Die Suche ergab 5491 Treffer

von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:56
Forum: Adventskalender 2017
Thema: CMBs Adventskalentz von Inera
Antworten: 37
Zugriffe: 462

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Der Krampus ist ja cool! Sowas haben wir hier garnicht!
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:55
Forum: Adventskalender 2017
Thema: gomi hat einen tollen Atzventzkalentz von Joy
Antworten: 55
Zugriffe: 553

Re: gomi hat einen tollen Atzventzkalentz von Joy

Jetzt ist es zumindest noch früh genug für Geschenkanhänger! :gg:

Ich hatte daran gedacht, weihnachtskarten oder Kartenbastelsets in den Kalender zu tun. Aber wenn das erst am 23. oder so ist... da kann man es ja garnicht mehr nutzen.
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:53
Forum: Adventskalender 2017
Thema: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor
Antworten: 58
Zugriffe: 574

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Ohhh! Die Mandeln sehen gut aus! Aber auch der rest. Sehr variantenreich, dein Kalender.
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:52
Forum: Adventskalender 2017
Thema: CellarDoor´s Adventskalender von CMB
Antworten: 36
Zugriffe: 500

Re: CellarDoor´s Adventskalender von CMB

Da ist ja sogar der Inhalt farblich aufeinander abgestimmt!
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:51
Forum: Schrott-AK 2017
Thema: Deichkatzes Schrotthaufen
Antworten: 27
Zugriffe: 306

Re: Deichkatzes Schrotthaufen

Das ist definitiv ein Nicht-Schrott-Kalender!
Die Kombi darin ist lustig.
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:49
Forum: Schrott-AK 2017
Thema: Mallaes Rosa Schrotttraum <3
Antworten: 97
Zugriffe: 906

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Da ist ja garnicht viel Schrott im Kalender!
Aber du hast ja noch den Julklapp. :gnagna:
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:47
Forum: Schrott-AK 2017
Thema: Eres Schrott in Kalenderform
Antworten: 81
Zugriffe: 775

Re: Eres Schrott in Kalenderform

:gacker: Genau diese Stricklisl habe ich in den Kalender gepackt. :verlegen: Oder in das Julpaket. Eines von beiden.

:gg: Aber die Großform habe ich schon wieder zurückbekommen.
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:43
Forum: Adventskalender 2017
Thema: Rud.. Matas Tütenkalender von gomi
Antworten: 16
Zugriffe: 281

Re: Rud.. Matas Tütenkalender von gomi

Heute ist das garnicht schwer. Und es riecht merkwürdig. So ähnlich wie das ekelige Knetzeug aber nicht ganz. Es raschelt aber das ist die Renöpathie, die rieche ich auch ganz genau heraus. Und bestimmt auch Teezeug. 4aa.jpg Oh! Das ist... äh... ein Thron! Glaube ich. Als Mütze für Mata ist es zu kl...
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:39
Forum: Schrott-AK 2017
Thema: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender
Antworten: 19
Zugriffe: 244

Re: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Heute ist das Paket ganz weich und bundig! man kann ganz toll darauf hüpfen, so weich ist es! Ähm... DENKE ich. So ganz theoretischisch. Aber der Aufkleber ist gemein. Sieht aus wie lecker, ist aber nur ein Pappdings. 4as.jpg Oh, Mata! Das gehört sicher zu gestern! Das ist der Schlafsack für die Mas...
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:27
Forum: Schrott-AK 2017
Thema: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender
Antworten: 19
Zugriffe: 244

Re: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Schaut mal, das ist och nie und nimmer Schrott! So hübsch eingepackt! Mata findet die Farbe scheinbar schrecklich. Och... ich mag es. Sieht nach Geburtstag aus. Den habe ich ja jetzt auch irgendwann. Sogar mit dem Kringelbanddings verpackt! 3as.jpg Das ist ein merkwürdiges Gerät. Ich glaube, es ist ...
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:20
Forum: Schrott-AK 2017
Thema: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender
Antworten: 19
Zugriffe: 244

Re: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Mata versucht mir immer noch zu erklären, dass das hier alles nur Schrott sein soll. Ok... vielleicht fehlt immer etwas. Wie die Kekse. Aber es ist doch trotzdem toll, jetzt hat Mata keine Ausrede mehr mir Kekse zu backen. Das hier sieht aus wie ein ganz und gar rentiertaugliches Geschenk. Es rüttel...
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 21:08
Forum: Adventskalender 2017
Thema: Rud.. Matas Tütenkalender von gomi
Antworten: 16
Zugriffe: 281

Re: Rud.. Matas Tütenkalender von gomi

Oh! Heute ist es NOCH viel schwerer als gestern! Und riecht garnicht. Also garnicht nach irgendwas. Gut... außer der Renöpathie. Das hat gomi schon ganz richtig gemacht. Und Mata hat glaube ich das Klebdings falsch aufgeklebt. Oder das aufgeschriebene ist falsch herum. 3a.jpg Hm. Das schwere Dings i...
von MataHari
Fr 8. Dez 2017, 20:59
Forum: Adventskalender 2017
Thema: Rud.. Matas Tütenkalender von gomi
Antworten: 16
Zugriffe: 281

Re: Rud.. Matas Tütenkalender von gomi

So, heute gab es ein schweres, duftiges Päckchen. So ganz erdig. Wie ein Moorbad. Mata hat da kleine Zahlen draufgeschrieben. Weil die Klebdingse fallen immer ab, wenn ich die Pakete anteste. Und, äh, natürlich auch so ganz alleine. 2a.jpg Und was ist da drinnen? Ein Stöckchen! Wofür denn sowas? Hat...
von MataHari
Fr 1. Dez 2017, 22:16
Forum: Mini-AK 2017
Thema: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ
Antworten: 54
Zugriffe: 533

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Sehr glitzerig!

Zur erweiterten Suche