Die Suche ergab 7636 Treffer

von adDraconia
So 25. Feb 2018, 14:20
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^
Antworten: 183
Zugriffe: 1720

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Hallo KEWA, schön, dich mal wieder zu lesen :wink: Das mit deiner Gesundheit klingt ja nicht so toll. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich in der Klinik etwas findet, was leicht behoben werden kann! Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Die Hunde sind superniedlich (Knuddelalarm!), das Kätzc...
von adDraconia
Mi 21. Feb 2018, 10:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6041
Zugriffe: 115445

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ich habe vorhin auch beute gemacht :gg: Nun darf ich ein "Dinett" mein Eigen nennen, ich bin echt happy! Sowas hier? https://www.pamono.de/mid-century-dinette-servierwagen-von-bremshey-co-1960er/?gclid=EAIaIQobChMI9-Pa-M612QIVq53tCh1MtAEUEAQYASABEgIOfPD_BwE Ich bin gerade vom Stuhl gefallen, als ic...
von adDraconia
Do 15. Feb 2018, 13:37
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Frau Wolles erste Schnugi-Post
Antworten: 14
Zugriffe: 79

Re: Hibbelpöste

Hallo Frau Wolle :wink: Ich freu mich mit dir über deine erste Schnugipost. Dafür darfst (und sollst du auch) gerne einen eigenen Thread eröffnen :;: Und Bilder von Schnugipost sind immer gern gesehen, zum mitfreuen. Nicht wundern, ich rufe einfach mal nen Mod, vielleicht kann man das hier abtrennen...
von adDraconia
Do 15. Feb 2018, 11:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: mein Testleser-Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 252

Re: mein Testleser-Thread

War ja klar, diejenige (also ich), die als erstes "hier" fürs testlesen geschrieen hat, meldet sich zuletzt, wenn es denn endlich losgeht :rolleyes:

Aber ja, ich möchte auch lesen :gg:
PN kommt
von adDraconia
Mo 12. Feb 2018, 20:31
Forum: Nadelfilzen
Thema: Ronja nadelfilzt dann auch mal
Antworten: 63
Zugriffe: 341

Re: Ronja nadelfilzt dann auch mal

Och..der ist ja schnuffig geworden :coga1:
von adDraconia
Mo 12. Feb 2018, 18:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6041
Zugriffe: 115445

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ich habe vorhin auch beute gemacht :gg: Nun darf ich ein "Dinett" mein Eigen nennen, ich bin echt happy! Ein Dinett ist ein zusammenklappbares Speisetischchen/Wägelchen aus den 60/70 Jahren. Jetzt habe ich endlich einen Platz, um meine Bastelsachen während des Werkelns drauf zu stellen. Und wenn Bed...
von adDraconia
Mo 12. Feb 2018, 12:52
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 1
Antworten: 27
Zugriffe: 253

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Ah..na huch :O_o:

Ach, macht nichts..hatte ja direktemang Nummer 4 und 5 (und noch ein paar andere :gg: ) gewählt.
von adDraconia
Mo 12. Feb 2018, 11:02
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 2
Antworten: 29
Zugriffe: 241

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Und hier habe ich auch meine Favoriten..natürlich auf den letzten Drücker :;:
von adDraconia
Mo 12. Feb 2018, 11:00
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 1
Antworten: 27
Zugriffe: 253

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Ich hab auch mal abgestimmt :;:
Nummer 5, das Draculaross ist mein Favorit :gg:
von adDraconia
Mo 12. Feb 2018, 00:17
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Karton/Papier im Ofen? Soft vs. classic?
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: Karton/Papier im Ofen? Soft vs. classic?

Och Sibylle, alles gut. Ich versuchs ja meist auf dem diplomatischen Wege :;: Wer nicht will, der hat schon. Und an die gewünschten Info´s kann man auch im Alleingang kommen, da brauchts keine Hilfe von "erpresserischen" Schnugis. Pfuiba! Wat sind wir ne fiese Möpp..eine Vorstellung verlangen, ungla...
von adDraconia
So 11. Feb 2018, 21:37
Forum: Nadelfilzen
Thema: Ronja nadelfilzt dann auch mal
Antworten: 63
Zugriffe: 341

Re: Ronja nadelfilzt dann auch mal

Ooooh :coga1:
Der mittlere Wufti..der sieht meinem Herrn hier sogar ein bisschen ähnlich :kugelraupe:
von adDraconia
So 11. Feb 2018, 21:32
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Karton/Papier im Ofen? Soft vs. classic?
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: Karton/Papier im Ofen? Soft vs. classic?

Puh, da habe ich ja ganz schön was losgetreten.. Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo denn das Problem liegt, so eine kleine Vorstellung zu schreiben, wie Elfinchen sie schon vorgeschlagen hat. Und nein, hier verlangt auch wirklich keiner höchstpersönliche, ganz und gar private Daten. Mit Erpressung ha...
von adDraconia
So 11. Feb 2018, 10:32
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Karton/Papier im Ofen? Soft vs. classic?
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: Karton/Papier im Ofen? Soft vs. classic?

Nun..dann wünsche ich dir immens viel Glück.
Ich könnte dir tatsächlich deine Infos liefern, aber nö.
Derartige Infos gebe ich nicht preis.
Aus dieser Nummer bin ich raus.
von adDraconia
Sa 10. Feb 2018, 19:39
Forum: Tücher und Schals
Thema: Keltischer Schal
Antworten: 15
Zugriffe: 93

Re: Keltischer Schal

Er ist einfach nur schön geworden :coga1:
von adDraconia
Sa 10. Feb 2018, 17:59
Forum: Andere Perlenwerke
Thema: Armbänder mit Böhnchen
Antworten: 14
Zugriffe: 74

Re: Armbänder mit Böhnchen

Oh, die sind ja witzig!
Am besten gefallen mir das neongelbe und das Armband mit den Kolibris!
Aber auch sonst sind das echt tolle Teile. Das lilane, ganz aus Bohnen bestehende ist ebenfalls super!

Zur erweiterten Suche