Die Suche ergab 310 Treffer

von FireFoxGirl
Di 25. Dez 2012, 12:27
Forum: Umfragen
Thema: Kleine Umfrage zu Schnugipost bezw. -nichtpost: wer hat noch nie?
Antworten: 10
Zugriffe: 803

Re: Kleine Umfrage zu Schnugipost bezw. -nichtpost: wer hat noch nie?

Hab auch im normalen Sinne keine Schnuggipost bekommen.
Nur eben auch die "Verschenke" Sachen.
von FireFoxGirl
Sa 3. Nov 2012, 00:05
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Womit mache ich...
Antworten: 20
Zugriffe: 2184

Re: Womit mache ich...

Gut bitte, wenn nicht respektiert wird dass es auch persönliche Grenzen gibt, dann sperr mich, denn dann brauch ich sowas auch nicht mehr... Edit: wünscht dass dann bitte auch sämtliche Beiträge von mir Entfernt werden, da sie ja sowieso dermaßen profitierend sind... und dann behalt ich auch diese f...
von FireFoxGirl
Fr 2. Nov 2012, 22:32
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Molds aus Oyumaru
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Molds aus Oyumaru

Hmm gute Frage^^
Ich hab meine Microwelle immer voll aufgedreht dafür. Weil es eigendlich nur darum geht das Wasser heiß zu bekommen.
von FireFoxGirl
Fr 2. Nov 2012, 21:30
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Womit mache ich...
Antworten: 20
Zugriffe: 2184

Re: Womit mache ich...

Sooo bitte schön :D eine Offizielle Version meines Tutorials für Oyumaru :D

http://forum.schnugis.de//viewtopic.php?t=9
von FireFoxGirl
Fr 2. Nov 2012, 21:29
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Molds aus Oyumaru
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Molds aus Oyumaru

Bild 9 : Ist nun das Fertige Ergebnis auf dem Kopf. Das auskühlen hat etwa 1 Minute gedauert (mit kalten Händen oben drauf gehts schneller :D ) Bild 10 : Das ganze nun langsam Rausdrücken, geht ganz einfach und brauch weder Trennmittel, noch viel Kraft Bild 11 : *Plöp* Bild 12 : Die Perfekte Form is...
von FireFoxGirl
Fr 2. Nov 2012, 21:24
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Molds aus Oyumaru
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Molds aus Oyumaru

Bild 5 : Nun press ich mein Teilchen platt, damit es schneller geht. Und dann kommt es nochmal für knapp 40 Sekunden in die Micro Bild 6 : Ist es weich genug (man merkt es, denn es wird heiß und seeehr formbar) muss es schnell gehen. Denn es kühlt sehr schnell ab. Einfach auf das abzuformende Teilch...
von FireFoxGirl
Fr 2. Nov 2012, 21:19
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Molds aus Oyumaru
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Molds aus Oyumaru

Ich hab mich gerade hingestellt und schnell (jaaa wirklich schnell) ein Tutorial zur Benutzung von Oyumaru gemacht. So wie ich es benutze :D Bild 1 : mein Oyumaru (hier hab ich es schonmal benutzt) und mein abzuformendes Teilchen, ein Seestern Bild 2 : Das Oyumaru zusammen mit Wasser kommt nun in Bi...
von FireFoxGirl
Fr 2. Nov 2012, 20:51
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Womit mache ich...
Antworten: 20
Zugriffe: 2184

Re: Womit mache ich...

Wenn es Fotos währen, dann würd ich sie auch so reinstellen. Aber wie du bereits gesagt hast, finde ich die Videos sehr privat. Sie sind ja nicht mal öffentlich gestellt. Deswegen will ich einfach die Verbreitung öffentlich nicht haben. An einem Fototutorial bin ich dran, nur ist es sehr schwer die ...
von FireFoxGirl
Fr 2. Nov 2012, 20:14
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Womit mache ich...
Antworten: 20
Zugriffe: 2184

Re: Womit mache ich...

Dürfte man den Grund auch erfahren?

Ich weiß nicht was so schlimm daran ist, meine Tutorials nicht öffentlich zu machen, sondern nur privat zu verteilen, da es auch nur privat eingestellte Videos sind...
von FireFoxGirl
Fr 2. Nov 2012, 18:40
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Womit mache ich...
Antworten: 20
Zugriffe: 2184

Re: Womit mache ich...

Bei Ebay gibts super günstige Varianten zum Abformen. Oyumaru ist dabei eines der Teuersten Varianten. Man kann es allerdings immer wieder verwenden, was gut ist, wenn man nur eben schnell einen Abdruck von etwas benötigt. Die Handhabung ist leicht Tricky. Das Oyumaru ist etwas fester als Silikone. ...
von FireFoxGirl
Di 16. Okt 2012, 20:26
Forum: Schreibwaren
Thema: Ein besonderer Füller....
Antworten: 18
Zugriffe: 866

Re: Ein besonderer Füller....

Danke euch :) Ja, die Rosen sind aus Puppfenfimo Haut und normalem Rot. Das hab ich so halb und halb verknetet so dass es ziemlich durchzogen war. Ich hab auch ein Tutorial zu dem Füller gedreht, falls es jemand sehen möchte. Und an der Stelle nochmal Danke an Tumana, dass sie mich auf diese tollen ...
von FireFoxGirl
Di 16. Okt 2012, 20:24
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Halloween kommt ja bald...
Antworten: 16
Zugriffe: 443

Halloween kommt ja bald...

... also müssen bei mir Ohrringe her :D
Ich liebe den Film "The nightmare bevore Christmas" und aus diesem Film stammt auch mein Jack Skellington Kopf auf dem Kürbis.
Die Ohrringe sind mir etwas schwer geworden, aber man kann sie tragen, es fällt nach einer weile gar nicht mehr auf :D
von FireFoxGirl
Di 16. Okt 2012, 20:16
Forum: Modellierte Werke
Thema: FireFoxGirls Gehiiiiiirrrnnn ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 424

Re: FireFoxGirls Gehiiiiiirrrnnn ^^

Cool, sie sind toll geworden :) da freu ich mich aber dass es so schön verständlich war
von FireFoxGirl
Di 16. Okt 2012, 20:14
Forum: Schreibwaren
Thema: Ein besonderer Füller....
Antworten: 18
Zugriffe: 866

Ein besonderer Füller....

...für ein besonderes Mädchen :D
Mein neuer Fülli, ich hab ihn diesmal seeeeehr kitschig gemacht, aber ich finde ihn zauberhaft.
Er erfreut nun ein 12 jähriges Mädchen :)
von FireFoxGirl
Do 27. Sep 2012, 22:04
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: ! Löchleinpiekserworkshop ! Schnugis in geheimer Mission
Antworten: 230
Zugriffe: 8026

Re: ! Löchleinpiekserworkshop ! Schnugis in geheimer Mission

Bin auch schon wieder fertig und ich glaube, ich bin langsam richtig gut :D
Für mich hab ich das perfekte Löchlein heute schon gepiekst :D

Zur erweiterten Suche