Die Suche ergab 3831 Treffer

von Katinka
Do 11. Jan 2018, 14:02
Forum: Tücher und Schals
Thema: Schal der Macht
Antworten: 23
Zugriffe: 502

Re: Schal der Macht

Dann trägst du halt nur Schal, dafür ist es kalt genug. :gacker:
von Katinka
Mi 10. Jan 2018, 18:00
Forum: Tücher und Schals
Thema: Schal der Macht
Antworten: 23
Zugriffe: 502

Re: Schal der Macht

Der absolute Wahnsinn! Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen!
von Katinka
Do 7. Sep 2017, 10:21
Forum: Tücher und Schals
Thema: Citron in grün
Antworten: 13
Zugriffe: 330

Re: Citron in grün

Dankeschön.. :verlegen:
von Katinka
Di 5. Sep 2017, 20:28
Forum: W.I.P.s
Thema: Pullover Marielle
Antworten: 15
Zugriffe: 306

Re: Pullover Marielle

Blöd. :gacker: :(

Naja, vielleicht strickt ich einfach weiter.. :verlegen:
von Katinka
Mo 4. Sep 2017, 21:36
Forum: W.I.P.s
Thema: Pullover Marielle
Antworten: 15
Zugriffe: 306

Re: Pullover Marielle

Uhm.. ich habe mir gerade nochmal meinen "Vorbildpullover" (für alle die ein Ravelry-Profil haben: den grünen von kerui ) angeschaut und ich glaube, ich habe nicht die zweite Wiederholung des Musters falsch gestrickt, sondern die erste. Die Nahaufnahme des Ärmels von keruis Pullover zeigt gut, wie d...
von Katinka
Mo 4. Sep 2017, 21:23
Forum: W.I.P.s
Thema: Pullover Marielle
Antworten: 15
Zugriffe: 306

Re: Pullover Marielle

So, hier mal zwei Fotos von der linken Seite, damit du siehst was ich meine. Auf dem zweiten Bild (rechts) kann man ganz gut sehen dass es noch schön elastisch ist (da habe ich den Finger rein gebohrt ;) )
von Katinka
Mo 4. Sep 2017, 20:58
Forum: Tücher und Schals
Thema: Tuch Beatrice
Antworten: 18
Zugriffe: 398

Re: Tuch Beatrice

Wow, tolles Tuch, der Effekt ist klasse! Da wage ich mich vielleicht auch mal dran..
von Katinka
Mo 4. Sep 2017, 19:58
Forum: W.I.P.s
Thema: Pullover Marielle
Antworten: 15
Zugriffe: 306

Re: Pullover Marielle

Ich verstrickte den Faden, den ich gerade nicht nutze, direkt mit ein. Hmm.. ich mache mal ein Bild von der Rückseite, dann siehst du was ich meine. :)
von Katinka
So 3. Sep 2017, 22:42
Forum: W.I.P.s
Thema: Pullover Marielle
Antworten: 15
Zugriffe: 306

Re: Pullover Marielle

Genau gomi, du hast richtig geschaut, es muss eigentlich immer gleich aussehen. Meeeeh, ich hasse ribbeln.. :(
von Katinka
Sa 2. Sep 2017, 00:14
Forum: W.I.P.s
Thema: Pullover Marielle
Antworten: 15
Zugriffe: 306

Re: Pullover Marielle

Es ist ein kleines bisschen weiter gegangen.. allerdings habe ich mich irgendwie verstrickt und ich weiß nicht wie und warum.. jedenfalls sieht die zweite Reihe des Musters anders aus als die erste.. :stampf:
von Katinka
Sa 2. Sep 2017, 00:11
Forum: Tücher und Schals
Thema: Citron in grün
Antworten: 13
Zugriffe: 330

Re: Citron in grün

mero!
Es tut mir Leid, ich habe das versprochene Tragefoto total verschwitzt. Hier kommt es nun mit gerade mal fünf Monaten Verspätung.. *hüstel*
von Katinka
Fr 21. Apr 2017, 19:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18546
Zugriffe: 227891

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hund zum Bogenschießen mitnehmen? Geht auch nicht. Ergebnis: Wald mit Hund, ohne Bogen :verlegen: Wenn ich mich tatsächlich entscheiden muss, kommt der Hundebär mit und wird mit Schleppleine am Baum fixiert. Dann hat er Raum zum Toben, aber ist sicher außerhalb meiner Pfeile. ;) gomi, was arbeitest...
von Katinka
Fr 21. Apr 2017, 19:55
Forum: W.I.P.s
Thema: W.I.P. - Ein regenbogiger Stern
Antworten: 42
Zugriffe: 514

Re: W.I.P. - Ein regenbogiger Stern

Meeeh, dann muss ich mich ja gedulden. Das kann ich doch so schlecht. :(

Spaß, ich freu mich wenn du deine Motivation findest und es irgendwann hier weitergeht. :liep:
von Katinka
Do 20. Apr 2017, 23:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18546
Zugriffe: 227891

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Inera, ich geh manchmal einfach alleine raus, auf eine Wiese wo ich hunderte Meter weit sehen kann (muss ja sicher sein) und schieße da so vor mich hin. Durch die Konzentration komme ich gut runter, wenn es z. B. auf der Arbeit sehr anstrengend war. Also einfach machen! ;)
von Katinka
Do 20. Apr 2017, 23:24
Forum: W.I.P.s
Thema: W.I.P. - Ein regenbogiger Stern
Antworten: 42
Zugriffe: 514

Re: W.I.P. - Ein regenbogiger Stern

Wie weit ist der Stern? =)
Bin total gespannt, wie er fertig aussieht.

Zur erweiterten Suche