Die Suche ergab 16774 Treffer

von destinydamon
So 6. Aug 2017, 13:04
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Desty hat heute Feiertag
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: Desty hat heute Feiertag

Hallo ihr Lieben!
Wie schön, dass ihr noch an mich denkt :inlove: mich hat das echte Leben leider sehr fest im Griff, ich habe grad so gar keine Zeit mehr zum basteln und fürs Forum, das tut mir richtig weh, euch kaum noch zu lesen :(
Danke für die Glückwünsche :coga1:
von destinydamon
Mi 27. Jan 2016, 16:56
Forum: Rühren und Mixen
Thema: selbstgebaute Seifenform
Antworten: 14
Zugriffe: 1077

Re: selbstgebaute Seifenform

Nicht dafür :kiss: das Papier kann man auch exakter Falten an den Kanten...und zum rausnehmen, wenn der Block mal nicht gleich geschnitten werden kann lass das Papier einfach drum :gg: da entsteht dann weniger Sodaasche
von destinydamon
Mi 27. Jan 2016, 16:11
Forum: Rühren und Mixen
Thema: selbstgebaute Seifenform
Antworten: 14
Zugriffe: 1077

Re: selbstgebaute Seifenform

Ja wow, da hast du ja einen hochtalentierten Holzwurm. Das sieht nach einer supertollen Form mit vielen Gimmicks aus :inlove:
Gut Seif!

Edit: Ich nehme keine Folie zum auslegen sondern Backpapier, Folie knittert so und Backpapier lässt sich schön abziehen :kiss:
von destinydamon
So 27. Dez 2015, 10:35
Forum: Schnugi-Post 2015
Thema: Weihnachts-Schnugi-Post von Prinz Piccolo...
Antworten: 9
Zugriffe: 393

Re: Weihnachts-Schnugi-Post von Prinz Piccolo...

Liebe Schmusi, ich soll von Rickli lieben Dank sagen. Sie kommt irgendwie nicht ins Forum :dontknow:
von destinydamon
Mo 21. Dez 2015, 15:43
Forum: Schnugi-Post 2015
Thema: Schmusipiccolopost
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Schmusipiccolopost

Schmusi und Prinz Piccolo haben mir eine Weihnachtskarte geschickt. Ich darf diese erst am 24.12. öffnen... Daher nur von außen geknipst :gg:
Vielen lieben Dank Schmusi :*:
von destinydamon
Mo 7. Dez 2015, 13:55
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Olivenölseife Black&White
Antworten: 16
Zugriffe: 439

Re: Olivenölseife Black&White

Boh ist die schön! Den Duft mag ich auch gern riechen. Die Optik hast du klasse hinbekommen. Ich finde der Baum sieht so stark aus, dass man die Schrift gar nicht wahr nimmt :gg:
von destinydamon
Mo 7. Dez 2015, 13:53
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Cleopatra Rosenseife mit Seide
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: Cleopatra Rosenseife mit Seide

Die sehe ich ja jetzt erst. Sieht spitze aus, so schön pink. Die Konfettis gefallen mir auch super!
von destinydamon
Mo 19. Okt 2015, 06:59
Forum: Schnugi-Post 2015
Thema: Enele bepostet mich ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Enele bepostet mich ;-)

Hallo ihr lieben Schnugis! Ich komme am Samstag vom Urlaub, da steht ein Päckchen. Am Schnurrbartpaketband habe ich sofort erkannt, es ist von enele! :inlove: Die Gute hat mir eine ganze große Packung voll meiner liebsten Gummibärchen geschickt, eine ganz ganz liebe Karte und ein Glückselefant. Hach...
von destinydamon
Fr 18. Sep 2015, 16:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Es geht mir gut - ich vermisse euch
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Re: Es geht mir gut - ich vermisse euch

Sorry dass ich Umstände verursache :-(
War nicht mit Absicht und tut mir leid.
Und Zeit darf es ruhig brauchen, ich dachte nur es liegt wieder an mir;-)
von destinydamon
Mi 9. Sep 2015, 08:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Es geht mir gut - ich vermisse euch
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Es geht mir gut - ich vermisse euch

Ihr lieben Schnugis! :kugelraupe: :inlove: :coga1: Ich will mich die ganze Zeit mal bei euch melden, aber ich bekomme es einfach nicht hin in meiner Schnugis only Gazette ein neues Thema zu eröffnen, oder wenigstens auf das letzte Thema zu antworten :rolleyes: Auf dem Handy nicht, am Bildschirm nich...
von destinydamon
Mo 7. Sep 2015, 20:21
Forum: Adventskalenderwichteln 2015
Thema: Ersatzadventskalender 2015
Antworten: 116
Zugriffe: 2419

Re: Ersatzadventskalender 2015

Ihr lieben Mäuse, braucht ihr noch Hilfe?
Wieviele Päckli soll ich stiften?
Weil ich nicht erst losbasteln kann sondern Reifen muss, kann ich nur Bestand liefern. Dafür aber gerne soviel wie gebraucht wird!!!
Wenn nötig auch ein kompletter Kalender, kein Problem!
von destinydamon
Mo 7. Sep 2015, 20:01
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Jenny burtselt heute!
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Jenny burtselt heute!

:flowiblue: :coga1:
Alles Liebe zum Geburtstag!
von destinydamon
Di 25. Aug 2015, 17:10
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Zitronen Törtchen
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Zitronen Törtchen

Oh ich liebe Zitrone und alle Zitrusfruchtdüfte, hast damit meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen!
Sieht supertoll aus, spitze gemacht!!!!
von destinydamon
Di 25. Aug 2015, 17:06
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Tierische Schnugitauschseife
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Re: Tierische Schnugitauschseife

Was für niedliche Gesellen!
von destinydamon
Di 25. Aug 2015, 17:05
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Naturseife Avocado
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Naturseife Avocado

Ist die schön!!!!
Ich mag die nicht Farbe. Sieht so klassisch aus, ganz fein. Wäscht bestimmt cremig zart!

Zur erweiterten Suche