Die Suche ergab 12857 Treffer

von abc
Fr 22. Mai 2015, 12:31
Forum: Sockenvitrine
Thema: Schmusis Sockengalerie
Antworten: 928
Zugriffe: 20502

Re: Schmusis Sockengalerie

Wahnsinn was Du für viele tolle Socken strickst!
von abc
Fr 22. Mai 2015, 12:17
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: kibi und abc haben Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 286

Re: kibi und abc haben Geburtstag!

Vielen Dank! Ihr seid lieb!
von abc
Fr 22. Mai 2015, 11:41
Forum: Kartengalerie
Thema: abcs Karten 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 1561

Re: abcs Karten 2013

Liebe Schmusi,

ich denke das Stempelset hab ich mal vor Jahren auf der Creativa mitgenommen, wie es heisst oder ob man das noch bekommt, keine Ahnung.

Möchtest Du Abdrücke davon haben? Das könnte ich ja problemlos machen und Dir schicken.

Schade eigentlich, dass ich kaum noch bastele.
von abc
Fr 22. Mai 2015, 11:36
Forum: Schnugi-Post 2015
Thema: Überraschungspost von Schmusi
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Überraschungspost von Schmusi

Danke Schmusi Du bist ein Schatz  :inlove: :kiss:

Mal sehen ob ich das noch kann mit den Bilder. Das sind die tollen Stempel:

[img width=450 height=600]http://i6.photobucket.com/albums/y214/p ... 5pjqlk.jpg[/img]
von abc
So 17. Mai 2015, 14:41
Forum: Schnugi-Post 2015
Thema: Überraschungspost von Schmusi
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Überraschungspost von Schmusi

Liebe Schmusi, danke für die tolle Post! Als ich eben aus dem Kurzurlaub gekommen bin lag der Umschlag mit den tollen Stempeln hier! Vielen Dank! Ich glaube ich hab die auch gesehen beim Einkaufen, aber zum Glück nicht mitgenommen  :;: Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja doch weil ich so lan...
von abc
Mi 19. Nov 2014, 07:51
Forum: Stricken
Thema: JoyJanakas Studium des Strickens
Antworten: 233
Zugriffe: 6594

Re: JoyJanakas Studium des Strickens

Der Rock ist toll geworden!
von abc
Do 30. Okt 2014, 07:23
Forum: Stricken
Thema: JoyJanakas Studium des Strickens
Antworten: 233
Zugriffe: 6594

Re: JoyJanakas Studium des Strickens

Dein Lanesplitter wird super! Ich würde das Bündchen grau oder schwarz anstricken. Wenn die Wolle genau die selbe Stärke hat würde man zwei aus drei Maschen aufnehmen. Also immer aus zwei Randmaschen je eine Masche rausstricken und dann eine auslassen. Wenn das Garn deutlich dünner ist würde ich aus...
von abc
Mo 18. Aug 2014, 17:50
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Ausschlag von Wolle?
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Ausschlag von Wolle?

Vielleicht verträgst Du die Farbe nicht.
von abc
Fr 8. Aug 2014, 14:21
Forum: Stricken
Thema: JoyJanakas Studium des Strickens
Antworten: 233
Zugriffe: 6594

Re: JoyJanakas Studium des Strickens

Alles schön!
von abc
Fr 1. Aug 2014, 20:25
Forum: Umfragen
Thema: k schnugi tog - Wer hat Lust auf einen Knitalong?
Antworten: 39
Zugriffe: 1131

Re: k schnugi tog - Wer hat Lust auf einen Knitalong?

[quote="JoyJanaka"]
[quote="abc"]
Das Sauvie Dreams Tuch kann man beliebig groß stricken, man hört einfach auf wenn die gewünschte Größe erreicht ist  :;:
[/quote]

Aber dann hab' ich ja nicht alle Muster.  :sad:
[/quote]

Dann strick die Musterstreifen doch schmaler.
von abc
Di 29. Jul 2014, 07:10
Forum: Umfragen
Thema: k schnugi tog - Wer hat Lust auf einen Knitalong?
Antworten: 39
Zugriffe: 1131

Re: k schnugi tog - Wer hat Lust auf einen Knitalong?

Das Tuch ist auch schön und kann in jeder beliebigen Größe gestrickt werden.

Butjenter Deern
von abc
Di 29. Jul 2014, 07:03
Forum: Umfragen
Thema: k schnugi tog - Wer hat Lust auf einen Knitalong?
Antworten: 39
Zugriffe: 1131

Re: k schnugi tog - Wer hat Lust auf einen Knitalong?

Ich schau Euch interessiert zu und entscheide im September dann spontan ob ich mitstricken möchte  :gg:

Das Sauvie Dreams Tuch kann man beliebig groß stricken, man hört einfach auf wenn die gewünschte Größe erreicht ist  :;:
von abc
Fr 25. Jul 2014, 15:03
Forum: Strick-Hardware
Thema: Was ist denn nun die richtige Hardware?
Antworten: 16
Zugriffe: 1146

Re: Was ist denn nun die richtige Hardware?

Ich bin der Meinung die Red Lace Spitzen sind spitzer, ist aber eigentlich auch egal  :;:
von abc
Do 24. Jul 2014, 17:08
Forum: Umfragen
Thema: Habt Ihr Lust auf irgendwelche Wichteleien? Falls ja, was denn?
Antworten: 29
Zugriffe: 792

Re: Habt Ihr Lust auf irgendwelche Wichteleien? Falls ja, was denn?

Ich möchte gerne mal wieder wichteln, aber ich bring grad nix auf die Reihe  :/:
von abc
Do 24. Jul 2014, 17:04
Forum: Strick-Hardware
Thema: Was ist denn nun die richtige Hardware?
Antworten: 16
Zugriffe: 1146

Re: Was ist denn nun die richtige Hardware?

[quote="Tumana"] [quote="abc"] Und von der Firma finde ich sogar die Metallspitzen angenehm obwohl ich sonst nicht gerne mit Metall stricke, die sind irgendwie anders und sehr angenehm. [/quote] :ja: mich dünkt sie sind weniger spitzig, macht nicht so doll Aua wenn Nichtstricker ...

Zur erweiterten Suche