Die Suche ergab 1230 Treffer

von Eskalero
So 31. Mär 2024, 18:20
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3503

Re: Osterwichtel-ei 2024

wieder so schöne Sachen
von Eskalero
So 31. Mär 2024, 11:21
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 36
Zugriffe: 709

Re: Mandala by Ally

ich finde beides sehr schön und bewundere die Geduld, so was fertig zu bringen..
Toll gemacht!
von Eskalero
So 31. Mär 2024, 11:15
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3503

Re: Osterwichtel-ei 2024

So, meine Wima war die liebe Majubu. Ich bin ja immer wieder um das Paket rumgeschlichen, weil ich zu neugierig war. Aber mein Mann hat mich unter Androhung von Gewalt vom vorzeitigen Öffnen abgehalten :gacker: Heute war es nun soweit. Zuerst habe ich nur so Verpackungsteilchen gesehen und dann ..ke...
von Eskalero
So 31. Mär 2024, 10:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28214
Zugriffe: 381921

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Frohe Ostern! Wir haben es uns heute morgen schon gut gehen lassen und waren beim Oster-Frühstück. Nach der Schlemmerei sind wir noch eine kleine Runde um unsren Baggersee gegangen und sind nun wieder zu Hause. Der Osterhase war heute morgen schon da :D: leider ist er mir aus dem Nest gepurzelt und ...
von Eskalero
Di 19. Mär 2024, 19:55
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3503

Re: Osterwichtel-ei 2024

Bei mir ist ein Päckchen mit Hasen angekommen…..da steht aber nix von Hibbeln drauf….oder Osterwichteln….darf ich dann schon aufmachen ? *ganzunschuldigschau*
von Eskalero
Mi 13. Mär 2024, 21:17
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Hazel - alles Liebe zum Schlüpftag
Antworten: 11
Zugriffe: 486

Re: Hazel - alles Liebe zum Schlüpftag

Alles Liebe zum Geburtstag,liebe Hazel!🎂🎉
von Eskalero
Di 12. Mär 2024, 16:48
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3503

Re: Osterwichtel-ei 2024

So, mein Wichtelgeschenk geht morgen zum Götterboten. Es ist zwar jetzt nicht unbedingt was österliches, aber was frühlingshaftes...ich hoffe, das gilt auch :D:
von Eskalero
So 3. Mär 2024, 11:35
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei
Antworten: 40
Zugriffe: 682

Re: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei

Tolle Bilder/Zeichnungen…..könnte ich so nie hinkriegen!
von Eskalero
So 3. Mär 2024, 11:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28214
Zugriffe: 381921

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo zusammen, wir waren gestern sehr fleißig. Mitte der Woche ist bei uns ein großer Busch umgeschnitten worden, den wir gestern verhäkselt haben. Fragt nicht nach meinem Rücken und den Händen! Immer wieder runter und hoch, die dickeren Äste entweder mit der elektr.Säge oder mit der Japansäge ause...
von Eskalero
So 25. Feb 2024, 07:23
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3503

Re: Osterwichtel-ei 2024

Macht mich nicht fertig…..bei mir liegen erst Ideen rum und noch nix gewerkeltes…
von Eskalero
Fr 23. Feb 2024, 13:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28214
Zugriffe: 381921

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo zusammen, bei uns ist Ekelwetter. Es ist kalt und schneeregnet….richtig igitt….drum ist heute indoor angesagt. War heute morgen schon beim Arzt, der hat mich gepieckst, um Blut abzuzapfen, am Montag gibt es dann die Ergebnisse. Wochenende ist angefüllt mit Haushalt, bei einer Kollegin Kaffeetr...
von Eskalero
Mo 19. Feb 2024, 15:45
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Hipp Hipp Hurraaaa Marada
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: Hipp Hipp Hurraaaa Marada

Die besten Wünsche zum heutigen Purzeltag🎁🎉🎂
von Eskalero
Mo 19. Feb 2024, 09:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28214
Zugriffe: 381921

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen, ich bin erst um 3.00 Uhr ins Bett. War einfach nicht müde….dafür jetzt um so mehr. Wir wollen in den Baumarkt, 10% auf alles einlösen. Draußen regnet es und der Wind weht. Also keine weiteren Holzarbeiten heute. Wahrscheinlich lege ich mich nach dem Baumarkt nochmal hin. Habt einen sch...
von Eskalero
So 18. Feb 2024, 17:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28214
Zugriffe: 381921

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wir waren bei schönem Wetter im Garten und haben Bäume gekappt. Natürlich nur per Hand ohne großen Lärm.
Jetzt bin ich kaputt.
Noch Abendessen vorbereiten und gut ist es für heute.

Noch einen schönen Sonntag :flowiblue:

Zur erweiterten Suche