Die Suche ergab 2359 Treffer

von tauchmaus
Fr 15. Jul 2011, 06:54
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Endlich!!! Hier die gigantische Post von Mela *knuddel*
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Re: Endlich!!! Hier die gigantische Post von Mela *knuddel*

Ja, sie hat es wunderschön gearbeitet und voll ins Detail gegangen und Struktur rein und allein die Knopfaugen .... ich bin hin und weg von meiner Miniunterwasserlandschaft  :ohnm8:

Knuddelz

tauchi
von tauchmaus
Do 14. Jul 2011, 21:40
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Endlich!!! Hier die gigantische Post von Mela *knuddel*
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Endlich!!! Hier die gigantische Post von Mela *knuddel*

Huhu Mela :wink: als erstes lass dich mal ganz arg knuddeln :liep: und gleich eine Entschuldigung hinterher, weil ich die Post sooooo lange nicht zeigen konnte  :(: Ich muss dir sagen, ich hab sie aufgemacht und du hast mir das erste Lächeln seit langem wieder ins Gesicht gezaubert und ein paar klei...
von tauchmaus
Fr 13. Mai 2011, 05:32
Forum: Holz
Thema: Baumstämmchen
Antworten: 15
Zugriffe: 1181

Re: Baumstämmchen

Boah ... vor allem die Krabben sind ja megaklasse!!

LG

tauchi
von tauchmaus
Mi 4. Mai 2011, 20:25
Forum: Nähen
Thema: Stricktasche in grau-weiss
Antworten: 25
Zugriffe: 969

Re: Stricktasche in grau-weiss

Also die helle Seite sieht verdammt nach Ikea aus!!  :gg: :gg: :gg: :;:

Die Tasche ist echt super geworden!

LG

tauchi
von tauchmaus
Mi 4. Mai 2011, 20:11
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Weiße Lilie für meine Mom
Antworten: 48
Zugriffe: 1657

Re: Weiße Lilie für meine Mom

Einfach nur wunderschön!!!

LG

tauchi
von tauchmaus
Mi 4. Mai 2011, 18:42
Forum: Wollsüchtig!
Thema: Mein Tausendschön-Jahresabo
Antworten: 76
Zugriffe: 3783

Re: Mein Tausendschön-Jahresabo

Ui toll, der schaut nach Desty aus  :gg: :gg: :gg:

LG

tauchi
von tauchmaus
Mi 4. Mai 2011, 17:59
Forum: Pixelschubsereien
Thema: Rickli`s Foto-Karten
Antworten: 65
Zugriffe: 2933

Re: Rickli`s Foto-Karten

Wow Rickli, das sind ja wirklich superdupertolle Karten!!!!

LG

tauchi
von tauchmaus
Mo 2. Mai 2011, 10:43
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Maifeiertag-Wichteln (Wolle färben und anstricken).
Antworten: 168
Zugriffe: 6482

Re: Maifeiertag-Wichteln (Wolle färben und anstricken).

Na ich hoffe doch nicht, dass da jetzt dann ein toter Piepmatz rauskommt! :O_o:

LG

tauchi
von tauchmaus
Mo 2. Mai 2011, 07:20
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Maifeiertag-Wichteln (Wolle färben und anstricken).
Antworten: 168
Zugriffe: 6482

Re: Maifeiertag-Wichteln (Wolle färben und anstricken).

Guten Morgen :wink: meine Wichtelmami war Lionne  :smile: Und sie hat mir klappernde bunte Wolle geschickt  :gg: :gg: :gg: was da wohl noch rauskommt?? :kopfkratz: Sie hat mir auch nen ganz tollen Brief geschrieben und die Anleitung dazu geschrieben. Ist der Wellenmusterschal. Den hab ich noch nie g...
von tauchmaus
Do 28. Apr 2011, 21:12
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Osterwichteln 2011
Antworten: 472
Zugriffe: 17339

Re: Osterwichteln 2011

Fanny, ich freue mich, dass dir dein Osterwichtel so sehr gefallen hat!!

Nein, Mojos sind gar nicht schwer! Gaaaaaaaaaaaanz einfach und du kannst gern fragen, wenn dir etwas unklar ist  :;:

Knuddelz

tauchi
von tauchmaus
Mi 27. Apr 2011, 19:17
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Maifeiertag-Wichteln (Wolle färben und anstricken).
Antworten: 168
Zugriffe: 6482

Re: Maifeiertag-Wichteln (Wolle färben und anstricken).

Also ich kann vermelden, dass mein Wichtel heute auch angekommen ist bei mir  :gg: :gg: LG tauchi Edit .... sagt, nach nochmaligem Lesen des Freds und studieren der PLZ und zusammenaddieren und substrahieren gleich kombinieren, dass Tinschen mein Wichtelmami ist?! Also ich glaub schon  :gg: :gg: :gg...
von tauchmaus
Mi 27. Apr 2011, 19:14
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Osterwichteln 2011
Antworten: 472
Zugriffe: 17339

Re: Osterwichteln 2011

und die letzten drei Bilder:
von tauchmaus
Mi 27. Apr 2011, 19:12
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Osterwichteln 2011
Antworten: 472
Zugriffe: 17339

Re: Osterwichteln 2011

Mei habt ihr tolle Sachen bekommen!! Und ich kann auch endlich mein tolles Osterwichtel von Malira70 zeigen! Ich muss gestehen, dass ich auf dem Paket mit dem Namen so gar nichts anfangen konnte :kopfkratz: Du hast so viele tolle Dinge gemacht! Und alles für mich :red: und auch noch in meinen Farben...
von tauchmaus
Do 21. Apr 2011, 13:53
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Maifeiertag-Wichteln (Wolle färben und anstricken).
Antworten: 168
Zugriffe: 6482

Re: Maifeiertag-Wichteln (Wolle färben und anstricken).

Also ich habe eben - nach einer Irrfahrt zu mehreren Hermespaketshops - endlich das Päckchen abgeben können und es geht heute noch weg. D.h. entweder ist es am Samstag oder spätestens am Dienstag dann da.

Frohes hibbeln  :gg: :gg: :gg:

LG

tauchi

Zur erweiterten Suche