Die Suche ergab 3961 Treffer

von Chihiro
Di 15. Sep 2015, 14:57
Forum: Steampunkgalerie
Thema: Basil, der Uhrmacher
Antworten: 31
Zugriffe: 1027

Re: Basil, der Uhrmacher

Basil ist... wow! Atemberaubend. Sooooo niedlich!!! Toll gemacht. Und mit so viel Liebe!
von Chihiro
So 19. Jul 2015, 19:15
Forum: Steampunkgalerie
Thema: Wenn Ampere baden geht...
Antworten: 58
Zugriffe: 3189

Re: Wenn Ampere baden geht...

Ja, Ally steht bei mir auf dem Schreibtisch! :;: (Sry für die späte Antwort :sad: )

Danke für eure lieben Komplimente. :anhuepf:
von Chihiro
So 19. Jul 2015, 19:08
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Pocket Letter
Antworten: 58
Zugriffe: 1635

Re: Pocket Letter

Oh wie hübsch! Sag mal versendet man dann alle an eine Person? Muss ja oder? Sonst ist das Motiv ja nicht vollständig. :D:
von Chihiro
Mi 1. Jul 2015, 19:58
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA

Leicht rosa oder pink oder so wär schön. Nur so ein Hauch ginge auch. Form hab ich noch nicht. Man kann das Fassungsvermögen ja ausrechnen, haste Recht. Muss noch Rücksprache mit der anderen Orga-Chefin des JGAs halten. Und vielleicht auch mal ne grobe Kostenkalukulation aller Kosten vorab. Bis jetz...
von Chihiro
Mi 24. Jun 2015, 16:54
Forum: Kochstudio
Thema: (Frucht)aromen für Gummibärexperimente? Erfahrungen?
Antworten: 34
Zugriffe: 690

Re: (Frucht)aromen für Gummibärexperimente? Erfahrungen?

Nein die müssen nicht zuckerfrei sein.

Wo gehört der Thread denn dann hin?! :( Ich glaube momentan gibts nur Tumana als Mod oder?
von Chihiro
Mi 24. Jun 2015, 14:02
Forum: Kochstudio
Thema: (Frucht)aromen für Gummibärexperimente? Erfahrungen?
Antworten: 34
Zugriffe: 690

Re: (Frucht)aromen für Gummibärexperimente? Erfahrungen?

Irks. Gute Besserung! :kiss: Bis Weihanchten ist ja noch was hin. Ich hab Eiswürfelformen für die Gummibärlis. Da in meinen bis jetzt gar kein Zucker drin war konnte ich getrost auf das Zuckerthermometer verzichten. :gacker: Dachte das spielt nur bei den Bonbons eine Rolle, weil da ja der Zucker für...
von Chihiro
Di 23. Jun 2015, 14:15
Forum: Kochstudio
Thema: (Frucht)aromen für Gummibärexperimente? Erfahrungen?
Antworten: 34
Zugriffe: 690

Re: (Frucht)aromen für Gummibärexperimente? Erfahrungen?

Hallo Sweet, ja ich hab auch so ein Büchlein. Aber ein anderes. Ich probiere mich gerade durch einige Rezepte und freue mich erstmal wenn ich nicht tausend Zutaten einkaufen muss und hinterher feststelle, dass ich das eh nie so hinbekomme wie ich will. Grad stehen Formen mit dem Waldmeister-Göttersp...
von Chihiro
Mo 22. Jun 2015, 20:47
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA

Mica klingt gut. Meinste das ist machbar für etwa 1,50 pro Seife? :verlegen: Merci für Deine Tipps. :kiss: Ich glaub Deine Seifenform hab ich als Eiswürfelform, hihi. Hat die so Diamantform die oben die Facette rausgeschnitten hat? Und damit oben ein achteckiges Loch drauf ist? Ich glaube ich habe D...
von Chihiro
Mo 22. Jun 2015, 20:39
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Amethyst
Antworten: 17
Zugriffe: 370

Re: Amethyst

Oh diese Diamanten.... :inlove: :inlove: :inlove:
von Chihiro
Mo 22. Jun 2015, 20:39
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Saphir
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: Saphir

Schaut aus wie ein Drachenrücken!!! Und das ist jetzt ganz bewundernd gemeint! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: Viel zu schade zum Anschneiden und Benutzen. :verlegen:
von Chihiro
So 21. Jun 2015, 18:54
Forum: Kochstudio
Thema: (Frucht)aromen für Gummibärexperimente? Erfahrungen?
Antworten: 34
Zugriffe: 690

Re: (Frucht)aromen für Gummibärexperimente? Erfahrungen?

Ich wage einen neuen Versuch. Mit Götterspeise. Ist eientlich mehr Spielerei aber vielleicht kommt ja tatsächlich etwas dabei herum, was man essen kann. :gacker: Ich erstatte Bericht über Geschmack/Konsistenz und Optik. :D: Schade, dass man in DE so eingeschränkt ist was die Götterspeise angeht. Mir...
von Chihiro
Fr 19. Jun 2015, 15:43
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA

Nene ich hätte schon darauf geachtet keine Lampenöle zu verwenden. :;: Danke für den Tip mit dem Einfrieren. :D:
von Chihiro
Fr 19. Jun 2015, 13:24
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA

Hmm... vielleicht nehme ich doch was von Behawe. Ich glaub allergisch kann man auf alles sein aber das ist sicher die bessere Wahl. Ja genau das Zeug mein ich. Ist ja super ärgerlich, dass sie sich nicht herauslösen ließen. Vielleicht versuch ichs dann lieber mit Silikonformen. Danke fürs Teilen. :k...
von Chihiro
Fr 19. Jun 2015, 07:33
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: Kleine Geschenkseifen aus Glycerinseife für JGA

Nein die Diamantform habe ich nicht. Aber ebay hat da ein paar Angebote, die mir nicht zu teuer erscheinen. Zumal man die Glycerinseifen ja anscheinend auch einzeln gießen kann. Da ich noch nicht weiß wie viele Leute wir werden kann ich glaub ich eh nicht alles mit einer Formfüllung erschlagen. Wir ...

Zur erweiterten Suche