 7499
Zugriffe: 229145

Re: Jagderfolge

Juhu, mein Päckchen ist heute gekommen  :happyjump: :happyjump: :happyjump: Ich bin so froh dass alles gut gegangen ist weil ich bisher noch nie aus einem Drittland bestellt habe weil ich mir so unsicher war. Aber es hat alles bestens geklappt  :jap: Zum Glück war es sehr gut verpackt weil es stand ...
von coloured
Mo 26. Jan 2009, 22:20
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Premiere
Antworten: 16
Zugriffe: 681

Re: Premiere

Die Ohrringe sind ja toll  :jap: Also wenn ich so an meine ersten Fimoperlen denke  :rolleyes: Für die restlichen Perlen fällt dir bestimmt auch noch was tolles ein  :D:
von coloured
Mo 26. Jan 2009, 20:13
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 478

Re: Hallo

Hallo  :huhuh: Herzlich Willkommen im Schnugiland!

Viel Spaß und fühl dich wohl bei uns im Forum  :flowiblue:
von coloured
Mo 26. Jan 2009, 20:12
Forum: Kartengalerie
Thema: Bandana
Antworten: 15
Zugriffe: 633

Re: Bandana

Die ist ja schön  :jap: Der Hunergrund ist dir gut gelungen  :applaus:

Jetzt weiß ich auch was eine Bandana-Karte ist  :cool:
von coloured
Mo 26. Jan 2009, 13:00
Forum: Neu hier?
Thema: Halllloooo
Antworten: 27
Zugriffe: 679

Re: Halllloooo

Hallo Ulli  :huhuh: herzlich Willkommen! Fühl dich wohl bei uns  :flowiblue:
von coloured
Mo 26. Jan 2009, 12:42
Forum: Accessoires
Thema: Regenbogen *Achtung Farbschock*
Antworten: 21
Zugriffe: 1644

Re: Regenbogen *Achtung Farbschock*

Regenbogen  :inlove: :inlove: Die sind ja süß geworden und auch noch mit einem Stern drauf  :jap: ich bin hin und weg  :inlove:

Ich finde die €5 ok  :jap:
von coloured
So 25. Jan 2009, 22:58
Forum: Miniaturen
Thema: Entschuldigung....
Antworten: 14
Zugriffe: 1093

Re: Entschuldigung....

Deine Miniaturen sind spitze  :adore: Die Katze find ich soooo süß  :inlove: Die hat nen richtig herzigen Blick drauf!

Der Affe mit der Banane, super  :applaus: :applaus:
von coloured
So 25. Jan 2009, 20:35
Forum: Neu hier?
Thema: Klopfklopf
Antworten: 21
Zugriffe: 687

Re: Klopfklopf

Hallo und herzlich Willommen Gaso  :wink:

Mir gefallen deine Perlen gut  :jap: Ich wünsche dir viel Spaß im Forum  :flowiblue:
von coloured
So 25. Jan 2009, 16:33
Forum: Aug & Ohr
Thema: Welches Lied war am Tag eurer Geburt Nummer 1 in den Charts?!
Antworten: 128
Zugriffe: 4497

Re: Welches Lied war am Tag eurer Geburt Nummer 1 in den Charts?!

Das ist ja cool, musste natürlich gleich nachsehen und welch Wunder bei mir kam auch:

[quote="Zebra"]
"La Bamba" von Los Lobos
[/quote]

Zebra ich hab noch gar nicht gesehn das wir am selben Tag Geburtstag feiern und auch noch gleich alt sind, das ist ja witzig  :lol:
von coloured
So 25. Jan 2009, 13:11
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: bunte Scheiben gegen Winterdepression
Antworten: 15
Zugriffe: 815

Re: bunte Scheiben gegen Winterdepression

Oh  :inlove: :inlove: Ich finde die wunderschön, ich liebe bunt! Ich würde die auch als Kette tragen. Und der Kuli ist auch super  :applaus: :jap:

Ja, ich möchte dann auch gerne sehen was du daraus machst!

Zur erweiterten Suche