Die Suche ergab 540 Treffer

von Malaika
Do 5. Mär 2015, 09:49
Forum: Nähen
Thema: Auch 2015 muss ich Stoff abbauen
Antworten: 150
Zugriffe: 2705

Re: Auch 2015 muss ich Stoff abbauen

Boah deine Stoffvorräte möcht ich haben  :O_o:
von Malaika
So 22. Feb 2015, 12:05
Forum: Nähen
Thema: Malaikas Nähereien
Antworten: 52
Zugriffe: 1215

Re: Malaikas Nähereien

Und dann noch das Shirt Liv in rosa, das auch als Prototyp dienen sollte
von Malaika
So 22. Feb 2015, 12:03
Forum: Nähen
Thema: Malaikas Nähereien
Antworten: 52
Zugriffe: 1215

Re: Malaikas Nähereien

Die zweite Version von Livia mit total lässigem Tüpfli-Stoff in grau-pink
von Malaika
So 22. Feb 2015, 11:57
Forum: Nähen
Thema: Malaikas Nähereien
Antworten: 52
Zugriffe: 1215

Re: Malaikas Nähereien

So ich war wieder fleissig. Und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich arbeite gerade mit Schnitten von Pattydoo, welche ich teilweise noch ganz leicht im Taillenbereich angepasst hab, da ichs lieber etwas enger mag. So konnte ich nebst dem normalen eingeschlagenen Saum auch noch den Saum mit B...
von Malaika
Mi 11. Feb 2015, 16:29
Forum: Nähen
Thema: Malaikas Nähereien
Antworten: 52
Zugriffe: 1215

Re: Malaikas Nähereien

Dankeschön! Bin immer noch ganz stolz auf das Teil  :gg: :red: Und heute sind all die letzte Woche bestellten Jersey-Stoffe gekommen, so dass ich weiterproduzieren kann  :D: @adDraconia: Ich hab ja auch das erste Mal Jersey verarbeitet. Meiner war 95% Baumwolle/5% Elastan-Anteil. Zum Nähen hab ich e...
von Malaika
So 8. Feb 2015, 12:53
Forum: Nähen
Thema: Malaikas Nähereien
Antworten: 52
Zugriffe: 1215

Re: Malaikas Nähereien

Noch ein paar Details und die angezogen Aufnahme
von Malaika
So 8. Feb 2015, 12:44
Forum: Nähen
Thema: Malaikas Nähereien
Antworten: 52
Zugriffe: 1215

Re: Malaikas Nähereien

So ich bin einen Schritt weitergegangen und hab mich das erste Mal an Kleidung gewagt. Hab ich noch nie gemacht und mit Jersey hatte ich auch keine Erfahrung. Hab drum einfach mal bei Buttinette einen schwarzen, elastischen Baumwoll-Jersey gekauft und mit einem "einfachen" Langarmshirt beg...
von Malaika
Mi 4. Feb 2015, 22:32
Forum: Tücher und Schals
Thema: Flamingo-Tuch
Antworten: 16
Zugriffe: 396

Re: Flamingo-Tuch

Was für ein wundervolles Tuch!!!
von Malaika
Mi 4. Feb 2015, 22:30
Forum: Häkeln
Thema: gehäkeltes Huhn
Antworten: 23
Zugriffe: 498

Re: gehäkeltes Huhn

Was für ein verrücktes Huhn! Das ist richtig toll geworden!
von Malaika
Mi 4. Feb 2015, 22:27
Forum: Häkeln
Thema: Großer Elch
Antworten: 21
Zugriffe: 391

Re: Großer Elch

Der ist meeeeeega cool!!!
von Malaika
So 1. Feb 2015, 15:20
Forum: Nähen
Thema: Motivkissen
Antworten: 8
Zugriffe: 219

Re: Motivkissen

Tolle Kissen! Die machen richtig gute Laune  :D:
von Malaika
Sa 31. Jan 2015, 20:29
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Schuhuhuu - Eule am Ohr
Antworten: 25
Zugriffe: 1151

Re: Schuhuhuu - Eule am Ohr

Jööö  :D:
von Malaika
Sa 31. Jan 2015, 20:26
Forum: Sockenvitrine
Thema: Gästewürmli
Antworten: 19
Zugriffe: 412

Re: Gästewürmli

Bei dir ist man echt gerne Gast  :cool:
von Malaika
Mo 26. Jan 2015, 18:09
Forum: Nähen
Thema: Malaikas Nähereien
Antworten: 52
Zugriffe: 1215

Re: Malaikas Nähereien

Danke für die Blumen :-)

Die Stoffe sind übrigens alle von Buttinette aus Quiltpaketen ;-)
von Malaika
So 25. Jan 2015, 13:37
Forum: Verräumen und verstauen
Thema: Malaikas Kreativzimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Re: Malaikas Kreativzimmer

Dankeschön  :red: In den Regalen hab ich fast alles in transparenten, beschriftteten Boxen. Es gibt noch einige Bereiche im Regal die noch nicht fertig sind. Insbesondere der mittlere, obere Bereich mit dem Stempelkram. Bin grad dabei alle Stempel neu zu sortieren. Hab mich jetzt endgültig fürs Ordn...

Zur erweiterten Suche