Die Suche ergab 117 Treffer

von feeliz
Mo 13. Okt 2008, 17:57
Forum: (Heiss-) Embossing
Thema: ich habe ein neues Hobby - Embossing!
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: ich habe ein neues Hobby - Embossing!

Vieviel hast du denn ausgegeben? Wenn ich was neues anfange, wirds erstmal immer teuer. :gg:
Das sieht ja schonmal ganz gut aus.  :jap:
von feeliz
Mo 13. Okt 2008, 17:54
Forum: Adventskalenderwichteln 2008
Thema: Offizieller Anmeldethread: Adventskalenderwichteln 08
Antworten: 356
Zugriffe: 12619

Re: Offizieller Anmeldethread: Adventskalenderwichteln 08

Also da ich nichtmehr mitmache (ich hoffe, es wird noch Ersatz gefunden), kann ich ja heut oder morgen ein paar Perlen zeigen.  :gg:
von feeliz
Mo 13. Okt 2008, 01:25
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gute-Laune-Songs
Antworten: 17
Zugriffe: 1163

Re: Gute-Laune-Songs

The Doors - Touch me
Jermain Jackson & Pia Zadora - When the rain begins to fall
Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood
Sonata Arctica - Kingdom for a Heart
von feeliz
Sa 11. Okt 2008, 17:09
Forum: Adventskalenderwichteln 2008
Thema: Offizieller Anmeldethread: Adventskalenderwichteln 08
Antworten: 356
Zugriffe: 12619

Re: Offizieller Anmeldethread: Adventskalenderwichteln 08

Ich muss leider aussteigen, es tut mir leid. Ich will ja gern mitmachen und ich habe auch schon viel fertig. Ich hab mir am Anfang vielleicht zuviel Zeit gelassen. :/: Jetzt weiss ich nicht, wieviel Zeit ich noch habe. Es könnte sein, dass es noch drei Wochen dauert aber das ist eher unwarscheinlich...
von feeliz
Fr 10. Okt 2008, 22:55
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: nochmal Armbänder
Antworten: 25
Zugriffe: 1058

Re: nochmal Armbänder

Das erste gefällt mir am besten aber die anderen sind auch ganz toll.  :jap: :jap: :jap:
von feeliz
Do 9. Okt 2008, 16:10
Forum: Aug & Ohr
Thema: Meine Top 5
Antworten: 4
Zugriffe: 595

Re: Meine Top 5

Ich kenne nur das erste. Ich fand auch sehr schön, allerdings hab ich mir Henry immer als Brad Pitt vorgestellt. Jetzt spielt ihn wohl Eric Bana. Naja, ich hätte Brad Pitt besser gefunden.
von feeliz
Mi 8. Okt 2008, 14:38
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: was nehmt ihr als Perlenbasis?
Antworten: 25
Zugriffe: 1694

Re: was nehmt ihr als Perlenbasis?

Bei Alufolie hat man manchmal das Problem mit Luftlöchern. Man muss sie wirklich ganz fest zusammendrücken, trotzdem kann das Fimo dann noch hubbelig werden.
von feeliz
Di 7. Okt 2008, 23:56
Forum: Suche Anleitung....
Thema: erdbeercane
Antworten: 9
Zugriffe: 1485

Re: erdbeercane

Sehr hübsch, die beste Erdbeercane, die ich bisher gesehen habe. Es sieht überhaupt nicht kompliziert aus, das sind doch nur alles Farbverläufe, der äussere wurde nur zerstückelt und hellere Streifen versehen.
von feeliz
Di 7. Okt 2008, 18:42
Forum: Adventskalenderwichteln 2008
Thema: Offizieller Anmeldethread: Adventskalenderwichteln 08
Antworten: 356
Zugriffe: 12619

Re: Offizieller Anmeldethread: Adventskalenderwichteln 08

Na das wäre blöd. Ausserdem hab ich schon damit angefangen aber ich hab warscheinlich keine drei Wochen mehr und nachher werd ich auch ne Weile ausfallen. :kopfkratz: :kopfkratz: 
von feeliz
Di 7. Okt 2008, 18:38
Forum: Kartengalerie
Thema: Karten, Karten, Karten...
Antworten: 20
Zugriffe: 817

Re: Karten, Karten, Karten...

Die Katze mit Hut ist süss.
von feeliz
Di 7. Okt 2008, 18:36
Forum: Adventskalenderwichteln 2008
Thema: Offizieller Anmeldethread: Adventskalenderwichteln 08
Antworten: 356
Zugriffe: 12619

Re: Offizieller Anmeldethread: Adventskalenderwichteln 08

Ich werd nicht fertig werden mit dem Adventskalender. :/: :/: :/: :/: *panik* Was soll ich machen?
von feeliz
Mo 6. Okt 2008, 16:22
Forum: Krimskrams
Thema: Frage zu mischen von metallic Farben..
Antworten: 9
Zugriffe: 1565

Re: Frage zu mischen von metallic Farben..

[quote="Alpenrose"] Das Metallicblau wird mit Perlmutt eher türkis. [/quote] Das Metallicblau wird mit Perlmutt nicht türkis sondern eher graublau. Ich mische helle Farben mit Perlmutt und normalem Fimo, von denen braucht man ja dann nur ganz wenig, so dass der Effekt eigentlich gleich ble...
von feeliz
Do 2. Okt 2008, 17:02
Forum: Krimskrams
Thema: Backständer selbermachen
Antworten: 19
Zugriffe: 1651

Re: Backständer selbermachen

Ich nehme zum Backen nur die dünnen Nadeln, die z.B. auch bei einigen Perlenrollern dabei sind. Die lege ich einfach auf grössere quadratische und rechteckige Ausstecher. Und das ganze kommt auf einer hitzebeständigen Glasplatte in den Ofen. Wenn ich mit Sticknadeln backen würde, dann würde ichs abe...
von feeliz
Mi 1. Okt 2008, 00:23
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Auftrag: Kinderarmband
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Auftrag: Kinderarmband

Auch kleine Kinder dürfen schöne Armbänder tragen.  :D:

Der älteren Dame wirds gefallen, der Kleinen sicher auch.  :smile:
von feeliz
Mo 29. Sep 2008, 10:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Unser herbstlich dekorierter Flur
Antworten: 10
Zugriffe: 782

Re: Unser herbstlich dekorierter Flur

Ich dekoriere auch nur zu Weihnachten. Wenn ich mehr Platz hätte und mir ein oder zwei Eckchen für Dekozeugs reservieren könnte, dann würde ichs vielleicht machen. Hast du aber schön gemacht. Die Kommode gefällt mir ausserdem auch.  :smile:

Zur erweiterten Suche