Die Suche ergab 3709 Treffer

von Tinschen
Fr 29. Apr 2016, 16:40
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Lauser und ihr Kiwi
Antworten: 391
Zugriffe: 24150

Re: Lauser und ihr Kiwi

Ah. Danke.
ein paar OEi Farben habe ich auch noch da. Aber hab es tatsächlich vergessen nach Ostern den Vorrat aufzustocken :(
von Tinschen
Do 28. Apr 2016, 13:16
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Lauser und ihr Kiwi
Antworten: 391
Zugriffe: 24150

Re: Lauser und ihr Kiwi

Das grüne ist ein Traum. Ich liebe ja apfelgrün.
welche Farben hast du benutzt? ! Die sehen wirklich sehr satt aus. Ganz toll :kugelraupe:
Eigentlich müsste ich auch mal drüber nachdenken mir ein *richtiges * Spinnrad zu leisten. :pscht:
Aber erst mal färben :cheer:
von Tinschen
Di 26. Apr 2016, 15:35
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Tinschen´s Versuche am Spinnrad
Antworten: 78
Zugriffe: 1098

Re: Tinschen´s Versuche am Spinnrad

Ja, Handwerker in der Familie zu haben ist Luxus :ja:
von Tinschen
Di 26. Apr 2016, 15:28
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was hört Ihr gerade? II
Antworten: 232
Zugriffe: 15586

Re: Was hört Ihr gerade? II

Danke keltoi, das wollte ich hören :gg: :liep:
von Tinschen
Di 26. Apr 2016, 15:26
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Tinschen´s Versuche am Spinnrad
Antworten: 78
Zugriffe: 1098

Re: Tinschen´s Versuche am Spinnrad

So Ihr Lieben, momentan spinne ich nicht, obwohl Papa es tatsächlich vollbracht hat und mir Spulen gefertigt hat. Sie sind aus dem entstanden, was eh in seiner Werkstatt rumflog: Plexiglasplatten (oder sowas) und Metallröhrchen. Da hat er die Drechselbank angeschmissen und losgedreht. Er meinte, es ...
von Tinschen
Di 26. Apr 2016, 14:20
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was hört Ihr gerade? II
Antworten: 232
Zugriffe: 15586

Re: Was hört Ihr gerade? II

Das Summen des Laptops. Hat jemand ne Idee was ich dagegen machen kann?! Es macht mich so wahnsinnig (naja das nicht, aber es nervt doch arg) und ich würde sagen, es ist die Lüftung die verstaubt ist. Wäre es ratsam als Laie das Ding mal aufzuschrauben mit dem Risiko alles zu zerstören?! Bin um jede...
von Tinschen
Mo 25. Apr 2016, 14:18
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Tinschen´s Versuche am Spinnrad
Antworten: 78
Zugriffe: 1098

Re: Tinschen´s Versuche am Spinnrad

Hi Lauser. :flowiblue: Danke der Nachfrage. Ich bin Euch allen Interessierten noch Bilder schuldig. Die mache ich ja dann über Lappi. Seit dem smartphone schaue ich nur noch selten über Laptop rein und Handyfotos und Forum kriege ich nicht auf die Reihe. Aber nun da Du schon fragst... Ich hole es na...
von Tinschen
Sa 23. Apr 2016, 13:57
Forum: Tücher und Schals
Thema: Reverse Psychology
Antworten: 15
Zugriffe: 343

Re: Reverse Psychology

wie hässlich :#:

(reverse psycholoy) :gg:
von Tinschen
Sa 23. Apr 2016, 13:53
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Josie
Antworten: 11
Zugriffe: 1153

Re: Josie

herzallerliebst :coga1: :coga1: :coga1:
von Tinschen
Sa 23. Apr 2016, 13:52
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Lauser und ihr Kiwi
Antworten: 391
Zugriffe: 24150

Re: Lauser und ihr Kiwi

Da ist man mal ein paar Tage abwesend und knallpuffpeng spinnst Du so wunderbare Garne. :ohnm8: Ich würde sagen: erfolgreich schnugifiziert. Du machst das klasse und da es bei mir ja auch noch nicht so lange her ist weiß ich auch noch genau, wie sich die ersten Spinnversuche anfühlen. Und dann gleic...
von Tinschen
Di 12. Apr 2016, 16:28
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Lauser und ihr Kiwi
Antworten: 391
Zugriffe: 24150

Re: Lauser und ihr Kiwi

Ich gratuliere.
Da hast Du Dir aber etwas ganz tolles gegönnt. :flowiblue:
und ich bin auch bloß ein ganz bisschen neidisch :verlegen:
von Tinschen
Sa 9. Apr 2016, 14:27
Forum: Schnugi-Post 2016
Thema: Wundervolle Ere-Kuscheltuch-Post
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Wundervolle Ere-Kuscheltuch-Post

wow, keltoi.

Das steht Dir unglaublich gut!
Ere Du bist super!
von Tinschen
Sa 9. Apr 2016, 14:25
Forum: Schnugi-Post 2016
Thema: Gruseliges von Ere
Antworten: 17
Zugriffe: 345

Re: Gruseliges von Ere

Oh Draci,

ich freue mich total für Dich :huguall: :kugelraupe: :flowiblue: :happyjump:
von Tinschen
Mi 6. Apr 2016, 17:49
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Lauser vs Handspindel
Antworten: 16
Zugriffe: 360

Re: Lauser vs Handspindel

:cheer:
ah wie cool! :flowiblue:

Zur erweiterten Suche