Die Suche ergab 2422 Treffer

von Apfelsineorange
Mo 22. Sep 2014, 13:50
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Apfelsineorange alles Gute!
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: Apfelsineorange alles Gute!

Vielen Dank!  :liep: Wie lieb von dir!  :flowiblue:
von Apfelsineorange
Mo 22. Sep 2014, 13:47
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: Geburtstagshibbelpost :)
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Geburtstagshibbelpost :)

Liebe Cinni, vielen Dank für die wunderschöne Karte! So hübsch!
Mein Freund hat sie auch bewundert und sich dafür interessiert, wie man das selbst macht. ;)
Du machst das immer so schön.

Danke dir  :anhuepf:
von Apfelsineorange
Do 11. Sep 2014, 15:10
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: Geburtstagshibbelpost :)
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Geburtstagshibbelpost :)

Ein Schnugi, das Eulen sehr sehr mag.  :;:
von Apfelsineorange
Mi 10. Sep 2014, 14:26
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: Geburtstagshibbelpost :)
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Geburtstagshibbelpost :)

Gestern hat mir der Briefträger einen süß verzierten Briefumschlag übergeben.
Hä, was ist denn das Tolles?

Ein Blick auf die Rückseite sagt: Geburtstagshibbelpost  :inlove:

Ich freu mich voll und hab da ein Schnugi im Verdacht.  :gnagna:
von Apfelsineorange
Fr 18. Jul 2014, 12:48
Forum: Tierisch gut
Thema: Häschen artgerecht halten
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: Häschen artgerecht halten

Sieht nach schön viel Platz aus, Mela. Gefällt mir gut.  :inlove: Bei uns sind auch Marder und Füchse unterwegs. Gestern habe ich sogar einen Fuchs gesehen, wie er die Auffahrt hochkam. Direkt auf mich zu.  :O_o: Das muss auf jeden Fall auch sicher sein hier. Wir haben auch gestern gleich noch über ...
von Apfelsineorange
Do 17. Jul 2014, 20:12
Forum: Private Schnugiseiten im Netz
Thema: Mein Bücher-Blog
Antworten: 15
Zugriffe: 849

Re: Mein Bücher-Blog

Ich liebe Bücher und lese sehr viel. Alles querbeet. Ich schau mir deinen Blog gleich mal an. Und Hörbücher höre ich immer zum Kochen, Putzen oder Fimoen. :) David Nathan und Simon Jäger finde ich auch Top!
Aber es stimmt, dass ein Sprecher das Hörbuch total verhunzen kann. Hatte ich auch schon.
von Apfelsineorange
Do 17. Jul 2014, 19:53
Forum: Tierisch gut
Thema: Häschen artgerecht halten
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: Häschen artgerecht halten

Wie es der Zufall oder das Schicksal will, hat sich ein Gespräch gerade ergeben. Ich habe den Häschen ein Stück Gurke (nur ganz klein, ich hab nachgelesen, dass die das in geringer Menge haben dürfen) und auch Küchenkräuter gebracht. Dann habe ich noch einen neuen Draht an die Tränke gemacht und dan...
von Apfelsineorange
Do 17. Jul 2014, 18:00
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Geschenk verpackt
Antworten: 15
Zugriffe: 274

Re: Geschenk verpackt

Sehr hübsch! Da ist schon die Verpackung eine Freude fürs Auge!  :inlove:
von Apfelsineorange
Do 17. Jul 2014, 17:48
Forum: Tierisch gut
Thema: Häschen artgerecht halten
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: Häschen artgerecht halten

Danke für den Link, Tumana. Ich bin gerade dabei, mir einiges durchzulesen. Der erste Schritt scheint zu sein, beide Rammler kastrieren zu lassen. Dann kann ich versuchen, die beiden wieder zu vergesellschaften. Ich hoffe, dass das klappt. Die optimale Konstellation soll ein Weibchen plus kastrierte...
von Apfelsineorange
Do 17. Jul 2014, 17:03
Forum: Tierisch gut
Thema: Häschen artgerecht halten
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Häschen artgerecht halten

Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr hier, freu mich aber, viele von euch putzmunter und bei der Arbeit (beim kreativen Werkeln) zu sehen. Ich dachte, ich wende mich an euch mit einer Frage zur Hasenhaltung. Ich habe nach wie vor meine drei Kätzchen - allen dreien geht es sehr gut. Aber...
von Apfelsineorange
Mo 7. Okt 2013, 16:52
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Schnugihibbelpost von einem lieben Seifenschnugi
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Re: Schnugihibbelpost von einem lieben Seifenschnugi

Du bist einfach ein Schatz!  :huguall: Die Creme habe ich seit gestern in Benutzung. Genau richtig für Herbst und Winter, damit werden trockene Stellen in Schach gehalten. Dankeschön.  :kiss: Lieb, dass ihr eucht mit mir freut! Ja, Cinni, die Seifen duften nicht nur fein, sie sehen auch so hübsch au...
von Apfelsineorange
Di 24. Sep 2013, 11:28
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Schnugihibbelpost von einem lieben Seifenschnugi
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Re: Schnugihibbelpost von einem lieben Seifenschnugi

Sodale, der Geburtstag ist vorbei, die Post ist ausgepackt, der Flohmarkt ist vorbei und nun gibt es auch Bilder von der lieben Destypost. :) Im Päckchen waren total hübsche, leckere Seifen, eine hübsche Verpackung, eine Karte und die Creme von Desty, die ich so gerne mag. Vielen lieben Dank, Desty!...
von Apfelsineorange
Fr 20. Sep 2013, 23:52
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Endlich mal wieder Ketten gemacht
Antworten: 23
Zugriffe: 847

Re: Endlich mal wieder Ketten gemacht

Die sind aber schöööööön!
von Apfelsineorange
Fr 20. Sep 2013, 23:47
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Fruchtsalat-Geburtstag: Happy B-Day Apfelsineorange :)
Antworten: 20
Zugriffe: 365

Re: Fruchtsalat-Geburtstag: Happy B-Day Apfelsineorange :)

Dankeschön ihr Lieben!

Ich hatte tatsächlich einen schönen Tag. Nicht besonders ruhig, aber
sehr angenehm und friedlich. ;)

Ich hoffe, euch geht's allen auch gut.  :huguall:

Ich gönne mir jetzt noch ein bisschen Serien-Gucken und Fingernägel-Anmalen.  :gg:
von Apfelsineorange
Fr 13. Sep 2013, 12:43
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Schnugihibbelpost von einem lieben Seifenschnugi
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Re: Schnugihibbelpost von einem lieben Seifenschnugi

Alte Socken sind mir die liebsten!  :huguall:

Zur erweiterten Suche