Die Suche ergab 5577 Treffer

von MataHari
Mi 15. Nov 2023, 14:48
Forum: W.I.P. beendet: Basteleien
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 60
Zugriffe: 4523

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Kann jemand das hier in die beendeten WIPs verschieben? :verlegen:
von MataHari
Di 14. Nov 2023, 17:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28118
Zugriffe: 379137

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:huguall: Gute Besserung allen Kränkelnden!
von MataHari
Mo 13. Nov 2023, 11:31
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Josy feiert heute ihr Wiegenfest
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Josy feiert heute ihr Wiegenfest

Happy Birthday!
von MataHari
Mo 13. Nov 2023, 11:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28118
Zugriffe: 379137

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin zusammen! Es ist heute überraschend kühl und ich habe auf dem Weg zur Arbeit gefroren. Ich muss wohl mal die Nähmaschine anwerfen. Meine letzte Überzieh-Hose wurde am Samstag von Dammwild aufgefressen. :gacker: Dafür habe ich beim dritten Grabbeln im Wanderpaket eine tolle wärmende Mütze gefund...
von MataHari
Mi 8. Nov 2023, 16:34
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2023 "Gute Besserung"
Antworten: 32
Zugriffe: 1367

Re: Kartenchallenge November 2023 "Gute Besserung"

:gacker: Also doppelt gut, die Karten.
Man hat welche gewerkelt für den Fall, dass sie gebraucht werden und zusätzlich abgelagerte Schätze genutzt.

Toll aussehen tun sie zusätzlich!
von MataHari
Mi 8. Nov 2023, 08:35
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2023 "Gute Besserung"
Antworten: 32
Zugriffe: 1367

Re: Kartenchallenge November 2023 "Gute Besserung"

Oh, das steht eh gerade hier auf dem Plan!
von MataHari
Do 2. Nov 2023, 18:48
Forum: Kochstudio
Thema: Maronen/EßKastanien - wie macht/eßt Ihr sie
Antworten: 18
Zugriffe: 284

Re: Maronen/EßKastanien - wie macht/eßt Ihr sie

Deichkatze hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 17:08 @Mata, dieses Mehl bekommt man in HH bei Andronaco in Kilotüten :gg:
:ohnm8:
von MataHari
Do 2. Nov 2023, 14:44
Forum: Kochstudio
Thema: Maronen/EßKastanien - wie macht/eßt Ihr sie
Antworten: 18
Zugriffe: 284

Re: Maronen/EßKastanien - wie macht/eßt Ihr sie

Ahhhh, du lässt Mehl importieren. Sehr praktisch. Aber zum Glück nicht gefährlich für mich.
von MataHari
Do 2. Nov 2023, 10:50
Forum: Umfragen
Thema: Lesezeichen-Wichteln?
Antworten: 26
Zugriffe: 1418

Re: Lesezeichen-Wichteln?

Dann mache ich doch auch glatt mit. :cool: Lesezeichen kann man nie genug haben.
von MataHari
Do 2. Nov 2023, 10:48
Forum: Kochstudio
Thema: Maronen/EßKastanien - wie macht/eßt Ihr sie
Antworten: 18
Zugriffe: 284

Re: Maronen/EßKastanien - wie macht/eßt Ihr sie

Hier oben im Norden gibt es nicht so wirklich viel Maronen. Aber von einer Freundin irgendwo fast in Italien (ok, bei Freiburg aber das ist von hier obben ähnlich) habe ich ein Maronen-Marmeladen-Rezept. Das mache ich manchmal, wenn ich irgendwo auf dem Markt schöne Maronen finde. Und dann mit deine...
von MataHari
Do 2. Nov 2023, 10:44
Forum: Wichteln
Thema: Herbst- oder Halloweenwichteln 2023
Antworten: 55
Zugriffe: 2113

Re: Herbst- oder Halloweenwichteln 2023

Franky hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 19:46 Ich hab ein ganz süßes Herbst- und Halloweenwichtelchen bekommen.
Der kleine Geist wird mir als Nadelkissen dienen. Schaut mal diesen zuckersüßen Kürbis an.
Außerdem bekam ich noch Tee - der erste ist schon getrunken.
Der Kürbis ist ja toll! Ist das aufgefilzt?
von MataHari
Do 2. Nov 2023, 10:43
Forum: W.I.P.s
Thema: kuscheliger Kraken Kittel
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: kuscheliger Kraken Kittel

:kugelraupe: alles ist besser mit Kraken.

Ok... oder mit Waschbären
von MataHari
Mi 1. Nov 2023, 14:40
Forum: Umfragen
Thema: Lesezeichen-Wichteln?
Antworten: 26
Zugriffe: 1418

Re: Lesezeichen-Wichteln?

:gacker: Aber ich habe doch gerade alle meine Lesezeichen ins Wanderpaket gepackt.
von MataHari
Mi 1. Nov 2023, 09:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28118
Zugriffe: 379137

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Ich hatte gestern - hier ein Feiertag - ein schönes Grabbeltreffen mit Jolande. Und wollte dann ganz geruhsam heute Homeoffice machen aber seit gestern abend ist mein Internet zuhause aausgefallen. :grrr: Kann man absolut nicht brauchen, wenn man den halben Tag Monatsrechnungen schreib...

Zur erweiterten Suche