Die Suche ergab 7672 Treffer

von adDraconia
Sa 16. Jun 2018, 18:56
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 26
Zugriffe: 195

Re: Hochzeits-WIP

Oh klasse, danke :)
Da werd ich dann mal stöbern gehen.
von adDraconia
Sa 16. Jun 2018, 14:33
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 26
Zugriffe: 195

Re: Hochzeits-WIP

Ah, ok.
Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, danke.
von adDraconia
Sa 16. Jun 2018, 14:27
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 26
Zugriffe: 195

Re: Hochzeits-WIP

Ein Traum :;:
Darf ich fragen, wo du den Impala her hast?

Und dann musst du unbedingt erzählen, wie das Geschenk angekommen ist :ja:
von adDraconia
Fr 15. Jun 2018, 17:08
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 26
Zugriffe: 195

Re: Hochzeits-WIP

Ich find's genial!
Vor allem mit dem Wagen :;:
von adDraconia
Do 31. Mai 2018, 12:56
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Holz schneiden?
Antworten: 19
Zugriffe: 139

Re: Holz schneiden?

Von der Proxxon (und Dremel) gibt es so Zusatzmaschinchen und Halter, meine ich.
von adDraconia
Mi 30. Mai 2018, 10:37
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 36
Zugriffe: 426

Re: Draci´s Kartelei

Dankeschön :)

Ich hätte es sonst, wie immer, mit meinen geliebten Aquarellfarben coloriert, aber diesmal hab ich das nicht auf die Reihe gebracht.
Nunja, wenigstens habe ich mich mal wieder kreativ betätigt :;:
von adDraconia
Di 29. Mai 2018, 21:19
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 36
Zugriffe: 426

Re: Draci´s Kartelei

Dankeschön :)
von adDraconia
Di 29. Mai 2018, 20:22
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 36
Zugriffe: 426

Re: Draci´s Kartelei

Puh..lang lang ists her.. *Staub wegpust* *hust* Aber ich habe mal wieder eine Karte gebastelt. Meine Schwester hat Geburtstag und da musste einfach was her. Aussen wundervoll mit Nagellack in pink und glitzerverziert, die Steinchen auf dem Schild sind Naildesign-Steine, aufgeklebt mit Glossy Accent...
von adDraconia
Mo 28. Mai 2018, 10:47
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: "Lady in Black"-Kollektion
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Von den Black-Batik-Teilen der Seeigel, der hat mich ja sofort in den Bann gezogen.
Einfach schön :inlove:

Aber auch die anderen Stücke deiner Serie können sich sehen lassen, ich wünsche dir viel Erfolg :)
von adDraconia
Sa 26. Mai 2018, 13:14
Forum: Kochstudio
Thema: Was kann man mit Kandiszucker machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 104

Re: Was kann man mit Kandiszucker machen?

Oder Zwiebelsaft bei Erkältungen: Zwiebel in Ringe (oder Würfel) schneiden, in eine hohe Schale geben und Kandiszucker drüber verteilen. Das Ganze ziehen lassen, bis sich "Saft" bildet. Und diesen Saft dann löffelweise einnehmen. Es riecht erbärmlich, hilft hervorragend und schmeckt gut :;: Ein alte...
von adDraconia
Mo 21. Mai 2018, 15:38
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: woher die materialien
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: woher die materialien

Es kommt natürlich auf die Größe deiner Figuren an..aber hast du schonmal an Stecknadeln mit Glaskopf gedacht?
Die halten das Backen auch aus und nacher kannst du sie mit wasserfesten Stiften bzw Acrylfarbe (oder oder oder) in der gewünschten Augenfarbe bemalen.
von adDraconia
So 20. Mai 2018, 13:23
Forum: Tierisch gut
Thema: Tigerschnegel
Antworten: 24
Zugriffe: 144

Re: Tigerschnegel

Zudem stehen Tigerschnegel (die einfach nur toll und total interessant sind, allein das Paarungsverhalten) auch noch unter Naturschutz. Sie dürfen also nicht einfach so "irgendwo" entnommen und versendet werden :;: Meine Oma hat sie übrigens auch im Garten. Und ich habe es tatsächlich geschafft, sie...
von adDraconia
Sa 19. Mai 2018, 12:20
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 539

Re: Ronja dreht Papierperlen

Das pinkfarbene Set!
Ich bin verliebt :kugelraupe:

Deine Papierperlen sind wirklich toll. Und wie du sie in Szene setzt, auch!
von adDraconia
Fr 18. Mai 2018, 22:56
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 539

Re: Ronja dreht Papierperlen

Was für ein tolles Set :kugelraupe:
von adDraconia
Do 17. Mai 2018, 23:26
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Resin-Kristallspitzen umdrahten
Antworten: 45
Zugriffe: 330

Re: Resin-Kristallspitzen umdrahten

Also..ich finde ihn wundervoll :inlove:
Ich mag das mit dem Draht bis unten hin :)

Zur erweiterten Suche