Die Suche ergab 1504 Treffer

von Weazzy
Do 26. Okt 2023, 01:08
Forum: Modellierte Werke
Thema: Alice im Wunderland
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

Re: Alice im Wunderland

Wunderschön!
Ich bin schwer beeindruckt!

Liebe Grüße Weazzy
von Weazzy
Do 26. Okt 2023, 00:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379781

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Neue Katastrophen am Haus bahnen sich an... Es tropft aus der Decke unterm Flachdach. Die Decke ist mit Holzpanelen verkleidet, und seit heute Nachmittag tropft es. Lokal sehr begrenz an einer Stelle. Wir haben jetzt den nächstgelegenen Strahler entfernt und mal getastet, es fühlt sich alles trocke...
von Weazzy
Fr 20. Okt 2023, 02:37
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6575
Zugriffe: 189588

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Karpfen habe ich bisher nur einmal gemacht ,,, zufälliges Angelglück eines Freundes. Er schwomm dann noch 24-Stunden in meiner Badewanne um sich auszuschlämmen, Ich fand alles doof. Habe ihn im Endeffekt mit vielen Kräutern und Zitronen gefüllt und bei NT im Bratschlauch im Ofen gegart. War lecker. ...
von Weazzy
Fr 20. Okt 2023, 02:17
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6575
Zugriffe: 189588

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Mädels, ihr seit der Wahnsinn!
von Weazzy
Sa 14. Okt 2023, 22:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379781

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gemoie Mädels,

trotz sonniger 19 Grad heute Mittag in der Wetterau wünsche ich Euch Corona-negative, aber extrem grippige Knuddelgrüße
Eure Weazzy
von Weazzy
Sa 14. Okt 2023, 21:43
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6575
Zugriffe: 189588

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

:;: Kinners, ich bin offensichtlich immer noch der Mod hier. Uff. Ich bin platt. Ich bin total begeistert, dass dieser Bereich tatsächlich noch existiert und offensichtlich auch am Leben gehalten wird! Sensationell! Was ich so überblicke ist das wohl Gomis Verdienst :;: Danke dafür! Knuddelgrüße an ...
von Weazzy
Fr 27. Apr 2018, 22:57
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6575
Zugriffe: 189588

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Ich bin zwar kein Mann, aber auch ein Soßen-Freak. Allerdings muss sie warm und selbst gekocht sein. Aber zum Steak oder anderem Dingen vom Grill gehört auch eine Sauce, ein Senf, eine Mayonnaise, ein Quark oder ein Dipp oder eine Kräuterbutter oder ein schönes Öl oder ein Chutney oder eine Zwiebelk...
von Weazzy
Fr 27. Apr 2018, 22:30
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 2220

Re: Unsere Geschichte

"Pscht, Pscht* machte es hinter ihr und im Herumdrehen sah sie einen Schatten weghuschen, welchem sie ihrem Instinkt hörig, mit den Hunden im Gefolge folgte.
von Weazzy
Mo 23. Apr 2018, 22:30
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 2220

Re: Unsere Geschichte

Sie hörte die Waschbären, die ihren Tunnel tatsächlich mittig beenden konnten, im Augenwinkel an ihr flüchtend vorbei huschen und trotzdem waren die Hunde noch unruhig und ihr stockte der Atem ...
von Weazzy
Sa 21. Apr 2018, 23:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379781

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Und ich erinnere an dieser Stelle nochmals an meinen Link: https://www.polizei.hessen.de/aktuelles/stellenangebote/ Dieses Jahr ergeben sich Chancen auf dem Stellenmarkt, die gibt es dann nicht mehr. Weil wer einmal diese Stelle einnimmt, bleibt da bis zur Rente. Euch und Euren Lieben zur Kenntnis. ...
von Weazzy
Sa 21. Apr 2018, 22:57
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 372
Zugriffe: 9093

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

War auch als Kompliment gemeint :applaus: :cheer:

Du machst immer so schöne Dinge, die ich mir sehr gerne anschaue! :kugelraupe:
von Weazzy
Sa 21. Apr 2018, 00:11
Forum: Neu hier?
Thema: Jo
Antworten: 18
Zugriffe: 578

Re: Jo

Ich denke, Kirah wird Dich auch lieben, wenn Du dich morgen direkt wieder abmeldest :;: Du bist ein ganz tapferer Freund (Krieger der Liebe .... für alle die es etwas theatralischer brauchen)>>; aber Kartei-Leichen brauchen wir hier auch nicht. Aber ich verstehe Deine Freundin, sie will halt mit Dir...
von Weazzy
Fr 20. Apr 2018, 23:53
Forum: Neu hier?
Thema: Tapfer ins Bastelabenteuer stürzen
Antworten: 43
Zugriffe: 1083

Re: Tapfer ins Bastelabenteuer stürzen

Wie geil ist das denn? Noch nie habe ich mich durch drei Seiten durchlesen müssen, um zu erfahren, wem ich bereit zuvor woanders geantwortet habe. Die Mädels platzen vor Neugierde und bekommen souveräne Antworten. Ich mag Dich. Du hast Stil und auch ein Rückgrat. Herzlich Willkommen auch von mir :hu...
von Weazzy
Fr 20. Apr 2018, 23:28
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 372
Zugriffe: 9093

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Wie immer wunderschön!
Bin zwar nicht oft hier bei den Karten-Seiten, aber ein Fan von Dir :;:

LG, Weazzy
von Weazzy
Fr 20. Apr 2018, 23:23
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 2220

Re: Unsere Geschichte

Zwei Waschbär Pärchen höhlen nebenbei unbeobachtet in Revierstreitigkeiten zwei verschiedene Gänge samt Höhlen von oben und auch unten aus, durch welche auch durch aus auch ein Mensch passen könnte.

Zur erweiterten Suche