Die Suche ergab 7909 Treffer

von adDraconia
Fr 24. Apr 2020, 20:43
Forum: Nähen
Thema: Glitzer-Gecko-Sweatshirt
Antworten: 18
Zugriffe: 249

Re: Glitzer-Gecko-Sweatshirt

Das ist echt schön :coga1:
An Klamotten muss ich mich auch mal trauen, wenn da sowas schönes bei rumkommt!
von adDraconia
Do 23. Apr 2020, 20:12
Forum: Nähen
Thema: Masken
Antworten: 66
Zugriffe: 2467

Re: Masken

Das hier ist mein gestriges Tagewerk:
Tagesausbeute.jpg

Ich nutze als Nasendraht übrigens die Drahtclips, die Gefrierbeuteln oder Frühstücksbeuteln beiliegen.
Sind lang genug und drei Drähte aufeinander sind auch schön stabil. Und sie halten hohe Temperaturen aus.
von adDraconia
Do 23. Apr 2020, 00:04
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229468

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich habe in den letzten Tagen auch wie eine Wilde genäht. Bis heute ganze 44 Stück. Und morgen gehts weiter :;: Ich nehme den Draht, den es bei kleinen Müllbeuteln (bzw Frühstücksbeuteln oder auch Gefrierbeutel) dazu gibt. Diese Drahtstücke, die in Plastik eingehüllt sind. Davon drei Stück zusammeng...
von adDraconia
Di 21. Apr 2020, 23:03
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 81
Zugriffe: 1829

Re: Draci´s Kartelei

Vielen Dank euch :)
die mit den weißen Federn habe ich schon 2015 gemacht.
von adDraconia
So 19. Apr 2020, 21:03
Forum: Kartengalerie
Thema: Jolandes Karten
Antworten: 163
Zugriffe: 4071

Re: Jolandes Karten

Ich mag meine Geflügelkarte sehr :gg:
Du machst schöne Karten.
von adDraconia
So 19. Apr 2020, 20:55
Forum: Nähen
Thema: Masken
Antworten: 66
Zugriffe: 2467

Re: Masken

Aalso..mal schauen, ob ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann :;: 1. Satinband bzw. Geschenkband ist nicht kochfest. Die Masken sollten ja möglichst aus kochfester Baumwolle sein, damit sie sehr heiss auswaschbar sind. So ein Band aus Kunstfasern würde das nicht überleben. 2. Schrägband selbstm...
von adDraconia
So 19. Apr 2020, 00:34
Forum: Nähen
Thema: Masken
Antworten: 66
Zugriffe: 2467

Re: Masken

Wenn du die "Ohrgummis" nicht magst, Sibylle hat das sehr charmant gelöst. Schau mal das erste Bild an. Da ist quasi ein "Tunnel" an den Seiten eingenäht, durch den sie ganz einfach Satinbänder (normale Bänder) gezogen hat. Die können zum waschen rausgezogen werden und wieder eingefädelt werden, wen...
von adDraconia
Sa 18. Apr 2020, 22:32
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4215
Zugriffe: 57148

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Ein Schaumschläger?
von adDraconia
Sa 18. Apr 2020, 22:30
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 81
Zugriffe: 1829

Re: Draci´s Kartelei

Vielen Dank :) Ja, das ist wirklich ein schöner Hochzeitsstempel :;: Genau den selben, nur anders coloriert (aber auch mit Aquarellfarben) habe ich damals für die Hochzeitseinladungen meiner Schwester benutzt: https://forum.schnugis.de/download/file.php?id=151683 Ist schon irre, wie anders ein Stemp...
von adDraconia
Sa 18. Apr 2020, 19:25
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 81
Zugriffe: 1829

Re: Draci´s Kartelei

Danke :verlegen:
von adDraconia
Sa 18. Apr 2020, 14:41
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 81
Zugriffe: 1829

Re: Draci´s Kartelei

Vielen Dank nochmal im Nachhinein :) So, etwas weniger Staub ist wegzupusten. Mein Bruder hat geheiratet, das schrie nach einer Karte. Und weil das Motto der kleinen, aber feinen Feierlichkeit Rockabilly in Schwarz-rot und weiss war, gabs dann auch eine dementsprechende Karte :;: Wie immer coloriert...
von adDraconia
Sa 18. Apr 2020, 14:33
Forum: Nähen
Thema: Masken
Antworten: 66
Zugriffe: 2467

Re: Masken

Ja, die Maske von dir ist toll, Sibylle :) Mittlerweile, wie bereits im Tagesthread erwähnt, nähe ich auch welche. Aber da ich ganz oft höre, dass die Gummis an den Ohren wehtun, mache ich die Masken nur mit Bindebändern. Dabei habe ich ein wenig gemischt: Ich nehme die Faltung vom Deutschen Hausärz...
von adDraconia
Sa 18. Apr 2020, 14:14
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229468

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin ihr Lieben.. Wir hatten hier gestern eine kleine "Party", mein Bruder hat endlich geheiratet. Und feiern innerhalb der Familie darf man ja. Also haben vor allem meine Schwester (die hat soviel Herzblut hineingesteckt) und meine Ma eine Rocjabilly-Hochzeit auf die Beine gestellt, es war richtig ...
von adDraconia
Di 14. Apr 2020, 13:09
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Oster-Wichtel 2020 APZ
Antworten: 182
Zugriffe: 12128

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Das war ein tolles Wichteln und du bist echt eine gute Orga!
Hat Spaß gemacht :gg:
von adDraconia
Mo 13. Apr 2020, 10:11
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Oster-Wichtel 2020 APZ
Antworten: 182
Zugriffe: 12128

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

..und hier folgen die Bilder vom wundervollen Ei!
Bilder der Karte kommen natürlich auch noch :;:
Es wurde von allen sehr bewundert, so zart:

Zur erweiterten Suche