Die Suche ergab 1645 Treffer

von meermaid
Do 19. Jan 2012, 10:52
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Wie schwer ist die Wolle?!
Antworten: 91
Zugriffe: 2280

Re: Wie schwer ist die Wolle?!

488 g
von meermaid
Mi 21. Dez 2011, 12:43
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: schoki hat Schlüpftag
Antworten: 32
Zugriffe: 610

Re: schoki hat Schlüpftag

Glühstrumpf Schoki,
da hab ich genau zum richtigen Zeitpunkt mal reingelinst  :D:
Ich wünsch dir einen super tollen Tag  :huguall: :huguall:
von meermaid
Mo 19. Dez 2011, 06:15
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Überraschungspost
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Überraschungspost

Ich kann nur sagen: Das ist dir gelungen  :D:
von meermaid
Fr 16. Dez 2011, 20:30
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Überraschungspost
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Überraschungspost

Jawoll - mich gibt es noch, meist les ich nur still mit - vorallem die Merksätze - sind immer irgendwie treffend und meist sehr erheiternd geschrieben *find* Heute muss ich dann aber doch mal was loswerden - Danke Tati  :huguall: Keine Ahnung, womit ich das verdient hab, aber die Überraschung ist di...
von meermaid
Do 30. Jun 2011, 19:44
Forum: Geburtstagswichteln
Thema: Auspackthread
Antworten: 81
Zugriffe: 5892

Re: Auspackthread

Bekenne mich schuldig, ich schulde noch Fotos  :red: hab heute mal geschaut und jawoll - die von Simadison hab ich noch nicht gezeigt und Morgendufts Päckli und Froggys waren noch nicht ausgepackt - aber jetzt: Danke schön, Simadison, ich mag gern gestempelte Karten und diesen Igel hab ich sofort in...
von meermaid
Do 9. Jun 2011, 09:13
Forum: Socken
Thema: Schnocken (Socken für Schnugis) 2011
Antworten: 117
Zugriffe: 6239

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2011

Moin,

mich freut, wenn sie gefallen  :D:
von meermaid
Fr 27. Mai 2011, 10:13
Forum: Geburtstagswichteln
Thema: Plapper- und Organisationsthread
Antworten: 226
Zugriffe: 10351

Re: Plapper- und Organisationsthread

jupp, du kannst echt Socken machen  :lol: Moin zusammen, meine Geschenke sind alle irgendwie durcheinander geraten - teilweise sind die Zettel abgegangen, von wem was ist, daher hab ich da ein wenig den Überblick verloren - ich mußte sie wegen einem Besuch von der Little Miss in Sicherheit bringen u...
von meermaid
Fr 27. Mai 2011, 10:09
Forum: Socken
Thema: Schnocken (Socken für Schnugis) 2011
Antworten: 117
Zugriffe: 6239

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2011

[quote="meermaid"] ob ich das mit den Kuhflecken hinbekomme, kann ich jetzt nicht versprechen, aber schwarz/weiß - das krieg ich hin. Wenn das also auch genehm ist, schick mir bitte deine Addi per PN, die Schnocken kommen dann, sowie ich die fertig habe :D [/quote] Die Socken sind schon la...
von meermaid
Di 17. Mai 2011, 16:20
Forum: Geburtstagswichteln
Thema: Plapper- und Organisationsthread
Antworten: 226
Zugriffe: 10351

Re: Plapper- und Organisationsthread

Claudi, ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was du bekommen hast - hab alles verpackt, mir aber nicht notiert, wer und wo und was  :red: Ich guck mal, ob du ein Foto eingestellt hast, dann kann ich dir das vielleicht sagen Tante Edith hat mich auf das Foto gestoßen, da steht: handgefärbt mit Sewo-Fa...
von meermaid
Fr 6. Mai 2011, 08:26
Forum: Socken
Thema: Schnocken (Socken für Schnugis) 2011
Antworten: 117
Zugriffe: 6239

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2011

[quote="DDesigns"] Hätte auch Interesse für meinen Sohnemann ein paar Schnocken zu bekommen, wenn es nicht zu viel Arbeit macht und Porto kosten. Schuhgröße 28 (vom Sohnemann) und er steht total auf Kühe und Kuhflecken ^^ wäre supi wenn sowas in der richtung klappen würde [/quote] Moin Dan...
von meermaid
Fr 22. Apr 2011, 14:47
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Knöpfe aus Pardo?
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Re: Knöpfe aus Pardo?

So, ich hab gestestet und auch schon im Gebrauch - siehe Foto Danke für den Tipp, Alpi, ich mach bestimmt nochmal welche - hab ja noch eine Jacke zu stricken - mindestens  :lol: Und wegen dem Schneckenpfännchen hab ich Mr. Google befragt, Mr Google ist dein Freund - und so was hab ich nicht und werd...
von meermaid
Sa 16. Apr 2011, 17:42
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Knöpfe aus Pardo?
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Re: Knöpfe aus Pardo?

Geniale Idee, danke Alpi :liep:

Und nun die Frage, die auch dort schon gestellt wurde: Was ist ein Schneckenpfännchen - der Begriff sagt mir leider auch nix. Aber Glas, dass in den Backofen paßt, das hab ich da - sogar Glasscheiben, die das aushalten sollten. :D:
von meermaid
Sa 16. Apr 2011, 12:58
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Knöpfe aus Pardo?
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Knöpfe aus Pardo?

Hallo Ihr Knetspezialisten, hab da mal ne Frage.  :smile: Also, vor einiger Zeit konnt ich nicht wieder stehen und hab 4 Dosen Pardo Schmuckmasse gekauft - sind so Kugeln in den Dosen, in den Farben ladislazubi, onyx, elfenbei und perlmutt. Aus Fimo hab ich ja schon mal Knöpfe gemacht, hat mir nicht...
von meermaid
Sa 16. Apr 2011, 12:46
Forum: Geburtstagswichteln
Thema: Auspackthread
Antworten: 81
Zugriffe: 5892

Re: Auspackthread

Hallo, ich hab auch ein tolles Notizbuch bekommen - sogar passend zu Euphorias Geburtstag ausgepackt, nur die Zeit zum Knipsen und Zeigen fehlte mal wieder. Danke Euphoria, ich kann das wirklich gut gebrauchen. :huguall: :huguall: :liep: Es begleitet mich jetzt immer, für all die Notizen, die ich so...

Zur erweiterten Suche