Die Suche ergab 6784 Treffer

von mikila
Do 5. Dez 2013, 04:45
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: einfach nur Wow von Elfinchen
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: einfach nur Wow von Elfinchen

habt ihr sie gesehen? so ne geniale Schnugi Seife und die riecht wunderbar  :inlove: :inlove: :inlove: aber das war noch nicht alles, boah dieser Anhänger,einfach ne Wucht, total wow  :jap: :jap: :jap: :jap: kann die Farbe kaum aufs Bild bringen, er ist soooooooooooooo wunderschön, danke danke danke...
von mikila
Do 5. Dez 2013, 04:41
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: einfach nur Wow von Elfinchen
Antworten: 4
Zugriffe: 219

einfach nur Wow von Elfinchen

guten Morgen ihr Lieben, mein Wecker hat um 03.30 geklingelt  :rolleyes: aber es musste sein sonst reicht mir die Zeit nicht Elfinchen ein liebes Danke da zu lassen  :;: wie üblich kam ich gestresst nach Hause und was lag da auf dem Tisch bei all der anderen Post? ein sehr interessanter Brief  :gg: ...
von mikila
Sa 30. Nov 2013, 05:14
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Kugelraupe's Sindy Post
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Re: Kugelraupe's Sindy Post

ein ganz ganz lieber Gruss von Sindy und das Spielzeug hat seinen Besitzer gefunden  :cool: :cool: :cool:
von mikila
Sa 30. Nov 2013, 05:08
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Kugelraupe's Sindy Post
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Kugelraupe's Sindy Post

Guten Morgen  :gg: Heute hat der Wecker ja richtig spät geklingelt.... 03.30  :L: aber bevor ich los muss, will ich euch noch was zeigen  :cool: :cool: erst das OT: da war ein Vermerk dabei der lautet: ****** kam zurück wegen Unterfrankierung. kann aber als brief für 3.45 verschickt werden! wohl bem...
von mikila
Do 28. Nov 2013, 06:53
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Janisx Post
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Janisx Post

och schon wieder Post  :O_o:
einen ganz lieben Brief habe ich von Janisx bekommen, danke schön du liebes Schnugi  :liep: :liep: :liep:
da lacht mein Herz bei den wuffigen Grüssen
von mikila
Mo 25. Nov 2013, 03:21
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Silberweide's Gruss
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Silberweide's Gruss

AM Samstag lag doch tatsächlich schon wieder Schnugipost im Briefkasten  :gg: wusste gar nicht dass unser  Briefkasten so ein Vielfraß ist  :teufelsche: :teufelsche:

wunderbare Silberweide POst kam da zum vorschein,
ganz ganz lieben Dank liebe Silberweide  :liep: :liep: :liep:
von mikila
Sa 23. Nov 2013, 06:24
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Morganas Wunderpost
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Morganas Wunderpost

und die Katzis, boah sogar unsere Madam Hoch wohl geboren mag die Gutzis  :jap: :jap: :jap: :jap: das Tschipsi was nimmt grenzt schon fast an ein Wunder, die ist soooooooo verwöhnt und lässt die Hälfte stehen  :gg: aber gugg, deine Sticks sind der Hit  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: da...
von mikila
Sa 23. Nov 2013, 06:16
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Morganas Wunderpost
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Morganas Wunderpost

Sindy lässt ganz lieb Grüssen und ausrichten die Gutzis sind der Hammer  :gg:
hört ihr sie schmatzen?
von mikila
Sa 23. Nov 2013, 06:14
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Morganas Wunderpost
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Morganas Wunderpost

Gestern lag da ein dicker Umschlag als ich aus dem Spätdienst heim kam  :O_o: schon wieder Schnugipost? das gibts ja gar ned  :gg: Oh wie süss liebe Morgana, für Hundi und Katzis was dabei und für die Hexe eine traumhafte Handgefärbte Wolle  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: dank...
von mikila
Mo 18. Nov 2013, 21:26
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Sindys HUndepulli
Antworten: 15
Zugriffe: 538

Re: Sindys HUndepulli

Anziehen geht super  :;: auch ausziehen geht wunderbar. Also das ist auch der erste Hund den ich habe mit Mäntelchen  :smile: sie hatte ursprünglich lange Haare,kommt aus Spanien und geht regelmässig zum Frisör. Sie ist schon 11 Jahre alt und sie friert schnell aber nicht gerne. Das Mäntelchen mag s...
von mikila
Mo 18. Nov 2013, 06:43
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Sindys HUndepulli
Antworten: 15
Zugriffe: 538

Re: Sindys HUndepulli

Tumana, ja fast, ist von oben nach unten gestrickt  :gg: dann mal kurz offen gestrickt und wieder geschlossen weiter  :cool: nur die Auf und Abnahmen sind nicht ganz RVO tauglich  :gg:
von mikila
Mo 18. Nov 2013, 06:17
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Sindys HUndepulli
Antworten: 15
Zugriffe: 538

Re: Sindys HUndepulli

ne für ein Pferd möcht ich es auch nicht stricken  :;: Vorlagen gibts aber nur für Mini Hunde  :gg: ich habe es dann  frei Schnauze gestrickt und immer wieder an Sindy angepasst, soll ja sitzen  :gg: Ich stricke jetzt noch eins und danach mache ich eine Anleitung dazu  :;:
von mikila
Mo 18. Nov 2013, 05:31
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Sindys HUndepulli
Antworten: 15
Zugriffe: 538

Sindys HUndepulli

ihr konntet ja nun schon lesen dass wir ein kleines Hundchen haben  :gg: darum mag ich es euch auch gleich zeigen, vielleicht mag ja jemand gucken  :;: Sindy hat eine Rückenlänge von ca. 50cm und sie hatte mal recht lange Haare, seit Jahren geht sie also zum Frisör  :;: ja es gibt extra Mäntelchen f...
von mikila
So 17. Nov 2013, 13:53
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Power Post von Fimos und Kyu und ich hab ein Lächeln im Gesicht
Antworten: 6
Zugriffe: 202

Power Post von Fimos und Kyu und ich hab ein Lächeln im Gesicht

Hallo Miteinander  :;: jetzt bin ich mir sicher das da eine liebe Fee mit im Spiel ist  :verlegen: ich habe ganz ganz tolle Post von Fimos und Kyu bekommen  :inlove: :inlove: :inlove: oh was seit ihr Toll liebe Schnugis  :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: es ist sooooooooooooo schön  :...
von mikila
Fr 15. Nov 2013, 13:15
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: meine kleine Sindy hat Tumana Post
Antworten: 14
Zugriffe: 303

Re: meine kleine Sindy hat Tumana Post

und für mich war auch etwas in der Kiste  :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: eine wunderbare Karte und ein sooooooooooooooooooooooooooooooo tooooooooooooooooooooooooooooooolles Notitzbuch  :happyjump: :happyjump: :happyjump: liebe Tumana danke danke danke für alles  :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss...

Zur erweiterten Suche