Die Suche ergab 6115 Treffer

von Zimtschnecke
Di 17. Mai 2011, 10:18
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Patchworkkette in türkis
Antworten: 41
Zugriffe: 1379

Re: Patchworkkette in türkis

Boah, Wahnsinn, die Kette ist ja der absolute Hammer!!!  :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore:
von Zimtschnecke
Di 17. Mai 2011, 10:17
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Perlhühner, Herr Frosch und Herr Septopussy
Antworten: 34
Zugriffe: 1337

Re: Perlhühner, Herr Frosch und Herr Septopussy

Wow, mir fehlen die Worte... sooo schöööön!  :inlove: :inlove: :inlove:
von Zimtschnecke
Di 17. Mai 2011, 10:15
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Leo-Schmuck...
Antworten: 21
Zugriffe: 1124

Re: Leo-Schmuck...

Cooles Giraffenmuster hab ich gedacht, bevor ich den Text gelesen habe (sorry!)... hübscher Schmuck! :jap:
von Zimtschnecke
Di 17. Mai 2011, 10:13
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Meine ersten Versuche auf Leinwand
Antworten: 23
Zugriffe: 1075

Re: Meine ersten Versuche auf Leinwand

Sehr schöne Bilder, das Blaue gefällt mir allerdings auch besser.  :jap: Und ich finde die Idee schön, die Bilder nochmal in anderen Farben zu malen...  :;:
von Zimtschnecke
Di 17. Mai 2011, 09:46
Forum: Schnugis Fotoalbum
Thema: Meine zweite Heimat
Antworten: 20
Zugriffe: 1195

Re: Meine zweite Heimat

Wunderschöne Fotos, Danke fürs Zeigen!  :inlove:
von Zimtschnecke
Di 17. Mai 2011, 09:41
Forum: W.I.P: beendet: geWOLLtes
Thema: Freeform-Dingsda W.I.P.
Antworten: 245
Zugriffe: 13467

Re: Freeform-Dingsda W.I.P.

Irre, einfach nur irre... :shock: :gnagna: :addore: :addore: :addore:
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 15:46
Forum: Kartengalerie
Thema: Meine ersten Karten...
Antworten: 11
Zugriffe: 546

Re: Meine ersten Karten...

Schöne Karten! :jap: Es braucht nicht immer viel um schöne Karten zu machen, sieht man ja bei Dir...  :;: Sei nicht traurig, jeder fängt mal klein an, Dein Material fürs Kartenwerkeln wird sich schon noch anhäufen - vielleicht mehr als Dir irgendwann lieb ist... sprech da aus Erfahrung!  :gg:
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 15:30
Forum: Kochstudio
Thema: Aus dem eigenen Garten
Antworten: 31
Zugriffe: 1221

Re: Aus dem eigenen Garten

Hmmm... lecker...  :hunger: :inlove:
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 10:18
Forum: Kartengalerie
Thema: Sternchens Karten - 2011
Antworten: 90
Zugriffe: 2568

Re: Sternchens Karten - 2011

Tolle Karten, vor allem die Torte hats mir echt angetan! :jap: Wundervolle Idee, Kompliment an den Liebsten!  :inlove:
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 10:14
Forum: Kartengalerie
Thema: Tumanas Kartengewurschtel 2011
Antworten: 236
Zugriffe: 6568

Re: Tumanas Kartengewurschtel 2011

Ich finds immer noch amüsant, dass Du kartelst... :gg: Erinner mich da an manche Äußerung und ich finds einfach toll, was für wunderschöne Karten Du werkelst!  :huguall: Gefällt mir wirklich sehr gut!  :inlove:
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 10:06
Forum: Kartengalerie
Thema: Frau Nebel kartelt - Dann eben doch!
Antworten: 80
Zugriffe: 2303

Re: Frau Nebel kartelt - Dann eben doch!

Tolle Karten bisher...  :jap: Zu Deiner Frage mit den Bändern... es kommt immer aufs Band an!  :;: Es gibt dicke, schwere Bänder, die man gut mit doppelseitigem Klebeband aufbringen kann, Organzabänder würde ich eher mit den durchsichtigen Klebepünktchen aufbringen oder nur am Kartenrand/unter Flowe...
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 10:02
Forum: Kartengalerie
Thema: Morganas Welt der Karten
Antworten: 299
Zugriffe: 8280

Re: Morganas Welt der Karten

Ui, schicke Karten, gefallen mir sehr gut! :jap: Vor allem die Eulen sind süß... :gg:
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 10:01
Forum: Kartengalerie
Thema: RoseZ's Kartensammlung 2011
Antworten: 106
Zugriffe: 3227

Re: RoseZ's Kartensammlung 2011

Tolle Karten, gefallen mir alle sehr gut!  :jap: Was ich besonders schön finde, es zieht sich ein roter Faden durch Deine Karten... man erkennt, dass es Deine Karten sind! Wirklich toll! :jap: :kiss:
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 09:59
Forum: Häkeln
Thema: Irgendwie-Mütze und -Haarband
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: Irgendwie-Mütze und -Haarband

Ui, schön, gefällt mir beides sehr gut!  :jap:
von Zimtschnecke
Mo 16. Mai 2011, 09:56
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Tasche" Ausgehfein" ...
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Tasche" Ausgehfein" ...

Wow, das ist wirklich ein Traum von einer Tasche!  :jap: Wunderschön, gefällt mir super gut!  :inlove: Im Übrigen kann ich bei Deinem Schlüsselbund mithalten, meiner wiegt aktuell 240g, wobei gerade der Autoschlüssel fehlt...  :gg: Meistens teile ich das gute Ding aber (sind halt auch Schlüssel von ...

Zur erweiterten Suche