Die Suche ergab 5881 Treffer

von ashada
Sa 3. Okt 2020, 04:33
Forum: Kartengalerie
Thema: Pet Cat's Karten Art
Antworten: 462
Zugriffe: 19410

Re: Pet Cat's Karten Art

Einfach nur Wow, die verschachtelten Karten sind der Hammer!!!! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
von ashada
Sa 3. Okt 2020, 04:21
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was hört Ihr gerade? II
Antworten: 232
Zugriffe: 15473

Re: Was hört Ihr gerade? II

Mal wieder total alt aber neu von einer genialen Punk Band https://www.youtube.com/watch?v=BYwztCugYsA :verlegen:
von ashada
Mo 3. Aug 2020, 08:45
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT
Antworten: 11
Zugriffe: 3872

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Wirklich nur wunderschön, die Anleitung sollte ich mir dringend ansehen :kugelraupe:
von ashada
Mo 28. Okt 2019, 04:15
Forum: Sockenvitrine
Thema: Socken von Maruschka
Antworten: 93
Zugriffe: 7761

Re: Socken von Maruschka

Hach, wieder wunderschön :kugelraupe: ,... ich habe das mit dem stricken mal wieder komplett aufgegeben :verlegen:
von ashada
Mo 28. Okt 2019, 04:12
Forum: Andere Perlenwerke
Thema: Armbänder mit Böhnchen
Antworten: 21
Zugriffe: 1538

Re: Armbänder mit Böhnchen

Genial, am besten gefallen mir die Ringe!!! :inlove:
von ashada
Fr 30. Aug 2019, 05:33
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 38
Zugriffe: 1848

Re: Federn und verrückte Vögel

Einfach nur Wow, deine Sachen sind wirklich wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
von ashada
Fr 30. Aug 2019, 05:30
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Pastellige Schmuckstücke
Antworten: 20
Zugriffe: 898

Re: Pastellige Schmuckstücke

Einfach nur Wow!!! :applaus: :flowiblue: :applaus:
von ashada
Fr 16. Aug 2019, 04:35
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Ketten solo und im Set
Antworten: 103
Zugriffe: 3626

Re: Ketten solo und im Set

Es bleibt bei wunderschön!!! :kugelraupe:
von ashada
Fr 16. Aug 2019, 04:30
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Cernitreste und eine Alkoholink Mokume gane
Antworten: 17
Zugriffe: 1688

Re: Cernitreste und eine Alkoholink Mokume gane

Danke, ich mag sie auch :flowiblue:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:48
Forum: W.I.P.s
Thema: W.I.P. Herr der Ringe-Schal
Antworten: 60
Zugriffe: 985

Re: W.I.P. Herr der Ringe-Schal

Ui, was für ein spannendes Projekt!!! :ja:

Stelle meinen Klappstuhl mal zu Yoro und bin gespannt, wie es weiter geht :flowiblue:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:35
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Minileinwand bebuntet und betangled
Antworten: 69
Zugriffe: 1213

Re: Minileinwand bebuntet und betangled

Wow, auch wieder wunderschön!!! :inlove: :inlove:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:19
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Unsere Ronja lebe HOOOOCH
Antworten: 21
Zugriffe: 303

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

:torte: Von mir auch noch alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :torte:

Wünsche dir, dass du so bleibst wie du bist und weiterhin viel Spaß an allen möglichen (oder vielleicht auch unmöglichen :gg: ) neuen und alten kreativen Basteleien :liep: :liep: :liep:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 18:05
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Fimo und Embossing Powder
Antworten: 23
Zugriffe: 954

Re: Fimo und Embossing Powder

Erst mal wow zu deinem Koi Teich!!! :inlove: :inlove: Da ich noch nie größere oder tiefere Flächen mit UTEE bearbeitet habe kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen :nixweiss: Allerdings habe ich bei der UTEE ähnliche Bedenken wie Sibylle, nämlich dass die Seerosen samt Blätter beim bac...
von ashada
Di 20. Feb 2018, 17:01
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Marada feiert eine Null
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Re: Marada feiert eine Null

:torte: Von mir auch noch minimal nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :torte:

Ich wünsche dir auch noch viel Kreativität und Spaß am basteln für dein neues Lebensjahr :liep: :liep:
von ashada
Di 20. Feb 2018, 16:57
Forum: Kleinteile
Thema: Lila Handstulpen für die Kollegin
Antworten: 14
Zugriffe: 420

Re: Lila Handstulpen für die Kollegin

Wow, die Stulpen sehen wunderschön aus!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Ich würde sie auch sofort tragen :ja:

Zur erweiterten Suche