Die Suche ergab 2044 Treffer

von Tinie Lloyd
Fr 5. Feb 2016, 15:08
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Spinnradkauf: worauf achten?
Antworten: 18
Zugriffe: 2247

Re: Spinnradkauf: worauf achten?

Ere, schau dir auch mal das Rad von Woolmakers an. Das ist sehr erschwinglich und Chantimanou hat ein Review gemacht :jap:
von Tinie Lloyd
Do 4. Feb 2016, 15:07
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Was habt Ihr grade auf Euren Spindeln/Spulen? (W.I.P.s)
Antworten: 269
Zugriffe: 61492

Re: Was habt Ihr grade auf Euren Spindeln/Spulen? (W.I.P.s)

Kelt, warum gibst du die Perlen nicht einfach erst beim Zwirnen rein? Alle am Anfang auf einen der Singles auffädeln und dann immer mal wieder eins in den Faden wandern lassen. Stelle ich mir einfacher vor als ständig Häkelnadel... Edit hat jetzt erst deinen Post vom September gelesen :red: Mir wär'...
von Tinie Lloyd
Mo 1. Feb 2016, 11:40
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Tinschen´s Versuche am Spinnrad
Antworten: 78
Zugriffe: 1094

Re: Tinschen´s Versuche am Spinnrad

Tinschen mir gehts wie dir mit Neugier und wenig Geld und ich wickele die fertigen Singles einfach ab (so dass ich sie von innen abwickeln kann) und wenn ich zwei Knäuel habe kann ich verzwirnen. Ist garnicht schlimm, braucht halt mehr Zeit :;:
von Tinie Lloyd
Mo 1. Feb 2016, 11:26
Forum: Rühren und Mixen
Thema: numero uno
Antworten: 26
Zugriffe: 815

Re: numero uno

Sieht voll perfekt aus :jap:
von Tinie Lloyd
So 31. Jan 2016, 23:42
Forum: Recycling
Thema: Mixed Media Recycling Frame
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Mixed Media Recycling Frame

Das sieht soooo cool aus :O_o:
von Tinie Lloyd
Sa 30. Jan 2016, 15:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Anti-Chaos ab 2015
Antworten: 138
Zugriffe: 2259

Re: Anti-Chaos ab 2015

Wow Ere, nicht schlecht!
Bei mir steht nächste Woche auch Zimmer ausräumen und ausmisten an. Ich freu mich drauf wie Bolle :D:
von Tinie Lloyd
Sa 30. Jan 2016, 15:34
Forum: W.I.P. das ewige UFO
Thema: Sophie ATB Langzeit WIP
Antworten: 96
Zugriffe: 2433

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Umwerfend schön, alle beide!
von Tinie Lloyd
Sa 30. Jan 2016, 14:17
Forum: Häkeln
Thema: Ein Schnabeltierchen
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Re: Ein Schnabeltierchen

Freut mich dass es euch gefällt :D:
von Tinie Lloyd
Sa 30. Jan 2016, 13:59
Forum: Häkeln
Thema: Schnorchelsäckchen
Antworten: 8
Zugriffe: 222

Re: Schnorchelsäckchen

Tjoa, an der Badehose gibts halt keine Träger wo mans gut festmachen kann. Ich hatte noch überlegt einen Karabiner dran zu machen, aber was richtig sinniges ist mir nicht eingefallen :;: Freut mich dass euch die Ideen gefällt! Ich geh jetzt mal Abaloneschnecke googlen, ob das am Ende das gleiche ist...
von Tinie Lloyd
Fr 29. Jan 2016, 20:54
Forum: Nassfilzen
Thema: Bienen
Antworten: 9
Zugriffe: 449

Re: Bienen

Danke ihr Lieben! Wird sicher nicht das letzte mal dass ich filze :;:
von Tinie Lloyd
Do 28. Jan 2016, 22:45
Forum: Häkeln
Thema: Schnorchelsäckchen
Antworten: 8
Zugriffe: 222

Schnorchelsäckchen

Meine Eltern fahren alljährlich mit meiner Schwester nach Kroatien zum campen. Meine Schwester und mein Vater machen sich dabei immer einern Wettbewerb daraus, wer die meisten und schönsten "Glitzermuscheln" erschnorchelt. Die fallen allerdings so leicht aus der Badehosentasche raus. Jetzt...
von Tinie Lloyd
Do 28. Jan 2016, 22:36
Forum: Kartengalerie
Thema: Jetzt habt ihr mich doch soweit: Tinie kartelt
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Jetzt habt ihr mich doch soweit: Tinie kartelt

Huch, nur eine Karte hier drin... Naja, die anderen sind alle im Postzeigefred :gg:

Diese hier ging aber an eine Freundin, mit selbst gesammeltem Herbstlaub (ja, ist schon bissi her...).
von Tinie Lloyd
Do 28. Jan 2016, 22:27
Forum: Häkeln
Thema: Ein Schnabeltierchen
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Ein Schnabeltierchen

...ist kein gewöhnliches Tierchen. Sie tummeln sich am liebsten bei meinem Freund auf dem Spiegel und überbringen liebe Botschaften - zu Weihnachten ist mir eines von der Häkelnadel gehüpft.
von Tinie Lloyd
Do 28. Jan 2016, 22:24
Forum: Patchwork
Thema: Tinie patchworkt! - Ein Sammelfaden
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Tinie patchworkt! - Ein Sammelfaden

Jaja, Ally und ihr Virenstreuer... Auch mich hats gepackt. Vor ein paar Monaten, als ich mit der Planung der Weihnachtsgeschenke angefangen habe, ist mir eingefallen, dass ich für eine Freundin eine Stricknadelrolle versprochen hatte. Und da ich eh schon immer mal patchworken wollte, habe ich Ally a...

Zur erweiterten Suche