Die Suche ergab 44 Treffer

von Lace Vegas
Fr 11. Okt 2013, 19:54
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: "Holzkiste" verschönert
Antworten: 13
Zugriffe: 542

"Holzkiste" verschönert

Da ich in meinem neuen Ausbildungsbetrieb (Gartenlandschaftsbau) immer als Mann fürs Holz gelte und eingesetzt werde (9 Jahre als Möbelschreiner gearbeitet), habe ich mir jetzt meinen eigenen Werkzeugkoffer mit allen wichtigen Utensilien für den Zaun- und Terassenbau zugelegt und bestückt. Da ein ei...
von Lace Vegas
Mo 26. Aug 2013, 22:08
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Lace Vegas Gitarren
Antworten: 22
Zugriffe: 1310

Re: Lace Vegas Gitarren

So es ist vollbracht, die dritte Gitarre ist fertig :L:
Ich präsentiere: Die Queen of Aces!
(Ihres Zeichens Maskotchen meiner Band "Queen of Aces"^^)
von Lace Vegas
So 18. Aug 2013, 21:02
Forum: W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe
Thema: Gitarren Langzeit-W.I.P.
Antworten: 47
Zugriffe: 2565

Re: Gitarren Langzeit-W.I.P.

hab ich auch so verstanden >_>
von Lace Vegas
Fr 16. Aug 2013, 14:32
Forum: W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe
Thema: Gitarren Langzeit-W.I.P.
Antworten: 47
Zugriffe: 2565

Re: Gitarren Langzeit-W.I.P.

Danke, aber wieso können die Würfel nicht stimmen Joplin?

Ah ok ich weiß was du meinst...wenn hätten beide gleich sein müssen
von Lace Vegas
Do 15. Aug 2013, 18:20
Forum: W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe
Thema: Gitarren Langzeit-W.I.P.
Antworten: 47
Zugriffe: 2565

Re: Gitarren Langzeit-W.I.P.

Lace Vegas is back! Nach einer ewiglangen Schaffenspause in der ich weder Zeit noch Muße aufbringen konnte dieses Werk zu beenden ist es nun endlich vollbracht. Leider hatte ich keine Kamera da, daher gibt es keine Zwischenschritte mehr sondern nur noch das fertige Kunstwerk. Habe hier in Essen auch...
von Lace Vegas
Do 22. Nov 2012, 19:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Steampunkwaffen
Antworten: 15
Zugriffe: 672

Re: Steampunkwaffen

Und ich präsentiere: den neusten Zugang in der Kollektion: Der Crusader - seines Zeichens doppelläufige Schrotflinte ;)
von Lace Vegas
Do 26. Jul 2012, 20:45
Forum: Gebaut und Gewerkelt
Thema: Arca Musica
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: Arca Musica

Ah danke für den Hinweis Tinie! Jetzt funktionieren beide Links wieder  :lol:
von Lace Vegas
Mi 25. Jul 2012, 20:52
Forum: Gebaut und Gewerkelt
Thema: Arca Musica
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Arca Musica

Denke das ist der richtige Platz um meine "Musik-box" nochmal vorzustellen. Wird immerhin beim Steampunk-larp zum Einsatz kommen...naja das ist zumindest der Plan, wenn erstmal das komplette Outfit fertig ist ;) Der Koffer ist son Dekoartikel von NanuNana- da findet man ja manchmall echt b...
von Lace Vegas
Mi 18. Jul 2012, 20:53
Forum: W.I.P. beendet: Basteleien
Thema: Viktorianischer Ghettoblaster
Antworten: 29
Zugriffe: 2001

Re: Viktorianischer Ghettoblaster

Wow vielen Dank - Freut mich dass es Euch so gut gefällt. Und ich glaub ich bleib direkt beim dampf-punken! Da sehen mich nämlich noch zwei Nerfguns so erwartungsvoll an :) Wenn Interesse besteht mach ich nen WIP draus - Bilder muss ich machen, damit ich hinterher weiß wo welche Schraube hinkommt  :...
von Lace Vegas
Mi 18. Jul 2012, 20:41
Forum: Modellierte Werke
Thema: lächelnde Kobra
Antworten: 33
Zugriffe: 1040

Re: lächelnde Kobra

mähh! Nein sieht wirklich super aus und auch mehr nach Schlange als nach Schaaf ;)  Allein die ganzen Schuppen - Super Arbeit  :D:
von Lace Vegas
Mi 18. Jul 2012, 20:36
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Müssen müssen
Antworten: 65
Zugriffe: 5267

Re: Müssen müssen

Wahnsin! Immer wieder Wahnsinn. Und diese Details - Einfach grandios! Weiter so :cheer:
von Lace Vegas
Mi 18. Jul 2012, 20:31
Forum: Scrapbooking allgemein
Thema: Erdmännchen mit Schreckwörtern
Antworten: 21
Zugriffe: 1687

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Ha wirklich eine klasse Idee! Und dieser Blick  :O_o:
von Lace Vegas
Mi 18. Jul 2012, 20:26
Forum: Neu hier?
Thema: Julisch mischt nun mit :)
Antworten: 29
Zugriffe: 550

Re: Julisch mischt nun mit :)

Hallo und herzlich willkommen ;)  |,,|.
von Lace Vegas
Mi 11. Jul 2012, 21:08
Forum: W.I.P. beendet: Basteleien
Thema: Viktorianischer Ghettoblaster
Antworten: 29
Zugriffe: 2001

Re: Viktorianischer Ghettoblaster

Sodele! Die letzten Feinarbeiten an der Außenseite sind vollbracht: Ich präsentiere hiermit: die Arca Musica K-1

Unter dem nachstehenden Link könnt ihr Euch von der Funktionstüchtigkeit meiner Musikbox überzeugen. Viel Spaß  :D:

http://www.youtube.com/watch?v=eAj1TpFD ... e=youtu.be
von Lace Vegas
Mi 11. Jul 2012, 19:21
Forum: W.I.P. beendet: Basteleien
Thema: Viktorianischer Ghettoblaster
Antworten: 29
Zugriffe: 2001

Re: Viktorianischer Ghettoblaster

keine Sorge Weazzy, dem Koffer gehts gut. Und musikalisch wird er schonmal nicht mit Hip Hop oder sowat gequält wie der Threadtitel vll vermuten lässt  :;: Da er in erster Line auf Conventions im Steampunk-setting zum Einsatz kommen wird (@Lalu), kommt auch nur passende Musik auf den Stick: also so ...

Zur erweiterten Suche