Die Suche ergab 6538 Treffer

von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:48
Forum: W.I.P.s
Thema: W.I.P. Herr der Ringe-Schal
Antworten: 60
Zugriffe: 609

Re: W.I.P. Herr der Ringe-Schal

Ui, was für ein spannendes Projekt!!! :ja:

Stelle meinen Klappstuhl mal zu Yoro und bin gespannt, wie es weiter geht :flowiblue:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:35
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Minileinwand bebuntet und betangled
Antworten: 69
Zugriffe: 754

Re: Minileinwand bebuntet und betangled

Wow, auch wieder wunderschön!!! :inlove: :inlove:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:34
Forum: Tierisch gut
Thema: Die LottiKatze vom Küchenberg
Antworten: 82
Zugriffe: 1632

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Hach, was für eine Hübsche!!! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:19
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Unsere Ronja lebe HOOOOCH
Antworten: 21
Zugriffe: 142

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

:torte: Von mir auch noch alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :torte:

Wünsche dir, dass du so bleibst wie du bist und weiterhin viel Spaß an allen möglichen (oder vielleicht auch unmöglichen :gg: ) neuen und alten kreativen Basteleien :liep: :liep: :liep:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:05
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Fimo und Embossing Powder
Antworten: 23
Zugriffe: 253

Re: Fimo und Embossing Powder

Erst mal wow zu deinem Koi Teich!!! :inlove: :inlove: Da ich noch nie größere oder tiefere Flächen mit UTEE bearbeitet habe kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen :nixweiss: Allerdings habe ich bei der UTEE ähnliche Bedenken wie Sibylle, nämlich dass die Seerosen samt Blätter beim bac...
von ashada
Di 20. Feb 2018, 17:01
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Marada feiert eine Null
Antworten: 7
Zugriffe: 66

Re: Marada feiert eine Null

:torte: Von mir auch noch minimal nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :torte:

Ich wünsche dir auch noch viel Kreativität und Spaß am basteln für dein neues Lebensjahr :liep: :liep:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 16:57
Forum: Kleinteile
Thema: Lila Handstulpen für die Kollegin
Antworten: 14
Zugriffe: 156

Re: Lila Handstulpen für die Kollegin

Wow, die Stulpen sehen wunderschön aus!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Ich würde sie auch sofort tragen :ja:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 16:54
Forum: Gestrickte Kleidsamkeiten
Thema: Jacke June in kunterbunt
Antworten: 17
Zugriffe: 199

Re: Jacke June in kunterbunt

Einfach nur WOW!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Deine Strickjacke sieht wunderschön aus!!! :ja:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 15:52
Forum: Kartengalerie
Thema: hin und wieder kartelt feechen auch
Antworten: 34
Zugriffe: 361

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Wow, deine Karten sind toll!!! :inlove: :inlove:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 15:09
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Creativmesse in München 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 704

Re: Creativmesse in München 2018

Frau Wolle, lach, theoretisch will ich am Samstag immer noch nach München, praktisch weiß ich es eben noch nicht so ganz genau,... :nixweiss:
Das mit der Hühnersuppe wird bei mir nichts, dafür bin ich einfach schon zu lange Vegetarierin, nur das Gänseblümchen isst bei uns zu Hause Fleisch :gg:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 15:05
Forum: Sockenvitrine
Thema: zimtzickes Sockenallerlei
Antworten: 134
Zugriffe: 1691

Re: zimtzickes Sockenallerlei

Wow, die neuen zwei Paar Socken sind wieder wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 14:50
Forum: Kleinteile
Thema: Gestricktes für die Hände
Antworten: 36
Zugriffe: 493

Re: Gestricktes für die Hände

Wow, die Stulpen sehen genial aus!!! :inlove: :inlove:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 14:38
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Minileinwand bebuntet und betangled
Antworten: 69
Zugriffe: 754

Re: Minileinwand bebuntet und betangled

Wow, die sind alle drei wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Grins, ich mag das rote am liebsten, liegt aber einfach daran, dass rot/rottöne einfach meine Lieblingsfarbe/-farben sind :gg:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 14:13
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Creativmesse in München 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 704

Re: Creativmesse in München 2018

Hallo, mich hatte die Grippe dahin gerafft, hatte ganz vergessen, wie mies man sich fühlen kann,... :sad: Bin mir leider noch nicht ganz sicher, wie fit ich am Samstag bin, habe aber schon vor auf die Bastelmesse zu gehen, da ich auch "nur" noch bis Freitag krank geschrieben bin und ab Montag wieder...
von ashada
Di 20. Feb 2018, 13:44
Forum: Nadelfilzen
Thema: Ronja nadelfilzt dann auch mal
Antworten: 63
Zugriffe: 501

Re: Ronja nadelfilzt dann auch mal

Wow, deine gefilzten Tiere sind einfach wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Zur erweiterten Suche