Die Suche ergab 583 Treffer

von Eskalero
Mo 25. Dez 2017, 18:25
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Ein Brieflein im Briefkasten.....
Antworten: 6
Zugriffe: 91

Re: Ein Brieflein im Briefkasten.....

So, Baum auf die Seite gerückt...Fotoapparat nicht dort, wo er sein soll :nixweiss: Suche nach 2 Stunden aufgegeben, dafür Karte jetzt eingescannt und hier ist sie. Tadaaaaaa! Meine oberschönste Kugelraupe-Weihnachtskarte! Nochmal ganz herzlichen Dank, sie steht bei mir auf dem Sideboard, und immer ...
von Eskalero
So 24. Dez 2017, 17:27
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Ein Brieflein im Briefkasten.....
Antworten: 6
Zugriffe: 91

Re: Ein Brieflein im Briefkasten.....

Ich hab heute meinen Brief aufgemacht und eine wunderschöne Weihnachtskarte hervorgeholt. Einfach ein Träumchen!
Vielen, vielen Dank!
Foto folgt morgen, mein Fotoapparat ist im Schrank hinter dem Baum, da muss ich erst noch ein bissi rücken....
von Eskalero
Do 14. Dez 2017, 18:22
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Ein Brieflein im Briefkasten.....
Antworten: 6
Zugriffe: 91

Ein Brieflein im Briefkasten.....

....und ich darf hibbeln......

Die liebe Raupi hat an mich gedacht, das freut mich sehr! :liep:
von Eskalero
So 19. Nov 2017, 11:46
Forum: Fragen und Probleme, Antworten und Lösungen
Thema: Seelenwärmer nach Anleitung stricken und keinen Plan
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Seelenwärmer nach Anleitung stricken und keinen Plan

Vielen Dank Doro für Deine Hilfe. Ich habe meine Maschenprobe falsch aufgeschrieben, es sind 34 Reihen in der Höhe. Somit hat sich dieses komische Verhältnis geklärt.
von Eskalero
Sa 18. Nov 2017, 23:22
Forum: Fragen und Probleme, Antworten und Lösungen
Thema: Seelenwärmer nach Anleitung stricken und keinen Plan
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Seelenwärmer nach Anleitung stricken und keinen Plan

Hallo Ihr lieben Stricklieseln, ab und an packt mich die Strickwut. Nachdem ich jetzt immer nur Tücher und Schals gestrickt habe, traue ich mich an einen Seelenwärmer. Aber es scheitert schon bei der Anleitung, obwohl ich nur ein einfaches Rechteck stricken muß. Es ist eine Maschenprobe angegeben. 1...
von Eskalero
So 7. Mai 2017, 13:07
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10372
Zugriffe: 125524

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Heute ist ein richtiger Faulenzertag. Draußen ist ekeliges Wetter, nicht mal die Miezis mögen raus. Muss heute noch meinen Kleiderschrank ausmisten, morgen kommt jemand und holt die Sachen ab. Kleiderspende. Dann will ich später noch ein bissi basteln. Habe mein Fimo wieder mal rausgekramt und ein p...
von Eskalero
Do 4. Mai 2017, 20:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6303
Zugriffe: 118943

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Hach, so schöne Teile...ich will auch mal wieder beuten!
von Eskalero
Mi 12. Apr 2017, 11:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10372
Zugriffe: 125524

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich bin krankgeschrieben.....hab ganz doll Halsweh....muss Antibiotika nehmen und die Klappe halten ( was meinen Mann ein bissi freut, kommt er nun endlich mal zu Wort)
von Eskalero
Sa 25. Mär 2017, 12:14
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Glücks-Wichteln
Antworten: 435
Zugriffe: 4414

Re: Glücks-Wichteln

Mein Glückskeksspruch von heute:

Diese Nachricht zerstört sich in 10 Sekunden selbst

(Bombenräumkommando ist schon vor Ort )
:gakker: :gakker:

Vielen Dank Lauser ! Deine Glückskekse sind toll !
von Eskalero
Mi 22. Mär 2017, 06:24
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 712
Zugriffe: 9396

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Sie ist superdupertoll und mein!!!! Ich habe sie in der Arbeit rumgezeigt und die haben alle den Mund nicht mehr zugekriegt.
Auch an dieser Stelle nochmal ein riiiiiiiesen Dankeschön :huguall:
von Eskalero
Mo 20. Mär 2017, 18:31
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Glücks-Wichteln
Antworten: 435
Zugriffe: 4414

Re: Glücks-Wichteln

Wahnsinn,so viele kreative Dinge. An ein Kissen oder einen Glücksstein hätte ich nie gedacht. Liebe Joy,es freut mich,dass das Schweinchen gut angekommen ist. Wenn Du Glück brauchst,einfach ein bisschen am Glas reiben,dann klappts.😄 Und Gott sei Dank haben wir den Bombenspürhund nicht gebraucht.😉 Na...
von Eskalero
Fr 10. Mär 2017, 18:00
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Glücks-Wichteln
Antworten: 435
Zugriffe: 4414

Re: Glücks-Wichteln

Klopf, klopf....hier ist der BND, wir müssen Ihr Päckchen konfiszieren...wurde versehentlich an Sie geschickt, sollte 007 erhalten. Da ist sein Nachschub an gerührtem oder geschütteltem Martini drin :gg:

Ich hab auch keine Ahnung, wer meine WiMa ist, ich freu mich über alle!
von Eskalero
So 5. Mär 2017, 08:51
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10372
Zugriffe: 125524

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen, was für eine Nacht. Sturm, Mann mit Magenschmerzen (der hat dann immer so leicht vor sich hin gestöhnt), Katzen haben sich gegenseitig durch die Wohnung gejagt. Kann man da vernünftig schlafen? Nein! Und als sich alles ein bisschen beruhigt hatte und ich grade so wegnicken wollte....mu...
von Eskalero
So 26. Feb 2017, 19:47
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: A pocket full of JOY
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: A pocket full of JOY

Tolles Wortspiel und tolle Sachen hast Du da gekriegt. Freue mich für Dich!
von Eskalero
So 26. Feb 2017, 19:44
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10372
Zugriffe: 125524

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Verflixt! Wer hat mein Wochenende geklaut? :kopfkratz: Nicht mal die Hälfte von meiner "MussicherledigenListe" ist erledigt und schon wieder Sonntag abend. Kaum zu glauben. Aber wenigstens eine kurze Woche, wir dürfen am Dienstag zu Hause bleiben. Wegen Fasching :ja: Umso erfreulicher, weil Dienstag...

Zur erweiterten Suche