Die Suche ergab 7695 Treffer

von adDraconia
Fr 2. Nov 2018, 11:48
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!

Coga, das passt so gut :gg:

Ohja, Lauser, deine Karte gefällt mir. Du schaffst es immer, so herrliche Stimmungen auf und mit deinen Karten zu zaubern :;:
von adDraconia
Do 1. Nov 2018, 16:06
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!

Naja, so die Ecke oben rechts kommt der realen Farbe schon gut entgegen :;:
Ohja, beide Karten sind wirklich schön :)
von adDraconia
Do 1. Nov 2018, 10:34
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Glitzer-Halloween
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Glitzer-Halloween

Ohja..gestern abend bekam ich von der lieben Zwiebelziege, mit der ich zu sammen Halloween verbrachte, noch eine Karte überreicht. Mit gaaaaaaaaanz viel Liebe und noch mehr Glitzer :gg: Total klasse! Das schimmert so schön und der dicke Kürbiskopf grinst so verschmitzt. Liebe Zwiebelziege, das war e...
von adDraconia
Do 1. Nov 2018, 10:30
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!

Moin :wink: Jetzt kann ich euch meine wundervolltollgruseligen Hallloweenüberraschungskarten zeigen :gg: Ich habe tatsächlich gestern abend versucht, Bilder zu machen, bin aber zu blöd, die per Handy einzustellen :rolleyes: War ja nicht zu Hause.. Aber jetzt! Ersteinmal die lilaviolettschillernde Ka...
von adDraconia
Mi 31. Okt 2018, 19:40
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!

Ohhhhh....Ich hab geöffnet und bin hin und weg :coga1: Eine pinkglitzerschillernde Schädelkarte von coga und Inera und eine stilvolle, orange-schwarz gehaltene Halloweenkarte von Lauser. Die Karten gefallen mir sowas von gut :gg: Seid mir nicht böse, aber Fotos mache ich morgen bei Tageslicht. Wär s...
von adDraconia
Mi 31. Okt 2018, 09:16
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei
Antworten: 6
Zugriffe: 50

Re: Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Noch so eine tolle Hexenkarte :coga1:
von adDraconia
Di 30. Okt 2018, 18:26
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Hibbelfreie Halloweenpost von Kyu
Antworten: 9
Zugriffe: 70

Re: Hibbelfreie Halloweenpost von Kyu

Die ist total klasse! Ich liebe Halloweenkarten :;:
von adDraconia
Di 30. Okt 2018, 17:04
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Hibbelfreie Halloweenpost von Kyu
Antworten: 9
Zugriffe: 70

Hibbelfreie Halloweenpost von Kyu

Heute, an diesem windigen, nasskalten, usseligen Tag lag ganz hinten im Briefkasten ein Umschlag. Schön bestempelt mit Spinnenweben, kam er von Kyu angeflattert :) Und..es stand tatsächlich drauf: "Schnugipost hibbelfrei- öffnen auf eigene Gefahr - " :#: Ehrlich, nach diesem Jahr kann mich so schnel...
von adDraconia
Mi 24. Okt 2018, 23:22
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Hibbelpost Gruselige Hibbelpost
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Hibbelpost Gruselige Hibbelpost

Hö?

Ich weiß von nix :nixweiss:

:gg: :cool:
von adDraconia
Mi 24. Okt 2018, 13:54
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Gleich zweimal halloweenig hibbeln!
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Gleich zweimal halloweenig hibbeln!

Das darf ich ab heute, jawollja :jaaa: Coga und inera haben an mich gedacht mit einem Umschlag der "BooPost" (was ein goldiger Stempel..hachmach) Und die liebe Lauser schickt mir ebenfalls eine Halloween-Hibbelpost :gg: Ihr lieben, süßen Schnugis :huguall: Ich war schon etwas traurig, weil ich am di...
von adDraconia
Mo 22. Okt 2018, 13:35
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst
Antworten: 19
Zugriffe: 411

Re: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst

Ich mag die mit dem Ballon..
Die lädt zum Träumen ein :)

Überhaupt sind all eure Karten sehr schön!
von adDraconia
Fr 5. Okt 2018, 14:22
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 304
Zugriffe: 2416

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

coga1 hat geschrieben:
Fr 5. Okt 2018, 12:55
Pink, lila und glitzer geht immer! :teufelsche:
NerdGorgon hat geschrieben:
Fr 5. Okt 2018, 14:20
Dann aber auch mit Herzchen und Hello Kitty. Und 'nem Briefumschlag aus Teddyplüsch.
Leute...? Ich mach doch gar nicht mit :nixweiss:

Aber ich wünsch euch trotzdem einen ganzen Haufen Spaß. Geht ja mit 13 schon gut los :gg:
von adDraconia
Mo 1. Okt 2018, 06:30
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 304
Zugriffe: 2416

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Es tut mir leid, Halloweenkartenwichteln ist immer auch mein Lieblingswichteln gewesen ´(bzw. eines davon). Aber dieses Jahr traue ich es mir einfach nicht zu, dass ich eine gute Karte (was bei mir auch immer gut heisst :;: ) hinbekomme. Wär dann ja auch unfair einem WiKi gegenüber, wenn es da einen...
von adDraconia
Do 20. Sep 2018, 13:21
Forum: W.I.P. beendet: Licht & Leuchten
Thema: Fixe Leuchtpilze
Antworten: 18
Zugriffe: 131

Re: Fixe Leuchtpilze

Das ist total toll!
Vielen Dank für die Anleitung :)
von adDraconia
Fr 14. Sep 2018, 14:13
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: verschönerter Seifenspender
Antworten: 9
Zugriffe: 83

Re: verschönerter Seifenspender

Danke schön ihr Zwei. :huguall: Cool, der gefällt mir :gg: Das dacht ich mir. :gg: Für dich einfach mit Fledermaus, gell?! Ooch :verlegen: Das "Blut" reicht schon :;: Ich finds ne geniale Idee. Allerdings benutze ich, seit ich Schnugiseife kennen-und schätzengelernt habe, kaum noch Flüssigseife. Er...

Zur erweiterten Suche