Die Suche ergab 1973 Treffer

von creadiva59
Mo 12. Feb 2024, 11:13
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: coga1, lass dich KNUDDELN!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 228

Re: coga1, lass dich KNUDDELN!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🥳❤️‍🩹
von creadiva59
Sa 30. Dez 2023, 20:23
Forum: Schnugi-Post
Thema: Abgestaubt!
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Abgestaubt!

Das kleine Kräuterbuch ist von mir für Dich, ich dachte, es könnte Dir gefallen. :L:
von creadiva59
Do 28. Dez 2023, 17:16
Forum: Modellierte Werke
Thema: Lord of the Rings: Legolas
Antworten: 8
Zugriffe: 221

Re: Lord of the Rings: Legolas

:kugelraupe:
von creadiva59
Do 28. Dez 2023, 16:26
Forum: Stricken
Thema: Bierkrugmütze gestrickt
Antworten: 5
Zugriffe: 682

Re: Bierkrugmütze gestrickt

Könnte beim Oktoberfest Mode werden!

Schön geworden.
von creadiva59
Do 28. Dez 2023, 14:51
Forum: Häkeln
Thema: Tapestry häkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Tapestry häkeln

Na klar doch , drunter machst Du es ja nicht.... :cool:
Die ist ja der Wahnsinn! :inlove:
von creadiva59
Do 28. Dez 2023, 14:28
Forum: Häkeln
Thema: Tapestry häkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Tapestry häkeln

Virtre hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 14:22 Das steht auch noch auf meiner Liste :kugelraupe:

So ne Mochilla-Tasche
Wenn Du so eine Tasche anfängst, ist sie ja spätestens nach 3 Tagen fertig und Du suchst schon wieder neue Viren.... :gg:
von creadiva59
Do 28. Dez 2023, 12:47
Forum: Häkeln
Thema: Tapestry häkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Tapestry häkeln

Guck mal bei Youtube unter 'Mochilla Häkeln'.
Du wirst die Häkelnadel nicht mehr aus der Hand legen..... :jap:
von creadiva59
Do 28. Dez 2023, 12:41
Forum: Häkeln
Thema: Tapestry häkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Tapestry häkeln

:gakker:
von creadiva59
Do 28. Dez 2023, 12:07
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 144
Zugriffe: 3650

Re: Mandala Malereien

Alles, was Du machst sieht so perfekt aus. Wo nimmst Du bloß die Zeit und das Können her?
von creadiva59
Do 28. Dez 2023, 12:02
Forum: Häkeln
Thema: Tapestry häkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Tapestry häkeln

Da gibt es wahnsinnig schöne Sachen. Habe vor langer Zeit mal eine Tasche in dieser Technik gehäkelt. Die hat mur meine Tochter abgeschwatzt.
Dein Versuch ist gut, Du solltest es aber nochmal mit dünnerem, glattem Garn probieren! Nicht aufgeben..
von creadiva59
Do 21. Dez 2023, 09:53
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Keltois Lila-glänzender Andventskalender von den verrücktesten Schnugis der Welt
Antworten: 125
Zugriffe: 1890

Re: Keltois Lila-glänzender Andventskalender von den verrücktesten Schnugis der Welt

Schöne Dinge darfst Du jeden Tag auspackenq. Toll, wie unterschiedlich die Ideen waren. :jap:
von creadiva59
Mo 11. Dez 2023, 17:40
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Keltois Lila-glänzender Andventskalender von den verrücktesten Schnugis der Welt
Antworten: 125
Zugriffe: 1890

Re: Keltois Lila-glänzender Andventskalender von den verrücktesten Schnugis der Welt

So schöne Sachen sind schon ausgepackt worden. Ich bin gespannt, was noch auf Keltoi wartet. :jap:
von creadiva59
Do 7. Dez 2023, 21:32
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Keltois Lila-glänzender Andventskalender von den verrücktesten Schnugis der Welt
Antworten: 125
Zugriffe: 1890

Re: Keltois Lila-glänzender Andventskalender von den verrücktesten Schnugis der Welt

Na endlich können wir uns freuen, dass das Paket die Reise wohl gut überstanden hat. :happyjump:

Zur erweiterten Suche