Die Suche ergab 592 Treffer

von Paula
Sa 1. Feb 2014, 13:22
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: 3 Geburtstagskinder
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Re: 3 Geburtstagskinder

Danke für eure Glückwünsche zum Geburtstag. Besonders an Cinni ganz herzlichen Dank. Ich habe mich sehr über deine liebe Karte gefreut. Ganz besonders deshalb, da ich ja seit längerer Zeit im Schnugis nicht mehr wirklich aktiv bin. Ganz, ganz lieben Dank. Ich freue mich auf ein Jahr voller Kreativit...
von Paula
Mo 5. Aug 2013, 09:38
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: adDraconia ist auch geschlüpft
Antworten: 28
Zugriffe: 492

Re: adDraconia ist auch geschlüpft

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Sonnenschein, Freude und tolle Überraschungen.
von Paula
Fr 2. Aug 2013, 17:46
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Einfache Strandtasche
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Einfache Strandtasche

Ja dann, ab an den See. Oder gleich ins Meer?
von Paula
Fr 2. Aug 2013, 17:40
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Einfache Strandtasche
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Einfache Strandtasche

Hast du die Tasche dann auf der Fläche durchgesteppt? Das sieht so schön formstabil aus.
Ich weiß mich grad nicht besser auszudrücken. Bin halt keine Quilterin.
von Paula
Fr 2. Aug 2013, 17:38
Forum: Sticken
Thema: Zum Kuscheln
Antworten: 14
Zugriffe: 674

Re: Zum Kuscheln

Der Drache ist echt großartig. Denkst du dir die Stickmotive selbst aus? Oder gibt es da Vorlagen?
von Paula
Fr 2. Aug 2013, 16:02
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Einfache Strandtasche
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Einfache Strandtasche

Ist doch gut!! Hinter findet man immer Ecken, die man hätte besser/anders/aufwändiger machen können.

Womit ist die Tasche verstärkt?
von Paula
Di 30. Jul 2013, 18:11
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Geschenkanhänger
Antworten: 25
Zugriffe: 685

Re: Geschenkanhänger

Danke tschoii!!!
Sie liegen schon auf meinem Schreibtisch...
von Paula
Di 30. Jul 2013, 12:30
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Geschenkanhänger
Antworten: 25
Zugriffe: 685

Re: Geschenkanhänger

Die sind echt sooooooo niedlich!!! :meld: Ich will's auch gleich gestehen: Ich habe sofort dein Foto gespeichert und in Farbe ausgedruckt. Die Qualität ist trotz Vergrößern gar nicht schlecht. Deine Bildchen würde ich dann auf Anhänger kleben und wäre damit für Weihnachten auch perfekt versorgt. :me...
von Paula
Sa 27. Jul 2013, 12:02
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Genäht: Big Shopper mal 2
Antworten: 26
Zugriffe: 1075

Re: Genäht: Big Shopper mal 2

Jaaaa, so eine Nähmaschine ist wirklich eine tolle Sache!
von Paula
Mi 24. Jul 2013, 22:57
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Genäht: Big Shopper mal 2
Antworten: 26
Zugriffe: 1075

Re: Genäht: Big Shopper mal 2

Die sehen beide richtig toll aus. Und du hast mal behauptet du könntest überhaupt nicht nähen.... :huguall: :hamsti: :hamsti:
von Paula
Mi 24. Jul 2013, 21:52
Forum: Nähen
Thema: Appliziert: Kinder-T-Shirts
Antworten: 8
Zugriffe: 525

Re: Appliziert: Kinder-T-Shirts

Sehr schön!!!
von Paula
Mo 22. Jul 2013, 16:04
Forum: Umfragen
Thema: Wundertüten-Dingerlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 894

Re: Wundertüten-Dingerlinge

Oh, das klingt wirklich spannend. Da wäre ich auch gerne mit dabei. Und ich denke bei Stoff natürlich sofort an Nähen. Ist doch klar, oder??? :gg:
von Paula
Do 18. Jul 2013, 10:06
Forum: Nähen
Thema: Grundausstattung Nähen
Antworten: 52
Zugriffe: 2250

Re: Grundausstattung Nähen

Gratulation!!!
Wie wäre es mit einem Nadelkissen oder Nadelbuch zum Anfang? Oder ein kleines Handytäschchen? So zum warmwerden mit dem neuen Maschinchen?
Ich freu mich, wenn es noch mehr Nähbegeisterte gibt.
von Paula
Mo 15. Jul 2013, 14:17
Forum: Kochstudio
Thema: Knoblauchsalz
Antworten: 18
Zugriffe: 383

Re: Knoblauchsalz

Hallo desty,
Knoblauch enthält Schwefelverbindungen. Zusammen mit dem Salz und der Sonnenwärme hat sich daraus ein blauer Farbstoff gebildet. Das ist m.W.n. aber nicht schädlich. Also lass dir dein blaues Salz gut schmecken.

Zur erweiterten Suche