Die Suche ergab 2451 Treffer

von Hanka
Di 16. Mai 2023, 19:32
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton
Antworten: 20
Zugriffe: 707

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Danke euch
Kriss2167 hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 16:42 Das sieht einfach großartig aus. Was für eine wahnsinns Fusselarbeit.
Das war es tatsächlich und da ich eher abends dran gearbeitet habe, wars extra fusselig wegen Licht und aufkommender Müdigkeit.
von Hanka
So 14. Mai 2023, 20:27
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton
Antworten: 20
Zugriffe: 707

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Wie GEIL ist das denn bitte? :ohnm8: :ohnm8: Er hat sich gefreut und mich für verrückt erklärt, so was zu machen :nixweiss: Nun, da kann ich ihm nur zustimmen. Du bist absolut wahnsinnig. Aber im bestmöglichsten Sinne. :*: Wirklich: Chapeau! :chapeau: :chapeau: :chapeau: Danke CMB. Zum 25 Jährigen ...
von Hanka
Mi 10. Mai 2023, 16:42
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton
Antworten: 20
Zugriffe: 707

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass es euch auch so gut gefällt. Das ist ein Werk gewesen, wo ich am Anfang echt gezweifelt habe mit Umsetzung etc und am Ende hat es mir so gut gefallen, dass ich es fast nicht verschenken wollte. Verschenkt wurde es heute morgen auch direkt :cheer: :applaus: Wie...
von Hanka
Mi 10. Mai 2023, 07:48
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton
Antworten: 20
Zugriffe: 707

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Sooo habe doch noch ein paar Kleinigkeiten dazugemacht und es in die Geschenkbox fest geklebt.
Vorhang auf.jpg
Verschenkt wurde es heute morgen auch direkt :cheer:
von Hanka
Di 9. Mai 2023, 18:44
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton
Antworten: 20
Zugriffe: 707

Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Danke für eure Ideen für mein Projekt. Hier ist nun das fertige Schlagzeug aus Papier und etwas Draht und Perlen als Details. schlagzeug fast komplett.jpg Es fehlen die Pedale für Bassdrum und HiHat, habe aber Sorge es jetzt noch zu vermasseln. Mir gefällt es nämlich echt gut so und es war schon vie...
von Hanka
Di 9. Mai 2023, 11:39
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei
Antworten: 17
Zugriffe: 1837

Re: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei

Die Bass Drum mit Tom Tom drauf ist fertig. Die anderen Trommeln an sich auch. Die Becken müssen noch gemacht werden und dann die Halterungen/Standfüße :#: das wird noch ne Herausforderung. Das Drahtgestell der FloorTom war nicht sooo optimal, bleibt jetzt aber so, weil ichs nichtnochmal machen möch...
von Hanka
So 7. Mai 2023, 17:48
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Auf dem Deich hat die Katz Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 367

Re: Auf dem Deich hat die Katz Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag
:cheer: :*: :flowiblue:
von Hanka
So 7. Mai 2023, 13:11
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei
Antworten: 17
Zugriffe: 1837

Re: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei

Erste Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nachher klebe ich mal probeweise zusammen ob das dann in 3D auch noch verhältnismäßig aussieht.
von Hanka
So 7. Mai 2023, 11:48
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei
Antworten: 17
Zugriffe: 1837

Re: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei

Deichkatze hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 13:40 Habe ich mal gebaut :ja:

Trommeln habe ich aus Rundhölzern mit verschiedenen Durchmessern gemacht. Außen bunt lackiert, die Felle weiß aufgemalt, die Hardware mit einem dünnen silbernen Lackstift aufgemalt.
Die Felle, sind die eigentlich beid-oder einseitig?
von Hanka
Fr 5. Mai 2023, 10:04
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei
Antworten: 17
Zugriffe: 1837

Re: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei

Vielen Dank nochmal für eure vielen Ideen. im Moment bin ich bei folgender Überlegung. Trommeln aus Papier/Pappe mit Drahtelementen, die Becken auch aus Papier (mit Metalleffekt). Das Gestell des ganzen und die Halterungen aus Draht. Am Wochenende setze ich mich mal dran und ich hoffe, dass es so kl...
von Hanka
Do 27. Apr 2023, 10:19
Forum: Umfragen
Thema: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Für einen großen Kalender bin ich auch raus, so schön es auch ist einen 24 Tage Schnugikalender zu habe.
Dieses Jahr höchstens ein Feiertagswichteln
von Hanka
Mi 19. Apr 2023, 20:42
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei
Antworten: 17
Zugriffe: 1837

Re: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei

Ihr habt so viele wundervolle Idee. Danke danke danke
von Hanka
Di 18. Apr 2023, 20:42
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei
Antworten: 17
Zugriffe: 1837

Re: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei

Dankeschön für eure Ideen. Die werde ich alle mal durchdenken und ausprobieren, was mir davon am ehesten zusagt
von Hanka
Di 18. Apr 2023, 12:26
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Schwarmwissen zu Miniaturbastelei
Antworten: 17
Zugriffe: 1837

Schwarmwissen zu Miniaturbastelei

Ihr Lieben, ich brauche mal euer gesamtes Schnugiwissen und Ideenreichtum. Ich möchte gerne eine Schlagzeugminiatur werkeln. Es soll nachher in eine quadratische Box passen und daher max Maße von 6/7cm in alle Richtungen haben. Ich bin ansonsten gerade absolut ideenlos, was Material, Gestaltung etc ...
von Hanka
So 16. Apr 2023, 20:12
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Pet Cat's Glasperlenschätze
Antworten: 37
Zugriffe: 469

Re: Pet Cat's Glasperlenschätze

Deine Perlen sind alle wunderschön.
Irgendwann möchte ich auch mal einen Kurs machen

Zur erweiterten Suche