Die Suche ergab 356 Treffer

von schwerelos
Mo 5. Okt 2009, 20:03
Forum: Do-it-yourself
Thema: Meine neue Wandfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 9981

Re: Meine neue Wandfarbe

Danke =)

Ach ja wenn man ganz genau schaut, sieht man im Wabenregal recht, im zweiten Fach von oben zwei Pommelis von Miriam, die sitzen da und passen immer auf mich auf! Und der Hase von akasha natürlich auch =)
von schwerelos
So 4. Okt 2009, 20:12
Forum: Do-it-yourself
Thema: Meine neue Wandfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 9981

Re: Meine neue Wandfarbe

Freut mich das es euch gefällt =) Ja Trolli, es war irrsinnig viel Arbeit und meine Mutter hat auch gestreikt, eigentlich meinte sie ja ich soll nicht streichen aber als sie dann das Wochenende mit meinem Vater weg war hab ich mir meine Freundin geschnappt und wir haben gestrichen =) Das Ergebnis ge...
von schwerelos
So 4. Okt 2009, 07:42
Forum: Kerzen & Licht
Thema: Meine lila Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Re: Meine lila Lampe

Dankeschön =)

Genau das fand ich auch soo wichtig das ich sie im Notfall umgestalten kann, weil ich ja ständig irgendwie farben im Zimmer ändere und sosntiges, das ist jetzt nicht mehr schlimm =)
von schwerelos
Sa 3. Okt 2009, 12:03
Forum: Tierisch gut
Thema: Will euch mal wieder meine Hunde zeigen =)
Antworten: 8
Zugriffe: 470

Re: Will euch mal wieder meine Hunde zeigen =)

Danke für den Tipp Keltoi!

Ich muss mich da erst mal bisschen reinfinden ;) Son 5MB bild verkleinern ist gar nicht so leicht  :red:
von schwerelos
Sa 3. Okt 2009, 11:47
Forum: Do-it-yourself
Thema: Meine neue Wandfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 9981

Meine neue Wandfarbe

So und nun mein letztes Werk, meine beste Freundin udn ich hatten 2 Tage Arbeit damit *räusper* So sah mein Zimmer vorher aus: http://i197.photobucket.com/albums/aa144/schwerelos_2007/IMG_9411-1.jpg Das orange war mir zu unruhig, deshalb musste was neues her. LILA! Hier das Ergebnis: http://i197.pho...
von schwerelos
Sa 3. Okt 2009, 11:41
Forum: Kerzen & Licht
Thema: Meine lila Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Meine lila Lampe

So und nun noch ein kleines "Bastelwerk" der letzten Wochen. Ich hab im Möbelhaus eine furchtbare Lampe gekauft. Innen ist ein "Rohr" aus Plexiglas, worin sich die Glühbirne befindet und außen ist mit ca. 1,5cm abstand eine plastikröhre. Dazwischen kann man deko reinmachen. Ich habe mich für Dekoste...
von schwerelos
Sa 3. Okt 2009, 11:38
Forum: Tierisch gut
Thema: Will euch mal wieder meine Hunde zeigen =)
Antworten: 8
Zugriffe: 470

Re: Will euch mal wieder meine Hunde zeigen =)

Ich seh gerade das die Bilder alle größer als 50kb sind, das größte ist 61kb groß, ich hoffe das liegt im Rahmen, denn ich krieg die Fotos nicht mehr kleiner hin (sind mti Spiegelreflexkamera gemacht).
von schwerelos
Sa 3. Okt 2009, 11:35
Forum: Tierisch gut
Thema: Will euch mal wieder meine Hunde zeigen =)
Antworten: 8
Zugriffe: 470

Will euch mal wieder meine Hunde zeigen =)

Hallo liebe Schnugis! Wie ihr merkt bin ich ganz wenig online, das liegt zum einen daran das ich wenig bastle (ein paar Sachen zeig ich euch nachher noch) und zum zweiten daran das ich wenig Zeit habe. Die schule hat wieder begonnen und in der 7.Klasse ist es doch sehr wichtig,dass man was dafür tut...
von schwerelos
Di 3. Feb 2009, 09:42
Forum: Tierisch gut
Thema: mal ne frage
Antworten: 15
Zugriffe: 766

Re: mal ne frage

Hey yasha! Finde ich gut das du etwas dagegen machst, dass es deiner Mietze wieder gut geht udn weiterhin gut geht! Unser Kater hat sein Leben lang nur Extrawurst gefressen  :shock: ich bin unschuldig, ich war erst 2, als er zur welt kam...er wurde immerhin 13-14 Jahre alt, aber dennoch...es ist ein...
von schwerelos
Mi 14. Jan 2009, 06:43
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 51069

Re: Was lest ihr gerade so?

Finchen...also ich hab mal vor Psychotherapeutin zu werden ;-) Zebra: Ja das stimmt, das Buch von dem ich erzählt habe ist nicht wriklich kompliziert geschrieben, aber ich finde es sehr sehr interresant...vor allem weil es nicht wirklich mit so überheblichem Ton geschrieben ist. Ich finde es ganz wi...
von schwerelos
Mo 12. Jan 2009, 20:06
Forum: Verräumen und verstauen
Thema: Für Zimtschnecke und natürlich alle anderen
Antworten: 22
Zugriffe: 1418

Re: Für Zimtschnecke und natürlich alle anderen

Erm...*schluck* Ich hab gerade herausgefunden was meine persönlichen "Düppchentiere" sind... :red:
von schwerelos
So 11. Jan 2009, 17:02
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 51069

Re: Was lest ihr gerade so?

Ihr lest ja alle gerne fantasy bücher oder? Ich gaaar nciht  :gg: ich hab noch nie eines gelesen glaube ich... Auf mich warten noch: "Kinder heute, verwöhnt und vernachlässigt" "Augenblicke" "Starke Kinder sagen Nein" "Einführung in die Sozialpädagogik" (das schaut ziemlich trocken aus, also erst zu...
von schwerelos
So 11. Jan 2009, 13:22
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 51069

Was lest ihr gerade so?

Mal einfach ein richtiger standard thread. Was lest ihr gerade so? Ich hab mir bein jokers.at unmengen von büchern bestellt und musste mich erstmal entscheiden welches ich lesen mag, hab mich nun für "Wut tut gut. Warum Kinder aggresiv sein dürfen" entschieden. Das Buch ist wahsinnig gut, mit super ...
von schwerelos
So 11. Jan 2009, 11:29
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Schleckmäulchens Osternest-Wichteln: Habt Ihr Interesse?
Antworten: 41
Zugriffe: 3569

Re: Schleckmäulchens Osternest-Wichteln: Habt Ihr Interesse?

Jaaaa coloured ich will dich eh unbedingt mal treffen =)

Zur erweiterten Suche