Die Suche ergab 7662 Treffer

von adDraconia
Mo 21. Mai 2018, 15:38
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: woher die materialien
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: woher die materialien

Es kommt natürlich auf die Größe deiner Figuren an..aber hast du schonmal an Stecknadeln mit Glaskopf gedacht?
Die halten das Backen auch aus und nacher kannst du sie mit wasserfesten Stiften bzw Acrylfarbe (oder oder oder) in der gewünschten Augenfarbe bemalen.
von adDraconia
So 20. Mai 2018, 13:23
Forum: Tierisch gut
Thema: Tigerschnegel
Antworten: 24
Zugriffe: 133

Re: Tigerschnegel

Zudem stehen Tigerschnegel (die einfach nur toll und total interessant sind, allein das Paarungsverhalten) auch noch unter Naturschutz. Sie dürfen also nicht einfach so "irgendwo" entnommen und versendet werden :;: Meine Oma hat sie übrigens auch im Garten. Und ich habe es tatsächlich geschafft, sie...
von adDraconia
Sa 19. Mai 2018, 12:20
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 518

Re: Ronja dreht Papierperlen

Das pinkfarbene Set!
Ich bin verliebt :kugelraupe:

Deine Papierperlen sind wirklich toll. Und wie du sie in Szene setzt, auch!
von adDraconia
Fr 18. Mai 2018, 22:56
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 518

Re: Ronja dreht Papierperlen

Was für ein tolles Set :kugelraupe:
von adDraconia
Do 17. Mai 2018, 23:26
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Resin-Kristallspitzen umdrahten
Antworten: 20
Zugriffe: 110

Re: Resin-Kristallspitzen umdrahten

Also..ich finde ihn wundervoll :inlove:
Ich mag das mit dem Draht bis unten hin :)
von adDraconia
Fr 11. Mai 2018, 21:47
Forum: Nähen
Thema: My Cuddle Me von Schaumzucker
Antworten: 37
Zugriffe: 205

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Wow, die ist ja echt toll :kugelraupe:
von adDraconia
Do 10. Mai 2018, 22:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6306
Zugriffe: 119041

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ah..ja, dann passt das ja echt gut.
Ein Schrank mit Geschichte, was gibts schöneres :)
von adDraconia
Do 10. Mai 2018, 20:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6306
Zugriffe: 119041

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Es könnte auch ein alter Küchenschrank sein. Jedenfalls sind innen an den Türen so Schienen. Entweder für Tücher oder für Topfdeckel?
von adDraconia
Do 10. Mai 2018, 18:58
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6306
Zugriffe: 119041

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Vielen Dank :gg:
Also ist es tatsächlich ein Wickeltisch? Macht nix, mir gefällt er :;:
Und auch in der Farbe. Ich werde wohl lediglich die Griffe mal bearbeiten. Irgendwann..
von adDraconia
Do 10. Mai 2018, 14:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6306
Zugriffe: 119041

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Das Aquarium muss ich auch erstmal bestellen, dauert also noch :;:
von adDraconia
Do 10. Mai 2018, 13:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6306
Zugriffe: 119041

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ich habe auch mal wieder Beute gemacht :gg: Eine wunderschöne, alte Vollholzkommode mit mintfarbenem Anstrich. Sie hat durchaus ein paar Macken, ist aber schön stabil . In nicht allzu ferner Zukunft soll da ein Aquarium drauf stehen, deswegen habe ich nach so einem Möbel gesucht. Und ich liebe sie :...
von adDraconia
Fr 6. Apr 2018, 19:22
Forum: Kartengalerie
Thema: Kyu macht's auch manchmal...
Antworten: 318
Zugriffe: 4050

Re: Kyu macht's auch manchmal...

:inlove: :inlove:
Oh, die ist toll!
von adDraconia
So 1. Apr 2018, 20:10
Forum: Neu hier?
Thema: Tapfer ins Bastelabenteuer stürzen
Antworten: 43
Zugriffe: 650

Re: Tapfer ins Bastelabenteuer stürzen

Und damit ich nicht auf ewig die bleibe, die dich als erstes angepflaumt hat, sage ich auch noch ein verspätetes, dafür aber um so herzlicheres:

Willkommen im Schnugis
:gg: :mosh: :mosh:

Viel Spaß mit den Viren..du bist ja schon fleißig beim Einfangen :borg:
von adDraconia
So 1. Apr 2018, 13:23
Forum: Nähen
Thema: Hasen-Pärchen
Antworten: 12
Zugriffe: 87

Re: Hasen-Pärchen

Danke, Sibylle :) Mal schauen, doro.. Ich hab noch viel "Lammfell"-Stoff hier, da möchte auch mal was kuscheliges draus werden :;: Und teilweise hab ich bei den Häschen (besonders Fußsohlen und Bauch) die Stoffe dicht an dicht gesteckt bzw. geklammert. Diese Teile sollten "rund" eingenäht werden, da...
von adDraconia
So 1. Apr 2018, 12:54
Forum: Nähen
Thema: Hasen-Pärchen
Antworten: 12
Zugriffe: 87

Re: Hasen-Pärchen

Dankeschön :) Du hast recht, doro. Fell verzeiht mehr, ist aber auch schwieriger zu vernähen, denke ich. Obwohl es teilweise mit dem Stoff auch nicht so einfach war. Ja, die gemusterten Stoffe sind mein kleines Problem :;: Soviel kleingemusterten Stoff in österlich-frühlingshaften Farben habe ich ga...

Zur erweiterten Suche