Die Suche ergab 2 Treffer

von Izzy76
Sa 6. Aug 2011, 16:16
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Fimo vs. Waschmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Fimo vs. Waschmaschine

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte gerne Knöpfe aus Fimo machen (und wenn möglich mit Fimolack lackieren). Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Sollte man sie mit Handwäsche waschen oder gehen auch 30°C/40°C-Waschgänge? Und wie sieht es aus, wenn die Knöpfe mit Fimolack lackier...
von Izzy76
Fr 29. Jul 2011, 19:36
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an Alle!
Antworten: 20
Zugriffe: 435

Hallo an Alle!

Hallöchen, Ich bin die Izzy (34) und liebe Fimo. :inlove: Im Alter von 12 Jahren hab ich mich "infiziert". Ich hoffe hier auf viele "Leidensgenossen" zu treffen. :;: Beim Stöbern im Internet bin auf diese Seite hier gestossen und war sofort begeistert. Freu mich total hier zu sei...

Zur erweiterten Suche