Die Suche ergab 567 Treffer

von Kanela
Mo 4. Mai 2009, 00:54
Forum: Kartengalerie
Thema: Zwei neue Karten von mir
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Zwei neue Karten von mir

Ich find sie beiden richtig schön!  :D:
von Kanela
Do 30. Apr 2009, 20:00
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Meine Schwester hat gemalt... Balloonboy
Antworten: 14
Zugriffe: 779

Re: Meine Schwester hat gemalt... Balloonboy

Wow, das ist suuuper geworden.  :D:
Das Gesicht find ich wunderschön. Absolut gelungen!
von Kanela
Do 30. Apr 2009, 19:57
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 71159

Re: Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade Bücher von Hohlbein die ich mir aus der Bibliothek geliehen habe.
Zuerst [glow=yellow,2,300]Das Avalon Projekt[/glow] und nun lese ich [glow=yellow,2,300]Anubis[/glow]

Ich bei LovelyBooks
von Kanela
Do 30. Apr 2009, 14:03
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Neue Bilder und so
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Neue Bilder und so

Danke euch! :liep: :liep: :liep: Lieb von euch!

Das dritte Bild unten besteht aus dick übereinandergestrichene Acrylfarbe darunter auch Gold,
mit dem Pinselstil habe ich dann Rille reingekratzt und dann alles trocknen lassen... zum Schluss
mit einem Tuschestift die Linien verstärkt.
von Kanela
Do 30. Apr 2009, 00:09
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Neue Bilder und so
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Neue Bilder und so

Oh mann ich komm zu nix mehr.  :rolleyes: Meine Fimopäckchen sitzen in der Ecke und wollen vermanscht werden, doch sie warten immernoch. Naja, kommt Zeit, kommt Rat... Dafür habe ich meine allererste Ausstellung gehabt, in der hiesigen Bibliothek. *freufreu* Klick, so sah sie aus Habe auch zwei Bild...
von Kanela
So 26. Apr 2009, 15:51
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Aktenordner für "meine" Azubine (Vorsicht rosa und sehr kitschig)
Antworten: 48
Zugriffe: 1847

Re: Aktenordner für "meine" Azubine (Vorsicht rosa und sehr kitschig)

Also ich find den Ordner SUUUPERschön.  :gg:
So rosa find ich den gar nicht. Er ist ja auch nicht quietschpink à¡ la Barbie.
Dieses gemixt-getupft-mehrfarbige find ich klasse und die Verzierung ist
das i-Tüpfelchen. Super gemacht!
von Kanela
Fr 17. Apr 2009, 21:05
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Ich liebe Orchideencanes
Antworten: 45
Zugriffe: 2019

Re: Ich liebe Orchideencanes

Die Cane ist suuuperschön geworden! :D:
von Kanela
Mi 15. Apr 2009, 22:12
Forum: Aug & Ohr
Thema: Serien-Nostalgie oder: Welche Serien habt Ihr als Kids/Jugendliche geliebt?
Antworten: 50
Zugriffe: 2877

Re: Serien-Nostalgie oder: Welche Serien habt Ihr als Kids/Jugendliche geliebt?

Keltoi... bei der Teekanne klingelt auch was bei mir im Zusammenhang mit dem Film. :D: .... hab Links dazu gefunden: Unsere Geister sollen leben und noch einer Oh und ich mochte die Japanischen Zeichentrickserien... JA Captain Future war mein Ein und Alles!  :red: Und auch "Raumstation Cyborg 0...
von Kanela
Mi 15. Apr 2009, 20:43
Forum: Aug & Ohr
Thema: Serien-Nostalgie oder: Welche Serien habt Ihr als Kids/Jugendliche geliebt?
Antworten: 50
Zugriffe: 2877

Re: Serien-Nostalgie oder: Welche Serien habt Ihr als Kids/Jugendliche geliebt?

Oh wie schööön!  :D: Diese alten techischen Serien mochte ich auch. Da gabs auch einen einzelnen Film den ich mochte "Unsere Geister sollen leben" mit der erst vor kurzem verstorbenen Dana Vavrova als Kind (sie spielte einen Geist der sich in einen lebenden Jungen verliebte). Den Film konn...
von Kanela
Mo 23. Mär 2009, 22:06
Forum: Schreibwaren
Thema: Orange - Frühling
Antworten: 20
Zugriffe: 930

Re: Orange - Frühling

Das ist wunderschön und fruchtig!  :D: Gefällt mir gut, Orange ist meine Lieblingsfarbe.
von Kanela
Mi 18. Mär 2009, 23:36
Forum: Kartengalerie
Thema: Neuer Stempel
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Re: Neuer Stempel

Wow, ich finde die Karte gelungen! Ich bin auch ein Schnörkelfan.  :gg:
von Kanela
Mi 18. Mär 2009, 22:48
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Aquarell-Experimente
Antworten: 42
Zugriffe: 2373

Re: Aquarell-Experimente

Danke Tweety!  :D: Es macht immer Freude ein paar nette Worte zu lesen. Habe nun auch wieder zwei neuere Experimente die ich zeigen kann. Außerdem eine tolle Sache die mir gerade passiert...... ich habe meine erste Ausstellung!  http://smilies.schnugis.net/hupfies/hupf_030.gif http://smilies.schnugi...
von Kanela
Mi 11. Mär 2009, 00:18
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Kleckse und was daraus wurde
Antworten: 17
Zugriffe: 821

Re: Kleckse und was daraus wurde

Absolut toll!!!  :D:
Was man alles sieht in Klecksbildern ist immer wieder faszinierend.
von Kanela
Sa 7. Mär 2009, 20:32
Forum: Recycling
Thema: Glasflasche
Antworten: 24
Zugriffe: 2658

Re: Glasflasche

Huhu, danke euch! :smile:

Ja, beides habe ich schon probiert, Natron und auch Zahnreinigertabletten.
Klappt beides nicht. Das Problem ist halt das die Flasche jahrelang offen im Keller
stand, und ich weiß nicht woher diese Kruste kommt.
von Kanela
Sa 7. Mär 2009, 00:00
Forum: köcheln, braten & backen
Thema: Ofen-Lamm... ja was eigentlich? -gulasch? -topf? mit viel Gemüse und Schwammerln
Antworten: 29
Zugriffe: 1395

Re: Ofen-Lamm... ja was eigentlich? -gulasch? -topf? mit viel Gemüse und Schwammerln

Klingt ja superlecker!! Muss ich auch mal probieren.... ich mag sowas einfaches. :D:

Zur erweiterten Suche