Die Suche ergab 7676 Treffer

von adDraconia
Sa 21. Jul 2018, 12:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11155
Zugriffe: 133911

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Jap, leider hat Sibylle recht. Die Biester quartieren sich überall ein, nicht nur in der Küche :/ Wenn du in undurchsichtige Tüten verpacktes (Chips, Tütensuppen etc.pp. ) hast, dann mach den "Drucktest". Press die Packung vorsichtig zusammen, sollte irgendwo Luft entweichen, weg mit dem Kram. Die L...
von adDraconia
Mi 11. Jul 2018, 20:31
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 2949
Zugriffe: 36138

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Ein Kind, das schmollt?
von adDraconia
Sa 7. Jul 2018, 17:35
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Glühwürmchen-Rettungsschiff
Antworten: 11
Zugriffe: 112

Re: Glühwürmchen-Rettungsschiff

Warum muss ich nur die ganze Zeit an "Evangeline" denken? :;:

Ein tolles Schifflein, ich bin entzückt! Das ist eine hinreissende Idee, ehrlich gesagt.
Und..schön, mal wieder von dir zu lesen :)
von adDraconia
Mo 2. Jul 2018, 21:49
Forum: Anleitung schreiben
Thema: Batik-Muster mit Blattmetall und Alkoholtinte
Antworten: 12
Zugriffe: 127

Re: Batik-Muster mit Blattmetall und Alkoholtinte

Ich finde diese Seeigel sowas von wunderschön :inlove:
Danke fürs zeigen :)
von adDraconia
Sa 16. Jun 2018, 18:56
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 27
Zugriffe: 237

Re: Hochzeits-WIP

Oh klasse, danke :)
Da werd ich dann mal stöbern gehen.
von adDraconia
Sa 16. Jun 2018, 14:33
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 27
Zugriffe: 237

Re: Hochzeits-WIP

Ah, ok.
Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, danke.
von adDraconia
Sa 16. Jun 2018, 14:27
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 27
Zugriffe: 237

Re: Hochzeits-WIP

Ein Traum :;:
Darf ich fragen, wo du den Impala her hast?

Und dann musst du unbedingt erzählen, wie das Geschenk angekommen ist :ja:
von adDraconia
Fr 15. Jun 2018, 17:08
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 27
Zugriffe: 237

Re: Hochzeits-WIP

Ich find's genial!
Vor allem mit dem Wagen :;:
von adDraconia
Do 31. Mai 2018, 12:56
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Holz schneiden?
Antworten: 19
Zugriffe: 147

Re: Holz schneiden?

Von der Proxxon (und Dremel) gibt es so Zusatzmaschinchen und Halter, meine ich.
von adDraconia
Mi 30. Mai 2018, 10:37
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 36
Zugriffe: 427

Re: Draci´s Kartelei

Dankeschön :)

Ich hätte es sonst, wie immer, mit meinen geliebten Aquarellfarben coloriert, aber diesmal hab ich das nicht auf die Reihe gebracht.
Nunja, wenigstens habe ich mich mal wieder kreativ betätigt :;:
von adDraconia
Di 29. Mai 2018, 21:19
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 36
Zugriffe: 427

Re: Draci´s Kartelei

Dankeschön :)
von adDraconia
Di 29. Mai 2018, 20:22
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 36
Zugriffe: 427

Re: Draci´s Kartelei

Puh..lang lang ists her.. *Staub wegpust* *hust* Aber ich habe mal wieder eine Karte gebastelt. Meine Schwester hat Geburtstag und da musste einfach was her. Aussen wundervoll mit Nagellack in pink und glitzerverziert, die Steinchen auf dem Schild sind Naildesign-Steine, aufgeklebt mit Glossy Accent...
von adDraconia
Mo 28. Mai 2018, 10:47
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: "Lady in Black"-Kollektion
Antworten: 15
Zugriffe: 117

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Von den Black-Batik-Teilen der Seeigel, der hat mich ja sofort in den Bann gezogen.
Einfach schön :inlove:

Aber auch die anderen Stücke deiner Serie können sich sehen lassen, ich wünsche dir viel Erfolg :)
von adDraconia
Sa 26. Mai 2018, 13:14
Forum: Kochstudio
Thema: Was kann man mit Kandiszucker machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 114

Re: Was kann man mit Kandiszucker machen?

Oder Zwiebelsaft bei Erkältungen: Zwiebel in Ringe (oder Würfel) schneiden, in eine hohe Schale geben und Kandiszucker drüber verteilen. Das Ganze ziehen lassen, bis sich "Saft" bildet. Und diesen Saft dann löffelweise einnehmen. Es riecht erbärmlich, hilft hervorragend und schmeckt gut :;: Ein alte...
von adDraconia
Mo 21. Mai 2018, 15:38
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: woher die materialien
Antworten: 7
Zugriffe: 184

Re: woher die materialien

Es kommt natürlich auf die Größe deiner Figuren an..aber hast du schonmal an Stecknadeln mit Glaskopf gedacht?
Die halten das Backen auch aus und nacher kannst du sie mit wasserfesten Stiften bzw Acrylfarbe (oder oder oder) in der gewünschten Augenfarbe bemalen.

Zur erweiterten Suche