Die Suche ergab 11081 Treffer

von Sternentanz
So 4. Jan 2015, 17:07
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14155
Zugriffe: 168889

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Lieben, mein Tag war heute irgendwie bescheiden... Die Nacht war schon mies, ich lag im Bett und konnte und konnte nicht schlafen. Also bin ich wieder raus und um halb vier zurück. Um 7 hat mich dann Herzensmann (auf Wunsch) geweckt, weil ja morgen wieder der Alltag hier los geht und ich s...
von Sternentanz
Fr 2. Jan 2015, 11:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14155
Zugriffe: 168889

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

[quote="Allysonn"] Also ich persönlich steh ja voll und ganz auf die ikeanianischen Samla-Kisten. Unterschiedliche Größen, die trotzdem zusammen verstapelbar sind, klarsichtig zum Reinguggen-Können und gut passend in Standard-Regale (Billy Ikeanion) [/quote] Jau, in den Samlas habe ich meine Wollbes...
von Sternentanz
Do 1. Jan 2015, 13:44
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14155
Zugriffe: 168889

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Herzensmann und meinereiner sind ganz ruhig ins neue Jahr gerutscht. :) Heute ist alles ruhig, wir sind erst gegen 2 ins Bett, bis halb vier war ich dann noch am  Lesen, weil ich partout nicht einschlafen konnte (das habe ich in letzter Zeit öfters :nixweiss: ) und dafür bin ich schon viertel nach n...
von Sternentanz
Do 1. Jan 2015, 11:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Alltag mit den Schnugis
Antworten: 35
Zugriffe: 1365

Re: Alltag mit den Schnugis

Mein Schnugi-Alltag ist ruhiger geworden: Ich bin oft bei euch, jedoch nur noch partiell aktiv. Ein paar Schnugi-Dinge begleiten mich dennoch immer noch:  Die vielen vielen wunderhübschen Maschenmarkierer, die ich von so vielen Schnugis bekommen habe, sind immer in meinem Strickkorb in greifweite. m...
von Sternentanz
Do 25. Dez 2014, 23:13
Forum: Lesezeichen
Thema: Lausers Lesezeichen
Antworten: 45
Zugriffe: 1331

Re: Lausers Lesezeichen

Traumhaft schön und sehr sehr edel :inlove: :inlove:
von Sternentanz
Mo 22. Dez 2014, 16:12
Forum: Häkeln
Thema: Mütze
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Mütze

Danke ihr Lieben :liep:

Sie wurde auch schon fleißig getragen :;:
von Sternentanz
Di 9. Dez 2014, 06:24
Forum: Sockenvitrine
Thema: Socken 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 371

Re: Socken 2014

:applaus: Besonders die RingelSocks :inlove: Soo schön :)
von Sternentanz
Mo 8. Dez 2014, 19:42
Forum: Kochstudio
Thema: Weihnachtsbacken beim Sternchen
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Weihnachtsbacken beim Sternchen

Sind auch allesamt für lecker befunden worden - nur die Mama, die muss noch die Abschlussverkostung machen :D
von Sternentanz
Mo 8. Dez 2014, 15:29
Forum: Häkeln
Thema: Mütze
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Mütze

...auch Beanie genannt. Aus kuschlig weichem Poly, fühlt sich super an auf Kopf und Haut. Verziert mit Knöpfen und Label (auch wenn das sich aktuell versteckt. )

Aus Stäbchen ,halben Stäbchen und festen Maschen
von Sternentanz
Mo 8. Dez 2014, 15:27
Forum: Kleinteile
Thema: Stulpen und ein Tuch
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Stulpen und ein Tuch

Die Handstulpen sind mit dem Nutkin-Muster gestrickt, Schaft immer 4 rechts, 4 links aus traumhaft kuschligem Garn von Trolli im Rausch der Farben. Das Tuch ist meine Variante eines Landlust-Tuches, vorne rechts verschränkt /links, hinten kraus rechts gestrickt, schaut weng aus wie ein lang gezogene...
von Sternentanz
Mo 8. Dez 2014, 14:59
Forum: Kochstudio
Thema: Weihnachtsbacken beim Sternchen
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Weihnachtsbacken beim Sternchen

und die letzten Plätzchen:

9) Wundernsüschen & Hildabrötchen

und zum Schluss der diesjährige Plätzchenteller ;)
von Sternentanz
Mo 8. Dez 2014, 14:57
Forum: Kochstudio
Thema: Weihnachtsbacken beim Sternchen
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Weihnachtsbacken beim Sternchen

und weiter geht's:

5) zweierlei Varianten von Nutellabiskotten
6) Schneeballne
7) Schokomohnkipferln
8) Traumstücke
von Sternentanz
Mo 8. Dez 2014, 14:52
Forum: Kochstudio
Thema: Weihnachtsbacken beim Sternchen
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Weihnachtsbacken beim Sternchen

und natürlich gab es dieses Jahr auch gaaaaanz viele Plätzchen. Ein Großteil ist schon verschenkt un dein kleiner Teil vernascht. Bis uaf 3 Rezepte waren alle neu und sind direkt was geworden. 1) Brabanter Knöpfe & Buttergebäck 2) Eisberge & Vanillekipferln 3) Kokosmakronen & Orangenausstecher 4) Mo...

Zur erweiterten Suche