Die Suche ergab 2275 Treffer

von Hanka
Mo 3. Aug 2020, 11:24
Forum: Kochstudio
Thema: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?
Antworten: 7
Zugriffe: 148

Re: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?

Trau Dich Glaub mir, es ist schon ein tolles Gefühl, selbstgemachte Vorräte da zu haben, von der Ökobilanz mal ganz zu schweigen ich freu mich auf die Apfelernte - da versuch ich mich mal an "Kuchen im Glas" Na toll, jetzt habe ich Hunger auf Kuchen und ich darf doch gerade nichts Süßes... :( Ich m...
von Hanka
Mo 3. Aug 2020, 11:17
Forum: Kochstudio
Thema: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?
Antworten: 7
Zugriffe: 148

Re: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?

Danke Dir gomi für die ausführliche Antwort. Dann werde ich mich mal ran trauen. Gläser sind genug da, von gekauften Saucen etc.
von Hanka
Mo 3. Aug 2020, 09:27
Forum: Kochstudio
Thema: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?
Antworten: 7
Zugriffe: 148

Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?

Ihr lieben (Ein)Koch Schnugis, ich würde gerne ein paar Gerichte auf Vorrat kochen, aber die Gefriertruhe ist schon proppevoll. Daher dachte ich an Einkochen. Nur weiß ich gar nicht ob das mit meinen geplanten Rezepten funktioniert. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es geht um diese (Gemüse)Zuccinsauce...
von Hanka
Mi 29. Jul 2020, 11:19
Forum: Anleitungen Stempeln & Colorieren
Thema: Rosscoloration mit Copics
Antworten: 19
Zugriffe: 229

Re: Rosscoloration mit Copics

Deine Anleitung ist prima. Ich tu mich immer noch schwer mit hell/dunken und Licht/Schatten richtig zu setzen. Auch wenn ich mir das so vorstelle, wie du es gezeigt hast. Und Haare werden bei mir letzendlich immer flächig und nicht so schön "strähnig", wie bei Dir. da muss ich nochmal mehr üben. Lie...
von Hanka
Mi 29. Jul 2020, 11:15
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Ich bin dann mal im Krankenhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 230

Re: Ich bin dann mal im Krankenhaus

Gute Besserung und alles Gute.
von Hanka
Fr 24. Jul 2020, 16:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7299
Zugriffe: 135355

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Die geheimnisvolle Kugelross-Designerin hat ja die Kugelrosspalette etwas unfreiwillig aber sehr gerne erweitern lassen. ... habe ich gehört :prust: :gakker: Und natürlich ist es klar, dass wenn man ein original Kugelross hat ist man gesegnet :jap: :jap: :huguall: Wooow, so tolle Sachen. :inlove: I...
von Hanka
Do 23. Jul 2020, 13:45
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Der Nähvirus ist da!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 2327

Re: Der Nähvirus ist da!!!

Deine Kleider sind toll und die Hosen für die Kids auch. Den Schnitt habe ich mir jetzt auch maö geholt. Passt sogar genau von der aktuellen Größe her. Mal sehen wann ich da zum Nähen komme.
von Hanka
Sa 18. Jul 2020, 15:16
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Nähwerke fürs Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 507

Re: Nähwerke fürs Kind

Hier noch ein Schwung Strampler in 62 schon auf Vorrat und einmal ein passendes Partneroutfit in 98 dazu.
Tigerstrampler_Monster.jpg
Tigerstrampler_Monster.jpg (54.1 KiB) 53 mal betrachtet
Tigerstrampler_Eichhorn.jpg
Tigerstrampler_Eichhorn.jpg (53.88 KiB) 53 mal betrachtet
Tigerstrampler_Katzen.jpg
Tigerstrampler_Katzen.jpg (54.44 KiB) 53 mal betrachtet
Shirt_Eichhorn.jpg
Shirt_Eichhorn.jpg (53.41 KiB) 53 mal betrachtet
von Hanka
Sa 18. Jul 2020, 15:12
Forum: Häkeln
Thema: Weißes Häkeltop
Antworten: 16
Zugriffe: 211

Re: Weißes Häkeltop

Das Top sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber es steht Dir sehr gut.
von Hanka
Do 16. Jul 2020, 15:41
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Nähwerke fürs Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 507

Re: Nähwerke fürs Kind

Mir gefällt, dass es nicht so "Baby-Style" ist ich war ja nie bewusst in dieser Materie aber ich find das so viel schöner, als einen Minimenschen "nur mit Windel" in der Gegend rum liegen oder laufen zu lassen sag ich jetzt mal als "Nicht-Mama" ich finde die Dinger richtig peppig Wenn das Kind dies...
von Hanka
Do 16. Jul 2020, 08:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17589
Zugriffe: 214473

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen, nach einer nicht erholsamen Nacht, macht auch der Blick nach draußen ins Nieselwetter keine bessere Stimmung. Aber der Ausblick auf den bunten Stoffhaufen hebt die Laune etwas. Meine Antwort auf die Tagesfrage von gestern wäre ein groooooßer Abenteuer-Spielplatz für Erwachsene. Nicht m...
von Hanka
Do 16. Jul 2020, 08:20
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Nähwerke fürs Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 507

Re: Nähwerke fürs Kind

Klasse :applaus: Ich kam bei meinen Jungs mit den Stoffies gar nicht klar. Bin dann schnell wieder auf Standard umgestiegen Danke. Ich werde sehen, ob es diesmal auch wieder gut klappt. Bei der Kleinen war es super, nur im Urlaub oder manchmal bei Krankheit sind wir auf die Wegwerfwindeln umgestieg...
von Hanka
Mi 15. Jul 2020, 15:11
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Nähwerke fürs Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 507

Re: Nähwerke fürs Kind

Danke euch für die lieben Worte. :coga1: ich mag die Regenbogenhose :inlove: Das ist auch die Lieblingshose der Kleinen zur Zeit. Und einmal ein Schwung Neues fürs Baby. Gehört auch irgendwie in die Kleiderkatagorie. Wollüberhosen für Stoffwindeln. 3x in der Newborn Größe Fluff_NB_Herz.JPG Fluff_NB_...
von Hanka
Mo 6. Jul 2020, 13:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17589
Zugriffe: 214473

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sibylle hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 09:34
Hanka hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 08:38
Babyrahmen aus Papier werkeln
Du rahmst Dein Baby??? :kopfkratz:
Nicht mein Baby, eher die von anderen :;:
Schau mal hier.
von Hanka
Mo 6. Jul 2020, 13:28
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Hankas Geschenke-Bilderrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Gerne verschenke ich selbstgestaltete Bilderrahmen zu den unterschiedlichsten Anlässen. Es ist sowohl ein dekoratives Geschenk für den Beschenkten, als auch direkt eine Grußkarte von mir und zu manchen Anlässen lässt sich auch noch ein Scheinchen oder ähnliches unterbringen. Viele Rahmen habe ich al...

Zur erweiterten Suche