Die Suche ergab 5644 Treffer

von MataHari
Di 23. Feb 2021, 14:05
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19716
Zugriffe: 246101

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Kriss, ich habe heute gelesen, dass es bald eine remastered-Version von Diablo 2 geben wird. :cool:
von MataHari
Di 23. Feb 2021, 14:03
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 53
Zugriffe: 937

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Und: Das Licht funktioniert immer noch! :gg: Jetzt ist das Zimmerchen fertig.

einraeumfertig.jpeg
von MataHari
Di 23. Feb 2021, 14:01
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 53
Zugriffe: 937

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Jetzt wird eingeräumt!

einräum1.jpeg
einräum2.jpeg
von MataHari
Di 23. Feb 2021, 13:53
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: warmer Rock
Antworten: 33
Zugriffe: 419

Re: warmer Rock

Wow, das sieht super aus!
von MataHari
Mo 22. Feb 2021, 16:39
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 1028
Zugriffe: 21275

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Die sind wunderschön :kugelraupe:
von MataHari
Mo 22. Feb 2021, 12:21
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 53
Zugriffe: 937

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Ich denke auch, wenn ich irgendwann vielleicht noch einen Raum habe, dann schaue ich, ob ich irgendetwas ersetzen kann. Oder zumindest von Anfang an eigenen Kleber etc nehme. Denn die angegebenen Kleber - ein Leim und ein Sekundenkleber waren dabei - waren definitiv nicht immer die sinnvollste Alter...
von MataHari
Fr 19. Feb 2021, 12:17
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5615
Zugriffe: 143446

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Yoro hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 23:54 Mata, deine Zitronen-Krabben-Sauce würde mich interessieren, wie machst du die?
:kopfkratz: Äh... ich werde sie nochmal machen und dann gut aufschreiben. Da ist so vieles automatisch. Helle, leicht säuerliche Sauce mit Ei gebunden.
von MataHari
Do 18. Feb 2021, 19:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7544
Zugriffe: 139925

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Bunte Nadeln kannte ich ja schon. Aber dass es dafür auch bunte Seile gibt, das war bisher an mir vorbei gegangen. :o
von MataHari
Do 18. Feb 2021, 19:06
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 53
Zugriffe: 937

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Zumindest funktioniert die Lampe schon mal.

alampeleuchtet.jpeg
von MataHari
Do 18. Feb 2021, 19:05
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 53
Zugriffe: 937

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Apropos Anleitung: Vom englischen Text her war nicht viel zu bemängeln, von der Genauigkeit eher schon. Es gab punkte, da wurde zwar zuerst jedes benötigte Teil gezeigt, dann ein Bild mit dem Teil und einer Hand mit Pinzette - und dann, wie es fertig aussieht. Wenn das Ganze aber eigentlich fünf Sch...
von MataHari
Do 18. Feb 2021, 18:59
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 53
Zugriffe: 937

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Die Lampe wird einfach oben festgeklebt. Was jetzt so halb funktionabel war. Über Kopf hängend hält der Kleber nicht so gut und auf den Kopf gestellt hält die Lampe nicht auf dem dünnen, biegsamen Schlauch, der die Aufhängung ist. Laut Anleitung wird es aber "ganz einfach aufgeklebt" :V: alampefest....
von MataHari
Do 18. Feb 2021, 18:57
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 53
Zugriffe: 937

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Die Kabel waren nervig. Die sind nämlich so fein, dass es echt schwer war das Gummi vom Draht zu bekommen, um es zu verzwirbeln. Für alle meine Werkzeuge war der Durchmesser viel zu klein und ich habe es schon mit dem Fingernagel geschafft das Kabel zu zerteilen. :pscht: Darum habe ich dann mit eine...

Zur erweiterten Suche