Die Suche ergab 6 Treffer

von Butterkuchenhexe
Mo 1. Jun 2009, 21:22
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Farbmischung bei "Hölzernes-Blatt"-Cane
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Re: Farbmischung bei "Hölzernes-Blatt"-Cane

Also hätte ich meine frage lieber in deinem vorstellungs-thread als antwort stellen sollen??ist das so richtig?
von Butterkuchenhexe
Mo 1. Jun 2009, 20:42
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Farbmischung bei "Hölzernes-Blatt"-Cane
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Farbmischung bei "Hölzernes-Blatt"-Cane

Hallihallo liebe schnugis!  :vache: Hab da mal eine farb-mischungsfrage:  Die Anleitung für die Fimo Transparet "Hölzernes-Blatt"-Cane   ist ja mit Fimo transparent Rot und weiß.ich finde das Endergebnis für mich persönlich etwas zu farbig mit dem transparenten fimo-rot. Ist es möglich das...
von Butterkuchenhexe
Mo 1. Jun 2009, 12:18
Forum: Neu hier?
Thema: Moin aus Ostfriesland!
Antworten: 19
Zugriffe: 615

Re: Moin aus Ostfriesland!

schade kann kein Bild einfügen,das pic ist zu groß  :crycry:

@ Alpenrose: Nein meine butterkuchen sind nicht gefährlich 
@ Tumana:  Ja,klaro(Wenn ichs finde :gg: )
von Butterkuchenhexe
Mo 1. Jun 2009, 11:46
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Tumanas Füller
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Tumanas Füller

Hallo ihr Lieben!  :vache: Ich habe eine Frage zu Tumanas Füller anleitung.Ich wollte meine Frage eig. als Antwort in Tumanas Füller-Vorstellungs-Thema setzen,aber da seit 120 tagen dort nix mehr geschrieben wurde,mach ich jetzt ein ganz neues Thema daraus: Frage: Ich wollte einen Fimo-Fülli basteln...
von Butterkuchenhexe
Mo 1. Jun 2009, 11:31
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Armbänder
Antworten: 36
Zugriffe: 2124

Re: Armbänder

Boooaaaahh die würd ich dir glatt abluchsen! :adore:
von Butterkuchenhexe
Mo 1. Jun 2009, 11:23
Forum: Neu hier?
Thema: Moin aus Ostfriesland!
Antworten: 19
Zugriffe: 615

Moin aus Ostfriesland!

Hallo Schnugis! :wink:  Ich heiße Amira und bin junge 20 Jahre alt und wohne im beschaulichen Ostfriesland.Ich habe  Ich bin über Tumanas toller Fimo-Seite in euer schönes Forum gekommen (ich bin Fimo-süchtig... :gg:)eine kleine süße Katze und wohne alleine in meiner schnuckeligen Wohnung. Liebe Grü...

Zur erweiterten Suche