Die Suche ergab 11 Treffer

von Gascoigne
So 15. Jun 2008, 09:14
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Gascoigne hat Geburtstag!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 1584

Re: Gascoigne hat Geburtstag!!!

[quote="cherubimchen"]
Tinko: du bist doch noch suuuuper in der Zeit, 23:58 Uhr :gg: :gg: :gg:
[/quote]
Schätzchen.... das war schon am 14. ;)
@Tinko Macht nichts!  :;: Danke trotzdem!  :gg:
von Gascoigne
Sa 14. Jun 2008, 20:58
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Gascoigne hat Geburtstag!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 1584

Re: Gascoigne hat Geburtstag!!!

Ich eeeeeh.... bin Sprachlos....  :shock: :shock: Da ich immer nur mein Laptop zuklappe und momentan wenn ich es wieder aufklappe, (was ihr sicherlich alle versteht  :gg:) , nur im EM2008 thread weiterschreibe, habe ich dieses Topic hier gar nicht gesehen bis vor ein paar Minuten als meine Frau mich...
von Gascoigne
Di 20. Mai 2008, 12:55
Forum: Neu hier?
Thema: So, jetzt aber...
Antworten: 22
Zugriffe: 1156

Re: So, jetzt aber...

[quote="yddet59"] hallo und herzlich willkommen auch von mir yddet aus Wien P.S. Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich bei deinem nick NICHT um einen niederländischen Fußballstar handelt sondern um einen englischen  :?: :?: :?: [/quote] Hey yddet! Völlig richtig angenommen. Das sind ...
von Gascoigne
Sa 17. Mai 2008, 17:53
Forum: PCs & Internet
Thema: Google schützt Dich!
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: Google schützt Dich!

Hey ForumAlien... Also, damals in 1993 gab es sowas wie Viren, Spam, Malware und sonstige nervende Sachen noch nicht in der heutigen Größenordnung und ich habe mich (muss ich ehrlich zugeben) nie großartig damit beschäftigt, da mann sich meistens gerade was eingefangen hat wenn mann auf der Suche na...
von Gascoigne
Sa 17. Mai 2008, 16:05
Forum: Die Gazetten
Thema: Was ist das denn? - ich will auch!
Antworten: 234
Zugriffe: 15715

Re: Was ist das denn? - ich will auch!

Ich will auch... EM Gazelle... Gazette oder wie auch immer EM-Zeitung... dann kann ich euch täglich auf dem laufenden halten... Ich bin auch der offizielle Kommentator für die Vodafone Champions League in NL, habe also genauso viel Ahnung wie Franz Bockenhauer oder Günther Petzer... Bin auch immer ä...
von Gascoigne
Sa 17. Mai 2008, 09:29
Forum: PCs & Internet
Thema: Homepage und graue Haare
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Homepage und graue Haare

Tumana,
wäre schön wenn du meine Frau davon überzeugen könntest, dass graue Haare schön sind. Würde uns € 30,00 im Monat sparen! :happyjump:
von Gascoigne
Sa 17. Mai 2008, 09:17
Forum: PCs & Internet
Thema: Google schützt Dich!
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: Google schützt Dich!

Wenn es denn nur so wäre, dass Google doch ooooooooooooh so nett wäre dich auf "böse Seiten " hin zu weisen. Ich gehe davon aus, dass Google als Werbepartner von "StopBadware.org" alle "1000-weiß-nich-wieviel-klicks" diese Meldung erscheinen läßt, damit man die Seite (S...
von Gascoigne
Fr 16. Mai 2008, 14:53
Forum: Nationalfeiertage
Thema: Die besten Feiertage sind...
Antworten: 7
Zugriffe: 11891

Re: Die besten Feiertage sind...

Also, die jetzige Königin Beatrix hat am 31. Januar Geburtstag. Ihre Mutter, die vor 4 Jahren gestorbene Juliana, hatte am 30. April Geburtstag. Also Juliana am 30. April 1980 ihre Tochter Beatrix den Thron der Niederlande übergab, entschloss sich Beatrix den 30. April weiterhin, ihrer Mutter zu Ehr...
von Gascoigne
Do 15. Mai 2008, 21:27
Forum: Neu hier?
Thema: So, jetzt aber...
Antworten: 22
Zugriffe: 1156

Re: So, jetzt aber...

Ich musste selber mal eben Wikipedien!  :smile: Also: Der offizielle und auch in der Umgangssprache übliche niederländische Name des Landes lautet Nederland (Singular, deutsch wörtlich "Niederland"), während im Hochdeutschen der Landesname Niederlande (Plural) heißt und umgangssprachlich z...
von Gascoigne
Do 15. Mai 2008, 21:22
Forum: Nationalfeiertage
Thema: Die besten Feiertage sind...
Antworten: 7
Zugriffe: 11891

Die besten Feiertage sind...

Natürlich den 5.Mai. Der Tag an dem die Niederländer die Befreiung des N**iregimes feiern. :happyjump: :freufreu: :happyjump: :freufreu: (Naja, viel gefeiert wird da nicht wirklich, aber die Opfer werden halt geehrt!) und dann natürlich der 30. April: Königinnentag. Da wird viel gefeiert und ist wir...
von Gascoigne
Do 15. Mai 2008, 21:12
Forum: Neu hier?
Thema: So, jetzt aber...
Antworten: 22
Zugriffe: 1156

So, jetzt aber...

Hallo ich bin neu hier... (Logisch, sonst würde ich hier nicht schreiben...) Ich bin der heißgeliebte Ehemann von Cherubimchen (die Pflegemutter von Eddie und Eddith... ziemlich schlechte wohl wenn sie den Eddie einfach in die weite Welt schickt.) Bei ihren natürlichen Töchtern ist sie zum Glück wes...

Zur erweiterten Suche