Die Suche ergab 7559 Treffer

von nima
Mo 9. Sep 2013, 15:46
Forum: Kochstudio
Thema: Desty goes Bento
Antworten: 133
Zugriffe: 2811

Re: Desty goes Bento

Also dann kriegst du die Birnen und ich nehm den Rest  :gg:
sieht seeehr lecker aus - nur Birnen...nö :nima:
von nima
Mo 9. Sep 2013, 15:38
Forum: Häkeln
Thema: Das wird mal was Großes!
Antworten: 20
Zugriffe: 1013

Re: Das wird mal was Großes!

Die Decke misst 1,90m x 1,90m ist aus vielen Zauberbällen und einigen Uni-Farbenen - alle von Schoppelwolle - gehäkelt.
Gewerkelt habe ich fast ein halbes Jahr und zu Weihnachten wechselt sie dann den Besitzer - bis dahin tu ich ein bisserl mit ihr kuscheln  :gg:
von nima
Mo 9. Sep 2013, 15:36
Forum: Häkeln
Thema: Das wird mal was Großes!
Antworten: 20
Zugriffe: 1013

Re: Das wird mal was Großes!

Entschuldigt bitte, dass ich euch so lange auf die Folter gespannt habe :nima:
Aber nun gibt's die Auflösung  :D:
von nima
Fr 30. Aug 2013, 08:41
Forum: Häkeln
Thema: Das wird mal was Großes!
Antworten: 20
Zugriffe: 1013

Re: Das wird mal was Großes!

[quote="sunshine13"]
Oh, wird das eine riesige Häkelpatchdecke?
Ich hibbel mit :)
[/quote]

Da bist du schon ziemlich nah dran  :;:
von nima
Fr 30. Aug 2013, 08:38
Forum: Sockenvitrine
Thema: nima sockt immer noch
Antworten: 9
Zugriffe: 489

Re: nima sockt immer noch

[quote="Tumana"]
Als Sockenlaie sehe ich partitiell unscharfe Fotos mit Bunt :nixweiss:
Aber als Laie geht's mich ja auch nix an :gg:
[/quote]

:sehnix: :gg:

Mr. Bowler kann ich wirklich nur empfehlen - ein tolles Muster! Ich freu mich, dass es gefällt!
von nima
Do 29. Aug 2013, 15:52
Forum: Häkeln
Thema: Das wird mal was Großes!
Antworten: 20
Zugriffe: 1013

Das wird mal was Großes!

Und zwar richtig :gg: Aber zuerst muss das Kleine (siehe Foto) noch auf das Große! Ihr dürft aber schon mal ein bisschen
vorhibbeln :nima:
von nima
Do 29. Aug 2013, 15:50
Forum: Sockenvitrine
Thema: nima sockt immer noch
Antworten: 9
Zugriffe: 489

nima sockt immer noch

In meiner Abwesenheit habe ich meine Leidenschaft zum Socken stricken noch weiter ausgebaut :inlove: Vor einigen Tagen ist mir wieder ein Paar von den Nadeln gesprungen. Die Anleitung nennt sich Mister Bowler und ist bei Ravelry zu finden - und zwar hier . Die Wolle ist aus einem etwas größerem Vorr...
von nima
Do 29. Aug 2013, 15:29
Forum: Stempelwerke-Galerie
Thema: CDs: gestempelt, gewischt
Antworten: 9
Zugriffe: 900

Re: CDs: gestempelt, gewischt

Also die Nummer 4 ist Einschlafmusik, die Nummer 5 Aufwachmusik und hmmm...
Die Nummer 1 ist dann melanchonische Herbstmusik, Nummer 2 Frühlingsmusik und auf dem Rest ist sicher auch noch was drauf  :gg:

Ich find die Idee toll und wie immer super umgesetzt :inlove:
von nima
Do 29. Aug 2013, 15:26
Forum: Stempelwerke-Galerie
Thema: CD Hüllen
Antworten: 17
Zugriffe: 1407

Re: CD Hüllen

Mir gefällt am allerbesten die Nummer 5 :inlove: Das Leinenstrukturpapier ist wirklich toll!
von nima
Do 29. Aug 2013, 15:23
Forum: Kochstudio
Thema: Desty goes Bento
Antworten: 133
Zugriffe: 2811

Re: Desty goes Bento

Ich trau mich nicht :nima: Danke für die Tipps und die Aufklärung :liep:
von nima
Do 29. Aug 2013, 13:33
Forum: Kochstudio
Thema: Desty goes Bento
Antworten: 133
Zugriffe: 2811

Re: Desty goes Bento

Ach das vorkochen und nicht essen dürfen ist für mich kein Problem (mehr). Wir machen das nun seit 2 Jahren so - und ich mein auch richtig und gesund kochen  :gg: Ich hab mir das halt so angewöhnt, abends gar nichts zu essen (tu ich mir viel leichter als zB ein Joghurt zu essen - denn dann wittert d...
von nima
Do 29. Aug 2013, 13:23
Forum: Kochstudio
Thema: Desty goes Bento
Antworten: 133
Zugriffe: 2811

Re: Desty goes Bento

Also ist es sowohl die Art als auch die Box?  :red:

Weißt warum ich so doof frage? Der Held und ich - wir essen ja nur mehr zu Mittag und das leider getrennt im Büro und ich find deine/eure
Art hier das Essen mitzunehmen total schön :inlove:
von nima
Do 29. Aug 2013, 13:14
Forum: Kochstudio
Thema: Desty goes Bento
Antworten: 133
Zugriffe: 2811

Re: Desty goes Bento

Ich muss das jetzt einfach mal fragen - aber was ist genau der Unterschied zwischen diesen Bentoboxen und "normalen" Dosen?!
Oder ist Bento nur die Art wie man was in die Dosen reinpackt?  :red:

Ich hab zwar schon gegoogelt - aber darauf werd ich auch nicht wirklich schlau  :???:
von nima
Do 29. Aug 2013, 13:09
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Euphoriakind macht mich stolz *schnief* - Post (und Fotopost)
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: Euphoriakind macht mich stolz *schnief* - Post (und Fotopost)

:inlove: Das ist ja wirklich tolle Post!

Schön, dass heute endlich morgen ist und du es zeigen kannst und dich so freust!

Zur erweiterten Suche