Die Suche ergab 585 Treffer

von 5unshine
So 4. Sep 2011, 23:08
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Ein Programmierbär!
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Ein Programmierbär!

Wie schöööön... Überraschung geglückt, Freund happy, Bärenmama stolz :)
von 5unshine
Di 30. Aug 2011, 22:28
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Ein Programmierbär!
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Ein Programmierbär!

Mei ist das lieb :inlove:
Spontaner Namensvorschlag: Describär... Also ein Wortspiel mit dem englischen describe = Beschreiben... da der Beschenkte dem Bären sein Programm beschreiben wird, um dessen Logik zu prüfen?
von 5unshine
Fr 26. Aug 2011, 00:43
Forum: Nähen
Thema: Brauche dringend Nähtipps!
Antworten: 30
Zugriffe: 2535

Re: Brauche dringend Nähtipps!

Mei sind die lieb, alle beide :inlove:
Auch die Anleitung zum Matratzenstich  :up:
von 5unshine
Di 16. Aug 2011, 00:23
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Törtchen zur Hochzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 1179

Re: Törtchen zur Hochzeit

Wunderschön - von außen wie von innen :inlove:
von 5unshine
Di 16. Aug 2011, 00:15
Forum: Gesammelte Werke
Thema: meine ersten sinnigen Fimostücke - Achatscheiben
Antworten: 27
Zugriffe: 1003

Re: meine ersten sinnigen Fimostücke - Achatscheiben

WOW - die sind echt toll geworden!  :jap:
von 5unshine
Di 9. Aug 2011, 01:11
Forum: Aug & Ohr
Thema: simfy: Musik kostenlos und legal im Web hören | z.B. Xavier Naidoo instrumental
Antworten: 1
Zugriffe: 423

simfy: Musik kostenlos und legal im Web hören | z.B. Xavier Naidoo instrumental

Hey ihr Lieben, ich bin ja sowieso ein begeistertet simfy-Nutzer. Der Grund ist, dass man dort alleine mittels Registrierung einen ganzen Haufen Musik kostenlos hören kann. Und zwar ohne Qualitätseinbußen (wie etwa bei Youtube) und natürlich vollkommen legal  :gg: Die Suche findet so manchen Interpr...
von 5unshine
Di 9. Aug 2011, 00:00
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Spiegel mit Fimo verschönern.....
Antworten: 19
Zugriffe: 1257

Re: Spiegel mit Fimo verschönern.....

Wow toll!  :O_o:
Ist das Schwarze Acrylfarbe? Gibt nochmal einen echten super Feinschliff!
von 5unshine
Mo 8. Aug 2011, 22:41
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6590
Zugriffe: 190572

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Bei mir gab's grad Ebly Zartweizen mit Hacki-Paprika-Zwiebel-passierteTomaten-Pamps alà¡ 5unshine *bauchireib*
von 5unshine
Mo 8. Aug 2011, 22:23
Forum: Neu hier?
Thema: Hello again...
Antworten: 29
Zugriffe: 854

Re: Hello again...

Ach ihr seid einfach lieb  :kiss: an alle
von 5unshine
Mo 8. Aug 2011, 20:26
Forum: Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck
Thema: Borkenperlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1001

Re: Borkenperlen

Na da zitierich doch gleich mal Monaco Franze:
[quote="Monaco Franze"]
Und ab 18.08 gibt es einen Heissluftföhn zum Embossingpulver schmelzen für knapp 10 Euronen...
[/quote]
von 5unshine
Mo 8. Aug 2011, 19:57
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Spiegel mit Fimo verschönern.....
Antworten: 19
Zugriffe: 1257

Re: Spiegel mit Fimo verschönern.....

Ich würde in jedem Fall den Spiegel erst mal nackig mit anderne Fimo-Werken mitbacken.
Wär ja schad, wenn du dich verkünstelst und dann alles zerschellt ;)
von 5unshine
Mo 8. Aug 2011, 19:55
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Blutige Post an Henry White
Antworten: 41
Zugriffe: 1237

Re: Blutige Post an Henry White

Es bleibt spannend *mithibbel*
von 5unshine
Mo 8. Aug 2011, 19:11
Forum: Spieglein, Spieglein an der Wand...
Thema: Suche Nagellack für die Marmoriertechnik
Antworten: 30
Zugriffe: 2876

Re: Suche Nagellack für die Marmoriertechnik

Jaaa, die Marmorier-Technik fasziniert mich auch... hab jedoch auch erst ein paar klägliche Versuche hinter mir^^ Das Wasser muss in jedem Fall Zimmertemparatur haben, dem kann ich nur beipflichten. Sonst... bin ich beim Marmorieren sicher nicht die größte Hilfe... Aaaaber was das Versiegeln angeht,...
von 5unshine
Mo 8. Aug 2011, 18:59
Forum: Aug & Ohr
Thema: Katzen-Massage
Antworten: 8
Zugriffe: 384

Re: Katzen-Massage

Hach dieser liebevolle Blick der Masseurin zeigt einmal mehr, wie viel "Nehmen" im "Geben" stecken kann.
Danke für's Teilen!
von 5unshine
Mo 8. Aug 2011, 18:46
Forum: Modellierte Werke
Thema: Spagetti Bolognese
Antworten: 21
Zugriffe: 723

Re: Spagetti Bolognese

Hui lecker :)
Hatte gestern erst selbiges in groß auf dem Tisch und wünschte, ich hätte noch was für heut übrig gelassen *schlabber*

Zur erweiterten Suche