Die Suche ergab 907 Treffer

von Dont touch
Mi 10. Feb 2021, 15:20
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Hülle für das U-Heft
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Hülle für das U-Heft

Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie aber eine Hülle ist ja auch irgendwie eine Tasche.
Sie hat mich ganz schön nerven gekostet. Der Film ist vielleicht auch ein bisschen zu dick. Aber hier ist sie meine erste U-Heft Hülle :freufreu:

_DSC0723.jpg
_DSC0723.jpg (57.38 KiB) 485 mal betrachtet
von Dont touch
Mi 10. Feb 2021, 12:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Mittag :cheer:
Es ist sooooo kalt. Um die -15 Grad sind es gerade. Alles ist eingefroren.
Den Pferden gefällts, die toben durch den Schnee.
_DSC0634.jpg
_DSC0634.jpg (57.49 KiB) 152 mal betrachtet
Und mein großes Erdferkel kann auch wieder laufen. Es tut so gut ihn wieder galoppieren zu sehen
_DSC0610.jpg
_DSC0610.jpg (53.08 KiB) 152 mal betrachtet
von Dont touch
Mi 10. Feb 2021, 12:29
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Windeltasche
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: Windeltasche

Fü meine Nachbarin ist noch eine Tasche von der Nadel gehüllt.
_DSC0718.jpg
Innen
_DSC0720.jpg
_DSC0720.jpg (42.21 KiB) 157 mal betrachtet
von Dont touch
Mi 3. Feb 2021, 08:06
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 42
Zugriffe: 945

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Der Romantik Liebling ist momentan mein Lieblingsschnitt. Es ist definitiv mal was anderes.
Diesmal hab ich ihn mit einer kurzen Paperbag Shorts kombiniert.
DSC_0401.jpg
DSC_0401.jpg (57.07 KiB) 178 mal betrachtet
von Dont touch
Di 2. Feb 2021, 12:20
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Mittag :huguall: bei uns ist mitlerweile fast der ganze Schnee wieder weggeschmolzen. Dafür regnet es jetzt :#: :#: Ich war heute immer hin schon einkaufen. Und jetzt hänge ich in der Warteschleife der Corona Hotline :klong: Seit einer halben Stunde. Eine schlimmeres Wartegedudel hätten die si...
von Dont touch
So 31. Jan 2021, 21:42
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 42
Zugriffe: 945

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Die Wolken hab ich gehäkelt. Das sind die restlichen vom mobile übermorgen Wickeltisch.

Ich hab letztens diesen Stoff entdeckt und musste ihn unbedingt haben. Weiß garnicht warum :gakker:
DSC_0403.jpg
DSC_0403.jpg (52.67 KiB) 206 mal betrachtet
von Dont touch
Di 26. Jan 2021, 07:20
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 42
Zugriffe: 945

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Im März kommt meine Nichte zur Welt :schnuller: Da hab ich einen guten Abnehmer aller zu klein gewordenen Sachen :mosh:

Ich hab mich ab zwei neue Schnitte gewagt. Das Oberteil ist hinten zum binden. Das muss ich definitiv noch üben :pscht:
DSC_0165.jpg
DSC_0165.jpg (56.44 KiB) 265 mal betrachtet
von Dont touch
Mo 25. Jan 2021, 14:18
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 42
Zugriffe: 945

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Aufwendig ist relativ. Die meiste Arbeit macht die Maschiene. Es kostet aber sehr viel Zeit. Jedes Teil wird vorgestickt, dann kommt der Stoff drauf, wird aufgestickt, Rest abgeschnitten und aufgebügelt. Dann stickt die Maschiene die Konturen. Und so bei jedem Einzelteil. Am Schluss wird noch mit St...
von Dont touch
Sa 23. Jan 2021, 15:55
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Windeltasche
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Windeltasche

Ich werder im März zum ersten mal Tante :cheer: und habe für die werdenden Eltern eine Windeltasche genäht. So gehen Windeln, feuchttücher und Co nicht mehr in der großen Tasche verloren.
DSC_0161.jpg
DSC_0161.jpg (57.6 KiB) 326 mal betrachtet
innen sind zwei große Fächer und zwei kleine
DSC_0162.jpg
DSC_0162.jpg (52.61 KiB) 326 mal betrachtet
von Dont touch
Do 21. Jan 2021, 13:00
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 42
Zugriffe: 945

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Ich hab diese Stickdateie gesehen und musste sie unbedingt haben. :cheer:
von Dont touch
Mi 20. Jan 2021, 08:49
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Das Nähvirus ist da!!!
Antworten: 221
Zugriffe: 22890

Re: Das Nähvirus ist da!!!

Die Schuhe sind ja super. Hast du dafür ein Schnittmuster? :verlegen:
von Dont touch
Mo 18. Jan 2021, 11:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich glaube bei mir ist jetzt der Lockdown Frust ausgebrochen :nixweiss: Es nervt mich nur noch. Draußen liegt so viel Schnee das ich mit dem Kinderwagen nicht mehr durchkomme. Bzw. sind die Gehsteige bei uns eh schon so knapp wenn da noch ein Schneewall liegt ist kein Durchkommen mehr. Also hocke ic...
von Dont touch
Mo 18. Jan 2021, 11:44
Forum: W.I.P: beendet: geWOLLtes
Thema: gomi strickt einen Teppich für's Homeoffice in Italien (doch für gomi) - Beendet
Antworten: 11
Zugriffe: 3281

Re: gomi strickt einen Teppich für's Homeoffice in Italien

Die Farben gefallen mir richtig gut :mosh: Bin mal aufs Ergebniss gespannt
von Dont touch
Sa 16. Jan 2021, 10:37
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 42
Zugriffe: 945

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Das zweite Sommeroutfit ist fertig
von Dont touch
Sa 16. Jan 2021, 10:37
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 42
Zugriffe: 945

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Ich hoffe ja nicht das sie so groß wird :pscht:
Vielleicht hat sie ja die Größe von mir geerbt. Ich bin nur 1,65

Zur erweiterten Suche