Die Suche ergab 2244 Treffer

von Hanka
Do 26. Dez 2019, 13:16
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Ihr Lieben, der Adventskalender war ein toller Begleiter durch den Dezember. Ich hatte viel Freude eure wunderbaren Werke Tag für Tag auszupacken. Seifen und Badekrams hat meine Kleine für sich beansprucht. Sie weiß eben was gut ist. Auch alle Dekoanhänger sind an "ihrem" Türkranz gelandet und nicht...
von Hanka
So 15. Dez 2019, 00:51
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS
Antworten: 36
Zugriffe: 844

Re: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS

Nummer 14 war ein Stückchen Seife von mir.
Photo reiche ich nach.
Heute war nur Zeit für Handy und Co. Photos sind aber auf dem PC.
von Hanka
Fr 13. Dez 2019, 23:08
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schneeflocken Hibbelpost
Antworten: 0
Zugriffe: 42

Schneeflocken Hibbelpost

Bei mir ist die Tage ein kleiner blauer Umschlag gerschmückt mit Schneeflocken gelandet.
Gehibbelt werden muss bis zum 22.Dezember. Ich bin gespannt. Danke :liep:
von Hanka
Do 12. Dez 2019, 11:13
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Eure Päckchen machen jeden Tag so eine Freude. Das Wickelarmband trage ich auch schon am Arm. In den Haaren wäre es aber sicher auch schick. Alle Deko-hänger liegen im Kistchen und warten auf den Weihnachtsbaum, damit sie darin hängen können.
von Hanka
Mo 9. Dez 2019, 08:44
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Endlich habe ich am Freitag auch meinen Kalender bekommen. Mein Schatz hat ihn von der Arbeit abgeholt, weil ich wegen krankem Kind nicht hin konnte. So haben wir dann auch erst gestern das Auspacken nachgeholt. Die Kleine hat mitgeholfen und sich auch riesig gefreut. Das ein oder andere Werk wurde ...
von Hanka
Mi 4. Dez 2019, 23:31
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Ich bin so dööösig.
Jetzt hatte ich endlich meinen Adventskalender und da habe ich ihn auf der Arbeit stehen gelassen. Bin erst Freitag wieder dort.
Also nochmal ne Runde hibbeln
von Hanka
Mi 4. Dez 2019, 09:10
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Pet Cat hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 23:11
Ah, ein Duschpeeling. Ich dachte schon, es wäre Körperbutter, weil es so geschmeidig ist. Der Duft ist hmmmm :kugelraupe: toll!
Es ist irgendwie eine Mischung. Also Du verwendest es unter der Dusche. Aber es reinigt nicht, sonder peelt und pflegt.
von Hanka
Mi 4. Dez 2019, 09:06
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Mein Kalender ist endlich bei mir. Juchuuu.

Und obwohl die Adresse richtig drauf geschrieben war haben die das falsch ins System übernommen. Dadurch hat das jetzt so ewig gedauert.

Aber jetzt ist ja alles gut und ich freue mich heute abend aufs Öffnen der Türchen. Jetzt ruft erstmal die Arbeit.
von Hanka
Di 3. Dez 2019, 20:31
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Ich freue mich, dass der Ohhh..rangenbaum gut ankommt. Wenn den jemand nachrühren möchte, schreibe ich gerne das Rezept dafür auf. Die Schachtel war gar nicht so schwer. Die ist mit einem Punchboard (Envelope Punch Board) gemacht. Da kann man sich passgenaue Schachteln mit herstellen. Vor ein paar J...
von Hanka
Di 3. Dez 2019, 20:23
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS
Antworten: 36
Zugriffe: 844

Re: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS

Hier das Türchen Nr. 3..der Ohhhh...rangenbaum
Ein festes Cremepeeling für die Dusche. Ich hoffe es gefällt euch allen.
von Hanka
Mo 2. Dez 2019, 10:40
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

So ein feines erstes Türchen. Ich freue mich auch schon so auf meinen Kalender.
Aber noch trödelt er so in der Gegend rum. Scheinbar ist der Hermes-Shop den ich angegeben habe jetzt auch nicht auffindbar von denen....ahhh...
von Hanka
Sa 30. Nov 2019, 09:21
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Ich bin auch schon ganz hibbelig.
Mein Kalender dreht noch ein paar extra Runden.
Die Adresse wurde falsch übernommen. Ich habe jetzt mal einen PaketShop zur Zustellung ausgewählt über die App. Hoffentlich klappt es noch. Bevor das Paket wieder zu Manu zurück geht
von Hanka
Do 28. Nov 2019, 20:32
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: kleines Winterdorf aus lufthärtender Modelliermasse
Antworten: 25
Zugriffe: 665

Re: kleines Winterdorf aus lufthärtender Modelliermasse

Das sieht so schön aus. Ganz winter-weihnachtlich
von Hanka
Mo 25. Nov 2019, 23:40
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Bei mir sind heute angekommen: Drei Türchen persönlich von gomi vorbeigebracht, mit einem Stück leckerem Sahnekuchen. Und vom Götterboten kam ein Paket mit den anderen 21 Türchen. Ich hab sie schon bestaunt und sortiert und fotografiert. Machen wir einen separaten Fotothread auf, oder zeigen wir hi...
von Hanka
Mo 25. Nov 2019, 09:55
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Hier ist auch ein Päckchen von gomi gelandet.


Und ihr Lieben...ich habe ein Problem.
Ich habe zwar Photos von meinen Türchen gemacht, mir dann aber nicht gemerkt welches ich für wann gepackt habe. D.h. ich warte einfach auf eure Reaktion und stelle dann das Bild ein?

Zur erweiterten Suche