Die Suche ergab 7757 Treffer

von adDraconia
Mi 5. Jun 2019, 10:47
Forum: Kleinteile
Thema: Sibylle strickt Stulpen
Antworten: 25
Zugriffe: 266

Re: Sibylle strickt Stulpen

Ooohh..sind die toll geworden :inlove:
Die Farbe ist auch sehr schön..
von adDraconia
Do 30. Mai 2019, 09:47
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 44
Zugriffe: 602

Re: Draci´s Kartelei

Das muss dir nicht peinlich sein :;:

Du hast recht, wenn man es nicht weiss, sieht das Ding aus wie ein Vogel.
von adDraconia
Mi 29. Mai 2019, 16:58
Forum: Aug & Ohr
Thema: Warum es wirklich (!) Frühling wird...
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: Warum es wirklich (!) Frühling wird...

Oh..du findest immer so tolle Sachen :inlove:
Ein bezauberndes Filmchen.
von adDraconia
Mi 29. Mai 2019, 16:50
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 44
Zugriffe: 602

Re: Draci´s Kartelei

Danke indian :) Verzeih, ich steh leicht auf dem Schlauch, das kann ich gut.. Welchen gestrickten Vogel meinst du? Ich habe den Gnom oder Leprechaun gestrickt, das war eine Anleitung für einen Gartenzwerg, der einen gestrickten Zylinder bekommt. Alles beim o.g. Link, wobei der Gartenzwerg eine Kaufa...
von adDraconia
So 26. Mai 2019, 00:26
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 44
Zugriffe: 602

Re: Draci´s Kartelei

Vielen Dank, ihr beiden :) Jaa..es ist ein bisschen arg viel Glitzer, aber ich musste ja die Kleberflecken kaschieren :verlegen: Egal..die Karte hat anscheinend ganz gut gefallen, auch in pink. Ich kann, ehrlich gesagt, besser mit dem Pinsel und den Näpfchen-Aquarellfarben umgehen als mit anderem (w...
von adDraconia
Sa 25. Mai 2019, 14:01
Forum: Kartengalerie
Thema: Draci´s Kartelei
Antworten: 44
Zugriffe: 602

Und schon wieder ist es Mai und ich muss Staub wegpusten.. *hust* Diesmal ist es eine Karte für meine Schwägerin in spe geworden, in knalligem Pink, mit rosa und blauen Sternen und.. wie sollte es auch anders sein ...mit viel Glitzer :cool: Um ehrlich zu sein..viele meiner Bastelsachen sind schon um...
von adDraconia
Di 14. Mai 2019, 15:15
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 79
Zugriffe: 777

Re: Steine für ElbStones

Und überhaupt.. Es ist auch wirklich eine Kunst für sich, so einen Stempel so akkurat auf so einen Stein zu stempeln. So. Ehrlich, du suchst doch auch für jeden Stein mit Liebe den passenden Stempel aus, bestempelst hübsch ordentlich und malst den Stempel ganz toll aus. Ich mag alle deine Steine und...
von adDraconia
Sa 27. Apr 2019, 11:21
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was hört Ihr gerade? II
Antworten: 219
Zugriffe: 5570

Re: Was hört Ihr gerade? II

Allysonn hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 11:15
Meine Untermalung beim Aufräumen...



:mosh: :mosh: (DuRöhre) The Hu Band - wolf totem :mosh: :mosh:
Das ist gar nicht mal so schlecht.
Echt interessant :)
von adDraconia
Mi 17. Apr 2019, 09:32
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugi-Sunshine-Paket
Antworten: 16
Zugriffe: 184

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Noch einmal vielen Dank, ihr Lieben :) Ja, eure Aktion hat uns wirklich viel Energie gegeben, es geht doch nichts über Schnugipower :flowiblue: Auf jeden Fall werde ich eure wunderschönen Karten nach dem Umzug an meine Wand hängen, so dass man sie alle sehen kann. Sehr beeindruckt bin ich auch von d...
von adDraconia
Di 16. Apr 2019, 21:28
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 322
Zugriffe: 5769

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Ja, toll dass du sie geknipst hast !
Die Karte für mich ist so toll. Quallen finde ich faszinierend :)
von adDraconia
Di 16. Apr 2019, 19:12
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugi-Sunshine-Paket
Antworten: 16
Zugriffe: 184

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Und nun die wunderschönen Karten, Maschis (sooviele und soo schön :coga1: ) , Seifen (ich liebe Schnugiseifen), das weiche Notizbuch und die lecker Schoki für mich: Schnugiüower für Draci.jpg Links.jpg rechts.jpg Einhorn etc.jpg nochmehr Maschis Chaosnotizbuch.jpg Y - Qualle, Schmetti.jpg Soviele Ma...
von adDraconia
Di 16. Apr 2019, 19:05
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugi-Sunshine-Paket
Antworten: 16
Zugriffe: 184

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

So..es ist nicht mehr ganz Nachmittag :;: Aber beim Arzt hat es mal wieder länger gedauert und dann haben Zwiebelziege und ich all die wunderschönen Dinge im Paket angeschaut :inlove: Es ist wahr, Schnugipost kommt immer zu r rechten Zeit und dieses Schnugipowerpaket voll mit Sonnenschein und Meeres...
von adDraconia
Di 16. Apr 2019, 11:37
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugi-Sunshine-Paket
Antworten: 16
Zugriffe: 184

Schnugi-Sunshine-Paket

Moin ihr lieben Schnugis! Eben gerade wurde bei mir ein Paket angeliefert..ein riesiges Schnugi-Sonnenschein-Paket :coga1: Ihr seid soo lieb :huguall: Ich habe es noch nicht geöffnet, denn ich soll es zusammen mit der Zwiebelziege öffnen, steht extra drauf. Also werde ich heute nachmittag (nach dem ...
von adDraconia
Di 9. Apr 2019, 12:40
Forum: Aug & Ohr
Thema: Freut sich irgendwer auf GoT?
Antworten: 39
Zugriffe: 313

Re: Freut sich irgendwer auf GoT?

Ohja..ich freu mich auch drauf :gg: Ich bin dieses Jahr auch unverhofft vom GoT-Fieber erfasst worden. Allerdings kenne ich nur die ersten sechs Staffeln, die siebte fehlt mir noch in meiner Sammlung (ich mags nicht auf irgendwelchen Pay-TV- Sendern anschauen..ich mags haptisch :;: ). Mein Lieblings...
von adDraconia
So 7. Apr 2019, 20:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6621
Zugriffe: 125131

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ich will auch einen Action :( :sofort:

Schöne Beute :;:

Zur erweiterten Suche