Die Suche ergab 1302 Treffer

von Simadison
Mi 29. Mai 2013, 10:15
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Versilberter Kupferdraht - the day after
Antworten: 45
Zugriffe: 5603

Re: Versilberter Kupferdraht - the day after

campanella, darf ich fragen wo du bestellst?

Für mich lohnt sich das meistens nicht da immer noch Zoll und Nachname gebühren drauf kommen... aber evtl hast du ja einen geheimtipp!!??
von Simadison
Mo 27. Mai 2013, 14:14
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Versilberter Kupferdraht - the day after
Antworten: 45
Zugriffe: 5603

Re: Versilberter Kupferdraht - the day after

Ja genau Tumana,

Die meisten Drahtschnugis hier arbeiten mit Aluminiumschweissdraht, er ist super leicht, verfärbt nicht und hat keinen Nickel....
von Simadison
Fr 22. Mär 2013, 17:55
Forum: Verräumen und verstauen
Thema: Fimoperlen: Warteschleife im Setzkasten
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Fimoperlen: Warteschleife im Setzkasten

OOOHHHH, so viele  :inlove: Was für ein schöner Anblick :inlove:
von Simadison
Fr 22. Mär 2013, 17:52
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Weazzy Tapetenpost
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Weazzy Tapetenpost

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: MEINS ALLES MEINS !!!!!

Weazzy du bist doch WAHNSINNIG  :huguall: :huguall: :huguall:

Deine Tapetenpost ist der absolute Hammer  :ohnm8: 10000 Dank  :liep: :liep: :liep: Ich freu mich total !!!!!
von Simadison
Fr 22. Mär 2013, 17:10
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Überraschungspost von der Frühlingsinsel
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Überraschungspost von der Frühlingsinsel

Hallo ihr lieben, Ich habe heute gaaaaanz tolle Post bekommen  :happyjump: :freufreu: :happyjump: Ich freu mich RIESIG  :inlove: :coga1: :inlove: Liebe canaria, 10000000000 Dank für deinen süssen Blumenkohl... endlich gibts Blumenkohl hier (in unserem Garten will der nicht wachsen) du hast mir eine ...
von Simadison
Mi 20. Mär 2013, 16:39
Forum: Dekoration & Wohnungsaccessoires
Thema: Bei mir piept´s - noch `n Vogelring
Antworten: 35
Zugriffe: 1277

Re: Bei mir piept´s - noch `n Vogelring

:inlove: Oh die Vögelchen sind ja süss...

Ist eine ganz tolle Idee!!!!
von Simadison
Fr 22. Feb 2013, 14:44
Forum: Anleitungen: Arbeitstechniken
Thema: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!
Antworten: 38
Zugriffe: 3254

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Habe das jetzt erst gesehen... das ist ja schön  :inlove:

Danke für die Anleitung, natürlich auch für die Sewo-Alkohol ink Anleitung... ich habe zwar schon einige Farben Alkoholtinte zuhause, aaaber Schnugi kann ja nie genug haben  :gg:
von Simadison
Do 21. Feb 2013, 16:03
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein Armband geknotet und geperlt
Antworten: 15
Zugriffe: 689

Re: Ein Armband geknotet und geperlt

Da brauchst du nicht rot zu werden... !!!

Sind echt wunderschöne sachen!!!!
von Simadison
Do 21. Feb 2013, 15:02
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein Armband geknotet und geperlt
Antworten: 15
Zugriffe: 689

Re: Ein Armband geknotet und geperlt

Nica, falls deine Schmuckis irgendwann ein neues zuhause suchen sollten, bei mir würden sich die bestimmt wohl fühlen  :gg: Du machst echt schöne Sachen  :inlove:
von Simadison
Do 21. Feb 2013, 14:54
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Armband mit Viruspotential
Antworten: 18
Zugriffe: 941

Re: Armband mit Viruspotential

:inlove: ICH BIN VERLÜÜÜÜÜBT  :inlove:  :gg: :gg:

Die sehen ja super aus... hab den Link gleich unter meinen Favoriten gespeichert....

Danke fürs zeigen...
von Simadison
Mi 20. Feb 2013, 16:30
Forum: Nähen
Thema: 2013 - 52 Wochen, 52 Näh-Projekte
Antworten: 101
Zugriffe: 3107

Re: 2013 - 52 Wochen, 52 Näh-Projekte

KW 8 und du hast 8 Projekte erledigt  :cheer: Weiter so!!!!









Darf ich fragen warum die Tasche 70%-Tasche heisst??
von Simadison
Do 14. Feb 2013, 08:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....
Antworten: 821
Zugriffe: 26511

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

.... du deine Drahtringel und Zangen mit zur arbeit mitschleppst damit du in der Mittagspause basteln kannst  :gg:
von Simadison
Mi 13. Feb 2013, 15:47
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Eresseas Schmucksammler
Antworten: 193
Zugriffe: 7834

Re: Eresseas Schmucksammler

Nein, du Böses Eressea.....  :gg:








Wenn du weitermachen willst, könntest du dann eine Schmuckentstehung Fotoknipsen *ganzliebfrab*  :pfeif: :angel:
von Simadison
Mi 13. Feb 2013, 15:39
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Eresseas Schmucksammler
Antworten: 193
Zugriffe: 7834

Re: Eresseas Schmucksammler

ERESSEA!!!! Jetzt ist schluss... hör sofort auf damit!!!!!  :viking: Ich bin doch schon Draht (Chainmaille) süchtig und bin im moment voll ausgelastet damit... :gg: aber wenn ich deinen Wunderschönen  :inlove: Schmuckstücke sehe habe ich grosses verlangen mein Aludraht vorrat aufzustocken  :gg: Du b...
von Simadison
Mi 13. Feb 2013, 15:36
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Häkelkette
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Re: Häkelkette

Oh, die ist echt hübsch...

Darf ich fragen was du für einen Draht verwendet hast???? *neugierigesich*

Zur erweiterten Suche