Die Suche ergab 19 Treffer

von Schnellibelli
Do 10. Sep 2020, 01:10
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Re: Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?

Halllo,
ja vielen lieben Dank für eure Beiträge, ich suche genau so einen Aufsatzsporn, den habe ich mir jetzt geordert und werde ihn dann bestücken und ausprobieren.
Ach das Forum ist so toll
LG
von Schnellibelli
Mi 9. Sep 2020, 00:24
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?

Hallo, ich würde mir gerne auch so einen Stoffpolierer bauen, kann mir jemand von euch alten Hasen sagen, woher ich den entsprechenden Poliergrundstab herbekomme und muß der nicht oben eine Schraube haben zum festschrauben der Stoffteile?. Die man so zu kaufen bekommt, haben oben alle eine Vernietun...
von Schnellibelli
So 21. Mai 2017, 23:34
Forum: Nach dem backen...
Thema: Polieren im Schüttelrüttel- mit was?
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Re: Polieren im Schüttelrüttel- mit was?

Hallo, also lt. Tumana bringt die Glanzcreme GC nix, außer das alles verklebt wird und die Hartglanzpolitur bringt auch nichts. Sie benutzte nur zerschnippelte Poliertücher mit einem Klecks Nivea Soft Creme dazu.. Aber das hat bei mir auch nicht wirklich was gebracht. Ich habe den blauen Standartrüt...
von Schnellibelli
Sa 20. Mai 2017, 01:22
Forum: Nach dem backen...
Thema: Polieren im Schüttelrüttel- mit was?
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Polieren im Schüttelrüttel- mit was?

Hallo, ich habe alle Eure Beiträge gelesen, wie mit Sägespähnen poliert wird, oder mit Poliertüchern. Gibts noch was anderes? Ich habe mit mit minem Maschinchen so kleine Holzwürfel gekauft. Kommen die vor oder nach den Sägepähnen drann? Aber dadurch werden sie bestimmt nicht so glänzend, wie auf de...
von Schnellibelli
Sa 20. Mai 2017, 00:51
Forum: Nach dem backen...
Thema: zwischen Schleifen und Polien was kommt da
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: zwischen Schleifen und Polien was kommt da

Okay - den habe ich nicht, da muß ich mal versuchen so als Thema zu fragen
von Schnellibelli
Fr 19. Mai 2017, 23:48
Forum: Nach dem backen...
Thema: zwischen Schleifen und Polien was kommt da
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: zwischen Schleifen und Polien was kommt da

Meine Perlen haben auch einen leichten Belag drauf nach dem Schütteln, dass poliert sich dann aber weg. Okay. Gut zu wissen. Da du ja auch einen Rüttelschüttel hast, mit was polierst du deine Perlen? Ich habe mir gekauft, aber noch nie eingesetzt, kleine Hozwtürfelchen, Glanzcreme für Kunststoffe u...
von Schnellibelli
Fr 19. Mai 2017, 02:50
Forum: Nach dem backen...
Thema: zwischen Schleifen und Polien was kommt da
Antworten: 5
Zugriffe: 611

zwischen Schleifen und Polien was kommt da

Hallo, ich habe einen Rüttelschüttel und habe jetzt meine Perlen fertig geschliffen. eigentlich ist ja nun das Polieren dran. Ich habe alle Perlen rausgenommen und gut abgewaschen. Nach dem Trocknen haben viele trotzdem weiße Schlieren und Punkte drauf. Nach der Lupenvergrößerung sind das alles klei...
von Schnellibelli
Mo 1. Jul 2013, 02:00
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Versilberter Kupferdraht - the day after
Antworten: 45
Zugriffe: 5603

Re: Versilberter Kupferdraht - the day after

Ich wollte mal hier anknüpfen.
Wie siehts denn aus, wenn man mit Edelstahldraht arbeitet?
Der sollte doch eigentlich nicht  an Farbe verlieren.
Ist Edelstahldraht und Chirurgendraht identisch?
Die müssten doch beide allergiearm sein.
Weiß da jemand bescheid?
von Schnellibelli
Mo 25. Jan 2010, 01:48
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Benutzt jemand creall therm anstelle von Fimo?
Antworten: 8
Zugriffe: 1116

Re: Benutzt jemand creall therm anstelle von Fimo?

Danke für die Antworten und ich mags auch gar nicht, wenn was richt.
von Schnellibelli
So 24. Jan 2010, 22:52
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Benutzt jemand creall therm anstelle von Fimo?
Antworten: 8
Zugriffe: 1116

Benutzt jemand creall therm anstelle von Fimo?

Hallo,
das Creall therm ist ja eigentlich viel billiger,  so fast 50 %. Hast das denn irgendein Hacken?
von Schnellibelli
Mo 11. Jan 2010, 23:58
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Fädelkette in grün-rosa
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Fädelkette in grün-rosa

Hallo, habe mal  eine Kette gefummelt, hat ganz schön lange gedauert, aber das wird nicht die letzte sein, da ich nun den Bogen raus habe, wie es geht. Die Kette habe ich zu Weihnachten verschenkt. http://www.bildercache.de/bild/20100111-235514-322.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif...
von Schnellibelli
Mo 11. Jan 2010, 23:51
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ohrringe mit Perlmutt Sternen
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: Ohrringe mit Perlmutt Sternen

Die sehen toll aus.
von Schnellibelli
Di 29. Sep 2009, 23:53
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Lieblingsschildi
Antworten: 15
Zugriffe: 1408

Re: Lieblingsschildi

:gg: Dankeschön für Eure lieben Zeilen :gg:.
von Schnellibelli
Di 29. Sep 2009, 02:45
Forum: Stempeln & Colorieren
Thema: Reliefstempeln
Antworten: 25
Zugriffe: 1220

Re: Reliefstempeln

Oh, das ist ja eine interesante Methode, mal sehen ob ich mir das auch mal getraue mit meinen Strempeln. Die Ergebnisse sehen total stark aus. Toll das ihr das herausgefunden habt. :jap:
von Schnellibelli
Di 29. Sep 2009, 02:41
Forum: Stempeln & Colorieren
Thema: Wie gefällt Euch mein neuer Stempel?
Antworten: 15
Zugriffe: 856

Re: Wie gefällt Euch mein neuer Stempel?

Coole Idee und total klasse umgesetzt- ich sehe aber keine Eidechse. Eine Frau so vom hinterem Seitenprofil mit langen Haaren, das sehe ich.

Zur erweiterten Suche